Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
an "spermadee"
toller Beitrag, sehr schön zu lesen und regt die Phantasie an. *baeh*
einfach geil.
wollte dir gerade eine pers. Nachricht schreiben, geht leider nicht, bin kein Premium-Mitglied...schade... *snief2*
ich meine auch das ein mann sperma probieren sollte

*ggg*
richtig...
genau...kann Deine Aussage nur unterstreichen !!!
Einmal probiert, weiß jeder was er von den weibl. Partnern als selbstverständlich erwartet. In der Regel gefällt es dann auch dem männlichen Part..... *baeh*
so ist es...
wir frauen sollen es ja auch probieren bezw.schlucken

*lol*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
da muss ich meinen "senf" auch dazu geben...
... ich selbst bin nicht so begeistert vom schlucken... aber männer finden das nun mal anscheinend das grösste. dementsprechend hab ich ein paar mal den "eigengeschmackstest" gemacht... also direkt nach dem blasen küssen, so richtig *sabber... und siehe, es entlockte keine freudenschreie... nee eher sowas wie pah! oder iiihhh!
da könnt ich mich kaputtlachen...

lg acquaverde
Ich hab mich schon mehrmals gefragt, wie mein Sperma wohl schmeckt und bin ebenfalls der Meinung, dass ein Mann eigentlich aus Solidarität erst mal sein eigenes Sperma probieren sollte, bevor er das von einer Frau erwartet, aber bisher konnten weder meine Neugier noch mein Gerechtigkeitssinn den Ekel davor besiegen...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@Goldm3mber
Also tut mir leid, ich kann beim besten willen keinen Ekel vor meinem eigenen Sperma empfinden. Das Gegenteil ist bei mir der Fall.
******Dee Mann
4 Beiträge
Meine Meinung zum Thema: Probier ich nicht
Ich meine mal alle die es nicht probieren sind nicht reif für intensiven Sex mit dem Partner diese Leute ....entschuldigt bitte ...sind nur an sich selber interresiert und nicht an ihrem Partner und nicht bereit sich dem Partner ganz hinzugeben. Für mich ist es das größte meinen Saft auf ihr oder in ihr zu verteilen um es dann ganz genüsslich von ihr zurück zu holen!!!
Ich würde fast meinen das ich süchtig danach bin mein Sperma von ihr zu lecken das ist besser als schnöder GV!!!! Am liebsten trink ich aber ihren Natursekt.....der is was lecker!!! Und kleiner Tipp für die Leute die vor dem Orgasmus es probieren möchten und danach sich wieder ekeln....ihr solltet mal auf den Bauch oder was noch reizender ist auf die Scharmlippen spritzen und euren Partner so einweisen das er euch nach dem Abspritzen dazu zwingt es abzulecken. Klingt hart hilft aber in 90 % der Fälle! Und ich meine welcher mann sag schon nein wen seine Frau ihn energisch bittet sie zu lecken.......javascript:emoticon('[img]unbenannt_14548.jpg[/img]')

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
schönes Bild
Na das kann einen ja nur dazu anmachen sein eigenes Sperma aufzunehmen;
******Dee Mann
4 Beiträge
Danke
Würd euch ja gerne noch mehr anregende Bilder zeigen aber die sind leider FSK 18... Wiw siehts bei euch auf mit dem Sperma aufnehmen???
Schon mal Probiert????
was soll denn das????
ist das wirklich thema hier?

ich kann ja gar nicht glauben das es menschen gibt die sich selber nicht kennen...

