Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14579 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Ich finde die Vorstellung wahnsinnig geil, dass mich ein Sexual-Partner dazu zwingt mein eigenes Sperma zu schlucken. Allerdings kenne ich auch das Gefühl "danach".
Ich habe mein eigenes Sperma schon probiert - und zwar ne ganze Ladung. Das war für mich in dem Moment ok, aber unbedingt nochmal machen will ich es dennoch nicht, obwohl mich der reine Gedanke nach wie vor geil macht.

Fazit: Meinen Partner mit Sperma im Mund (nach Blowjob, o.ä.) küssen sehr gern, aber unbedingt meinen eigen Saft auflecken nicht unbedingt.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
schon mal mit Bananensaft probiert?
spritz in ein Glas und gieße Bananensaft dazu..... und der Sabber schmeckt nicht mehr nach Sperma, sondern nach Banane und ist auch noch gesund.... *zwinker*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
das Gleiche gilt auch für
Whiskey mit Cola......,

der Whiskey tötet ab und das Cola macht ihn genußfähig.... *zwinker*
********1_by Mann
100 Beiträge
Eigentlich mehr oder weniger unbeabsichtigt. Es war nur so das ich mich, wenn sie mir einen bläst oder runterholt schon öfters selber ins Gesicht gepritzt habe und es dabei auch auf den Mund kam. Also es iss nix aufsehen erregendes. Ich kann aber verstehen wenn es eine Frau nicht will.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Sperma mit K-fe
ist nicht schlecht...... *zwinker*
mal probieren...
...also bei diesen vielen verschiedenen Beiträgen törnt es mich schon mächtig an, mal das Sperma eines anderen zu probieren. So wie man(N) es ja in der Regel bei anderen macht, würde ich gerne mal selber spüren wenn der Saft im eigenen Mund spritzt. Leider ist da immer das ungute Gefühl wg. der Gesundheit....
Würde mich intressieren ob sich andere auch schon mal mit dem Gedanken beschäftigt haben....evtl. sogar mehr und Lust haben sich diesbezüglich mal auszutauschen oder auch Tips haben.... *rotwerd*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
mit Kaba
schmeckts bestimmt auch gut...... *zwinker*
m
aber sicher und besser als die sauerei in der hose
*****ird Mann
16.032 Beiträge
stimmt.....
und zudem kann man dann die U-Hose dann ofters anziehen, bevor man sie wechselt.... *zwinker*
Eigenes Sperma schlucken
Ich habe festgestellt, dass Frauen darauf ganz besonders stehen,
Mein erstes Erlebnis mit dem schlucken des eigenen Spermas resultierte daraus das meine Sexpartnerin von mir verlangte vor ihr zu onanieren, um ihr anschließend auf die Brüste zu spritzen. Dann durfte ich meinen Saft von ihren Brüsten lecken und ich muss zugeben, dass ich dabei eine fürchterliche Errektion bekam. Mittlerweile gehört es zum sexuellen Standard und es ist immer wieder erregend
*****ird Mann
16.032 Beiträge
als Zugabe zu einer
Salatdressingsauce ist es auch nicht übel..... und wenn man dann bedenkt, dass deine Freunde und..... den Salat futtern und nur du weißt, was da drinne ist *zwinker*
****ber Mann
15 Beiträge
Sperma schlucken...
Ich schlucke mein eigenes und manchmal auch fremdes Sperma und muss sagen, dass es mir immer schmeckt!!!!
Habe ich schon oft geschluckt
ob nach Sb, aus ihrer Muschi geleckt, oder von Busen oder Bauch, aber am geilsten finde ich es, ihr in den Mund zu spritzen und danach beim Zungenkuss noch etwas wieder zu bekommen.
Auserdem sollte man es schon selbst mal schlucken, damit man weis was Frau schluckt, und das Frau schluckt wünscht sich doch fast jeder Mann.
haribo
habe mir gestern sagen lassen, dass *gummi*bärchen* die richtige vorhut seien .. probiert es doch mal aus, dann gibts auch keine pocken auf der brust *zwinker*
****_th Paar
35 Beiträge
iiiiih
Ich bin ER. Da könnt ich ja glatt kotzen. Brat ja auch immer schön meine eier durch. damit das glibrige wech is. Aber sie, sie mag das ganz gerne... *hackfresse*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
warum willst du K....n?
ist das so schlimm, wenn man mal davon kostet? *zwinker*
ck69
Du verlangst aber nicht das eine Frau dein Sperma schluckt oder?
Frauen schlucken es meistens erst wenn der Partner auch bereit ist es selber zu probieren.
****_th Paar
35 Beiträge
sektboy
niemals!!! würde ich niemals verlangen. der spaß soll doch erhalten bleiben und es geht eben nur das was man selbst auch will. keine zwänge!! und das gilt in jeder hinsicht.
hab es getan
Hab es getan und zwar mehrfach...

hab es mir hin und wieder auf die hand gespritzt und abgeleckt oder mich im badezimmer ganz krumm und nicht rückenschonend hingesetzt und es mir selber ins gesicht und in den mund gespritzt ...

ich finde einfach es ist ein geiles gefühl...

aber muss ja jeder selber wissen
*****ird Mann
16.032 Beiträge
und zudem
kommt es darauf an, was man zuvor gegessen hat,

denn der Geschmack variiert sehr....

von tranig bis seifig bis hin zu bekömmlich *zwinker*
also...
ich habe schon öfter den lusttropfen bei der sb gekostet und fand es recht geil...hatte mir auch schon öfter mal vorgenommen mir mal die komplette ladung zu "verabreichen" weil mich der gedanke bei der sb ziemlich geil macht aber immer wenn ich abgespr.... habe, habe ich irgendwie immer auch die lust verloren es zu tun...woran könnte es liegen??? *frage*
Das Problem kenne ich
das ist genau der moment wenn die geilheit nachlässt und das gehirn wieder anfängt zu denken...

je öffter du es machst desto schwächer wird das gefühl
*****ird Mann
16.032 Beiträge
da ist nur Überwindung gefragt.....
tue es einfach!

Es ist ja nicht giftig...... sonst würden ja die Mädels nach einem BJ daran sterben *zwinker*

Es besteht nur aus Wasser und Eiweiß.......

und keine Angst, du kannst nicht "SCHWANGER" werden dadurch..... *crazy*
******_be Mann
55 Beiträge
Was tut man nicht alles wenn die Partnerin mit unmoralischen Argumenten ankommt.. nicht wahr Schatz :D!
natürlich nehme ich auch meinen eigenen saft, in unterschiedlicher weise zum mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.