Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14578 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
********nk29 Mann
3 Beiträge
Sperma vom Ledermini ablecken
Also, ich bin nicht unbedingt ein Spermaliebhaber, aber in einer bestimmten Situation schlecke ich mein eigenes Sperma gern:
Ich spritze einer Frau auf ihren schwarzen Ledermini, der ist so richtig eng und kurz, sie streckt mir den Arsch entgegen und ich reibe meinen Schwanz, bis ich komme. Danach lecke ich das geile schwarze Leder wieder schön sauber.
immer wieder das selbe Thema...ist doch eigentlich klar, was man anderen zumutet oder anbietet, muß man doch selber mögen oder zumindest mal probiert haben !!!!! Also...her mit dem Saft.....schmeckt doch oder...?????
**********suess Mann
49 Beiträge
Ja, hab ich...
Ich hab es auch mal vor den Augen meiner Ex probiert..

Naja.. es gibt schlimmeres...
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
eigener saft....
zählt zwar nicht unbedingt zu meiner lieblingsspeise is aber auch nicht so grausig als dass ich ihn wieder ausspucken würd

nasch ihn schon des öfteren wenn ich mir im bett einen runterhol und mich selbst bespritz. selten treff ich direkt meinen mund, meistens landet er auf der brust oder aufm bauch. aber wozu gibts denn finger? den streich ich mir einfach ein und schon hab ich was geiles zum lutschen wenn ich lonely bin *g*
ja habe ich schon probiert.

hab mir in die hand gespritzt und es abgelekt.

würde es gerne mal von ner fremden haut ablecken.
Wie viele hier hab ich meinen auch schon mal probiert.Lecker wars nicht grade aber es war auch nicht so das ich gleich kotzen muss.Ich würde gern mal einer Frau die den Mund voll hat küssen oder einen anderen Mann aussaugen.
JA WIE GEIL...
@***13 die Vorstellung ist alleerdings geil !!!

Naja also hab das auch schon probiert...also gut war jetzt nicht soooo..begeistert aber schlimm wars sicher net!
Aber in Kombination mit dem Saft von Ihr also Sie schön auslecken...GEIL !!
Auslecken...
...ist wirklich geil.
Aber rcihtig geil ist es, wenn sie Dir einen bläst, Du in ihrem Mund kommst und sie Dir die ganze Ladung dann beim küssen rüberschickt...
*******ane Frau
6 Beiträge
@onkelumhottum
Hi,

genauso wie von Dir beschrieben mags mein Freund auch besonders gern....

... woran das wohl liegen mag *zwinker*
****l31 Paar
94 Beiträge
Habe auch schon mal mein Sperma probiert: Sie hat mir einen geblasen und ich bin dann in ihrem Mund gekommen, danach haben wir uns Innig geküsst und dann habe ich sie gelekt mit meinem Sperma im Mund. War eine total Spontane Aktion die sich bisher nur einmal ergeben hat.
Sag niemals nie
Grad eben hab ich noch ganz sicher abgestimmt dass ichs niemals Probieren würde´, nachdem ich aber einige Antworten gelesen habe bin ich schon neugierig. *g*
@ diane_lane
Ich weiß auch nicht, so sind wir Männer halt *mrgreen*

@*******tin
Probiers aus, sonst hast Du echt was verpasst, es ist ziemlich geil in der richtigen Situation
probiert hab ich es auch schon, gibt aber leckereres als Sperma *ggg*
probiert hab ich es auch schon, gibt aber leckereres als Sperma *ggg*
*****0x5 Mann
2 Beiträge
ja, nur ...
nur am liebsten schlecke ich es nicht pur sondern aus der Frau hinaus *zwinker*
ja klar, wer hat das net.

Ob es schmeckt? naja gibt besseres
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Habe ich schon des öfteren gemacht und schmeckt eigentlich ganz gut.
Wenn meine Frau noch den Mund voll Sperma voll hat und mich noch leidenschaftlich küsst, das ist dann einfach geil

LG
skylovers *hotman*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
schmeckt lecker
ja habe ich auch schon oft gemacht...ich mags sehr...lecke auch gerne die frisch besamte muschi aus
merkurmoon
wie ich lese, schwiert in Deinem Kopf ja der gleiche Gedanke / Wunsch wie bei mir....grins... *rotwerd*
park13
also das mit dem Küssen kenn ich ja schon (oft ausprobiert und immer als toll/geil empfunden) aber einen anderen Mann aussaugen....wäre auch für mich neu...aber macht neugierig *snief2*
Mund voll...
ja genau wie "skylovers" es beschreiben, so ist es einfach ein Genuß *lol*
*******6_nw Mann
51 Beiträge
kein Problem
Sperma ist gesund!!
Ich nimm es schon gerne mal in den Mund. Nach dem Wixen schlucke ich es auch gerne runter. Finde nix schlimmes daran. Außerdem fliegen dann nicht die ganzen Tempos durch die Gegend.
Wer sein Sperma mit Lust schlürfen will, kann das tun, was ich ausprobiert habe: höre beim Wichsen kurz vor dem Höhepunkt auf, aber so, dass du abspritzt. Dann kannst du sofort wieder kommen, und in dem Moment das aufgefangene Sperma schlucken - ein großer Genuss!
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Unsere ...
.....Sie mag es sehr wenn ich Ihr auf die Möpse spritze und
dann lecken wir zusammen alles weg - das ist SUPERGEIL *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
*******ind Mann
94 Beiträge
bleibt nicht aus
Das bleibt doch nicht aus, wenn man der Partnerin z.B. die Scheide ausleckt oder sie nach dem Oralsex via Zungenkuss teilen möchte oder eine Brustreinigung wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.