Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14579 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich denke, wenn man
es von der Frau verlangt, dann kann man es auch selbst tun......

hat das er jetzt aber gut formuliert.....

ich denke, man sollte das im Grundgesetz in Deutschland verankern........ *zwinker*

§ AGG .....
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Sexgesetz
ich denke, man sollte das im Grundgesetz in Deutschland verankern....
Eher im internationalen Sexgesetzbuch. §1,2,3.... *g*
Es ist ja das eigene Sperma. *zwinker*
Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass Sperma von einem anderen Mann im Mund zu haben, dreht sich mir der Magen um. *wuerg*
aber natürlich
mann sollte wissen was seine Partnerin oder Partner schmeckt und sollte es deswegen selber auch testen; schmeckt lecker und nach dem Akt
sperma und Saft .... uhi da geh ich ab
**********do_he Mann
4 Beiträge
Schmeckt nur wenn ich geil bin
Ich habe beim Duschen mal auf die Hand onaniert und es probieren wollen und fand es nur widerlich.
Als ich aber von meiner Ex-Freundin einen geblasen bekommen habe und sie dann noch mit meinem Schlingel rumgespielt hat und mir so nebenbei ihre Hand zum ablecken gereicht hat, fand ich es sehr geil und lecker.

Ist wohl Kopfsache ob es schmeckt oder nicht.
schmeckt wunderbar
Klar habe ich schon mein eigenes Sperma probiert. Ich bin richtig wild danach.
*****s07 Mann
126 Beiträge
Habe es auch schon probiert........es gibt bestimmt schlimmeres.
Kopfsache ?
Ob es Kopfsache ist bestimmt, denn wenn man so richtig abgeht macht
man vieles ohne zu überlegen; es wird aber auch gesagt das es mit dem essen und trinken zusammenhängt;
ich möchte auf mein sperma nicht verzichten
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich gerade eben.... *zwinker*
*******_by Mann
40 Beiträge
=)
sperma ist was tolles, vorallem meine!!

ich versuche immer die volle ladung zu probieren!

was der frau schmeckt, schmeckt auch mir sehr gut =)

könnte mir auch vorstellen, sperma von anderen männern zu probieren...bin ich deshalb gleich schwul bzw bi???
@Chris18
bin ganz Deiner Meinung, warum sollte man(n) einer Frau das überlassen ohne es mal selbst probiert zu haben.
Ich mache es regelmäßig.
Übrigens, nette Fotos Chris18! *zwinker*
*******_by Mann
40 Beiträge
@manatjerk
siehste, 2 männer eine meinung *zwinker*

danke für das kompliment, das gebe ich auch gerne zurück *zwinker*

gruß
@Chris18
na ich glaube nicht nur beide sind da einer meinung. *zwinker*

aber nicht immer schmeckt es so richtig gut, denn es kommt darauf an, was man vorher gegessen oder getrunken hat. ist bei mir jedenfalls so.
*******_by Mann
40 Beiträge
@manatjerk
muss ich dir wieder recht geben
*******_by Mann
40 Beiträge
@manatjerk
kann ich leider nicht, bin kein plus mitglied...
also...
...ich hab mir jetzt mal bei der letzten SB die volle Ladung "verabreicht" war dabei total geil darauf...hab´s probiert und es war ganz geil meinen saft zu schmecken!! würde es jederzeit wieder tun... *fiesgrins*
gratulation, noch jemand, der gefallen daran gefunden hat *zwinker*
Hi
Jeder Mann der möchte das eine Frau sein Sperma schluckt sollte es selber auch mal probieren. Ich finde es ist nichts dabei. Es ist doch nichts ekelhaftes dabei.
Glaub nicht,
das es 80 % schon mal geschluckt haben.
Das überhaupt geblasen und geschluckt wir ist doch wohl eh bei der gesamnten Befölkerung nicht gerade Standard.

Allerdings dürften die Zahlen für die JCler schon stimmen.
Wer sexuelle aufgeschlossen ist hat es auch schon mal probiert.
Ich habe mal den Unterschied getestet, nach drei Tagen Bananensaft
schmeckt echt gut.
Keine Probleme mit dem Geschmack, nur mit der Konsistenz.
Das faserige ist nicht unser Ding.

LG fix_foxi69
********1_by Mann
100 Beiträge
Gestern Abend hab ich wieder meine volle Ladung abbekommen. Alles ins Gesicht gespritzt nachdem mir mein Mädel einen geblasen hat und mich dann zu Ende geschrubbt hat. Aber ist halb so wild, ich finds okay.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich probiers so oft als möglich. am liebsten aus dem mund meiner frau.
*******ser Mann
1 Beitrag
und ob !!!
Wenn ich gelenkig genug wäre, würde ich mich gerne selber blasen und das ganze Sperma komplett aufnehmen und schlucken. Sperma schmeckt eigentlich nach nichts, aber wenn der erste Spritzer von der Hand in den Mund in den Mund geht, ist es ein unglaublich geiles Gefühl und verlangt nach mehr. *ggg* *ggg* *ggg*
gelenkig
oh wär das schön probier mein Sperma regelmäßig
wenn das durch blasen ginge oh super mir fehlen die Worte
******Dee Mann
4 Beiträge
Das eigene Sperma aus der Muschi lecken ist geil
Also ich hab auch eine weile mit mir gekämpft meineigenes sperma zu probieren! Aber als ich meiener freundin mal auf den Bauch gespritzt habe sagte sie zu mir. So jetzt musst du es aber weg lecken. Und was soll ich sagen es war echt lecker. Seit dem Spritze ich ihr es auf ihre Muschi, Bauch und Brüste so oft ich kann! Meistens mehrmals als einmal beim Sex. Aber sehr emfehlen kann ich nur wenn sie euch reitet und ihr abgespritzt habt sie gleich danach zu lecken. Dazu sollte sie aber ihre hand gleich auf ihre Scharmlippen presse wenn ihr den Schwanz rauszieht sonst geht der gute Saft verlohren und sie macht es echt geil wenn ich mein eigenen Saft trinke! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit gleichartigen Sperma Spielen? Würde gern mal nach dem sie es in den Mund bekommen hat mit ihr züngeln bevor sie es Runterschluckt! Problem nur sie nimmt ihn nicht in den Mund!!!!!

PS: Wenn sich das Sperma mit dem Muschisaft vermischt ist es besonders lecker!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.