wie sieht da denn dann ne partnerschaft aus??? lach

auweia
war auf das Bild bezogen ich nehme schon längere Zeit begonnen durch eigenversuche und heute durch Spiele auf;
*****att Mann
4 Beiträge
geht schon
habs zwar noch nicht wie auf dem Bild gemacht, ist
aber eine geile Idee - sooo schlecht schmeckts nicht...
nochmal an SpermaDee
hatte ja schon Deinen ersten Bericht gelobt und bestätigt und auch Deinen letzten Beitrag kann ich nur mit Begeisterung lesen. Klasse das passende Pic.....na wer sieht, probiert und genießt sowas nicht gerne *baeh*
gerne mehr solcher schönen Bilder....wenn nicht hier, dann doch mal an ggcolonia bei @ web. de, bin ein dankbarer Betrachter und Genießer.. *zwinker*
*********ments Paar
889 Beiträge
Nachdem ich in Ihr gekommen bin und noch geil war, wollte ich Sie unbedingt lecken. Sie setzte sich über mein Gesicht und ich begann sie mit der Zunge zu verwöhnen. Dabei kam wie es kommen mußte, das Sperma lief aus Ihr heraus und ich leckte es auf.
Es war halb so schlimm, wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
aus Deinen Zeilen kann man direkt entnehmen: "da spricht der Genießer" *zwinker* ...man(N weiß eben was gut schmeckt... *baeh*
Sicher
Mir fällt kein Grund ein es nicht zu probieren. Kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich es zu ersten Mal gemacht habe, hatte aber weder vorher und hinterher erst recht keinen Ekel davor. Würde es gerne öfter ins Spiel bringen aber meine Freundin mag es nicht das ich sie danach sauber lecke.

F.
also ich muß sagen das ich es mag wenn mein partner mich sauber
leckt *ggg*
na da kann dein Partner sich ja glücklich schätzen das du drauf stehst! ich für meinen Teil komme wie schon gesagt recht selten bis gar nicht zu diesem vergnügen! Aber alles was zu selbstverständlich wird verliert auch irgendwann seinen Reitz und so genieße ich es umso mehr wenn sie mich lecken läst. *schleck*

F.
Hier ich auch...
[b]streck[/b] *hand* naja also in Kombination mit Ihrem Saft wars ganz ok *ggg* Aber he auch wenn man(n) es Pur probiert stirbt man nicht dran also so schlimm wie manche es darstellen ist das auch nicht *gg* Man(n) kann sich dran gewöhnen *lach*
*********essin Paar
196 Beiträge
vom geschmach eher neutral, bis salzig. eckelig niucht unbedingt, war aber auch keine ganze ladung *ggg*

lg pin(m)
Zum Thema eigenes Sperma schlucken
Hi Freunde ,
also ich hab das auch schon mal probiert, da ich ja sehr neugierig bin.
Aber eines kann ich nur bestetigen, wenn man sich selber einen runterholt und dann versucht es in den Mund zu nehmen, egal wie, ist es schon ekelig.
Allerdings hängt es immer davon ab was man vorher gegessen oder getrunken hat.
Ich denke das es vielleicht besser ist wenn mann einen Mann befriedigt und dessen Sperma schluckt, weil man ja selber noch nicht auf dem Höhepunkt gekommen ist. Und in der 69er Stellung geht das sehr gut.

Probiert es doch mal aus.
Ich stehe auf Frau und Mann, so das es mir sicher nicht schwehr fällen würde.

Gruß Didi11
***le Mann
2 Beiträge
immer öfter
Ich habe ja schon geschrieben, daß und wie ich es mache. Ergänzen möchte ich nur, daß ich inzwischen auch nach einem vollen Schuß noch in der Lage (und geil genug) bin, es zu schlucken. Erst vor kurzem habe ich nach dem Abschuß von hinten in meine kniende Frau (sie war noch nicht gekommen und hat sich weiter mit der Hand bearbeitet) mich unter sie gelegt und mit dem Mund bearbeitet. Obwohl sie es nicht schluckt *snief2* hat sie das dermaßen geil gemacht, daß es kaum 10 Sekunden gedauert hat und es kam ihr gewaltig. Sie hat sich quasi auf mein Gesicht gesetzt. Dabei ist aber auch wirklich alles herausgepresst worden in meinen Mund. Die Zunge hatte ich dabei in ihr, so daß ich ihr Zucken an der Zunge gespürt habe. Ich fand's dermaßen geil, daß ich gleich wieder hätte können.
Denke, ich werde das nun öfter machen.
kann ich nur bestätigen...
... ich mache es jetzt auch immer öfter weil allein der gedanke beim sex oder der sb mich ziemlich geil macht *fiesgrins*
es ist richtig das der geschmack variiert und in verbindung mit leckerem muschisaft kann ich nur sagen (wie "luble") - einfach LECKER *achtung* *achtung*
Versuch macht klug
Kann jedem Mann nur empfehlen sein eigenes Sperma zu kosten. Dabei kann das Gefühl für die Frau beim Kommen in ihrem Mund realitätsnah nachempfunden werden. Und ich kenne keine Männer, welche nicht gern beim Blasen in ihrem Mund kommen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.