Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
zu immer öfter
es ist so geil es so zu machen stimme ( m) dir da voll zu
Das eigene Sperma ..
zu probieren , zu schlucken - wie auch immer- ja das
hat schon seinen reiz - und mir schmeckts.
Besonders geil ist es eine vorher besamte
muschi auszulecken oder nach einem
blowjob sein sperma beim küssen wieder
zurück zu bekommen
einen fremden penis durfte ich leider bis dato
noch kein sperma entlocken bzw nicht kosten
schlaflos69
*******3_bw Mann
12 Beiträge
Einfach nur geil...
Also ich hab schon sher oft mein eigenes Sperma geschluckt und finde es einfach nur tierisch geil...Mache das eigentlich fast immer,wenn ich mich selbstbefriedige.Hatte allerdings noch nie das Vergnügen einem anderen Mann einen zu blasen.Stelle mir das aber sehr reizvoll voll.Falls bei jemandem Interesse besteht???
*******3_bw Mann
12 Beiträge
Einfach nur geil...
Also ich hab schon sehr oft mein eigenes Sperma geschluckt und finde es einfach nur tierisch geil...Mache das eigentlich fast immer,wenn ich mich selbstbefriedige.Hatte allerdings noch nie das Vergnügen einem anderen Mann einen zu blasen.Stelle mir das aber sehr reizvoll vor.Falls bei jemandem Interesse besteht???
Einfach nur schade
ja, schade, einfach zu weit weg, sonst hätten wir es ja mal probieren können.... *lol*
*******3_bw Mann
12 Beiträge
Sehr gerne!!!Bin aber ab und zu in der Gegend.Da könnte man sich ja mal treffen!!!! *ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also ich muß sagen das ich es mag wenn mein partner mich sauber
leckt Very Happy

ich finds gut ... musss doch alles schön sauber sein und gründlich mit der Zunge rein gemacht werden für die nächste Ladung
da bin ich gleicher meinung
warum nur wir frauen *ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
da bin ich gleicher meinung
warum nur wir frauen Very Happy

denke ich auch .... und es macht richtig Spass wenn man(n) alles sehr gründlich, lange und ausführlich säubert mit der Zunge , oder ?
Das klingt ja fast nach Zwang?! Machst du nicht nur das, was dir (euch) gefällt?
klar machen wir das was uns gefällt *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich lese da keinen Zwang raus .... beim besten Willen nicht

wenns doch spass macht
sehe ich genau so... *wiegeil*
Wenn´s Spaß macht ist´s auch ok. Ich verabscheue es auch nicht.
*****605 Mann
49 Beiträge
klar habe ich mein sperma schon probiert!
beim onanieren die lusttropfen oder hab mir direkt in den mund gespritzt.
es schmeckt auch mit muschisaft super!!!
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Ja, uns zwar eine ganze Ladung nach dem meine damalige Freundin mir nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin einen sehr sehr nassen Kuss gab. Hat mir richtig viel Spaß gemacht und seitdem (be-)stehe ich auf einen tiefen innigen Kuss nachdem ich im Mund meiner Partnerin gekommen bin.
Ich habe es noch nicht probiert,ich steh auch nicht darauf es jemanden unbedingt um die Ohren zu schleudern.Wenn eine Frau darauft steht(hätte ich kein problem damit) ist es ihr warscheinlich egal wie es schmeckt.Im Grunde werden alle Männer gleich schmecken.

LG Paar14641(m)
****un Mann
225 Beiträge
Logisch
Für mich war es schlicht logisch, mal das eigene Eiweiß zu testen. Ich wollte einfach Bescheid wissen darüber, wie es schmeckt und wie es sich anfühlt. Das gehörte in die Rubrik Selbsterfahrung.
Mein Sperma
Zuerst habe ich meine Liebestropfen probiert, diese fand ich so lecker das ich mehr probieren wollte, so wichse ich ihn mir meist bis er fast abspritzt und höre dann wieder auf, dabei produziere ich viele und herrliche Liebestropfen dieses mach mich so geil das ich mich vor dem kommen auf den Rücken lege und mir ne volle Ladung in den Mund spritze, anfänglich hatte ich es wieder ausgespuckt nun schlucke ich es und finde es wirklich megageil
@Grosser_22x6cm
bei deiner größe (22x6cm) wohl auch kein problem, denke ich. *schleck*
****cgn Mann
1 Beitrag
Sperma klar :-)
Ich bedaure sehr in eine Zeit geboren worden zu sein, wo es AIDS gibt.
Ich liebe Sperma über alles, nicht nur mein Eigenes.
Zum Glück habe ich meinen Freund, wo ich mich nach Herzenslust bedienen kann *g* *freu*.
Gäbe es kein AIDS, kaufte ich es in Flaschen.
Ich koste oft mein Sperma. Ich finde es echt gel beim wichsen meinen Lusttropfen zu kosten.
Die volle Ladung hatte ich erst einmal als ich meiner Freundin ohne Vorwarnung alles in den Mund gespritzt habe und sie mir es mit einem Kuss alles zurück gegeben hat... war nicht schlecht *gg*
Wäre sicherlich
nicht uninteressant, zumal ich es sehr mag wenn Sie beim OV bis zum Ende dabei ist und schluckt- evt. wäre ein Kuss nach dem Ende des OV mal eine Alternative für einen Einsteiger...
Klar es gibt nix besseres wie wenn eine Frau dir deinen Schwanz aussaugt
Habe es nur einmal gekostet und das nicht absichtlich, als ich einen Kuss einer Freundin bekommen habe, die noch nicht alles geschluckt hat. Ist nicht so meine Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.