Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
zu diesem Thema habe ja auch ich schon einige male einen Bericht abgegeben und kann nur immer wieder erneut bestätigen, einmal probiert, kann man(N) sogar Geschmack daran finden. Zuerst passiert es meistens über Kussaustausch mit der Partnerin, dann ablecken von ihrer Brust oder allgem. von ihrem Körper und schon haben die meisten Spaß daran. Inzwischen würde auch ich -wie schon andere freimütig geäußert haben-gerne mal von einem anderen Ehepartner das Sperma probieren... *rotwerd* Gesundheit vorausgesetzt- .
****re Mann
17 Beiträge
Auch ich hab mein eigenes Sperma schon probiert, warum auch nicht.
Ich lecke auch gern die Muschi bei Frauen nachdem ich schon in Ihnen gekommen bin. Die meisten Männer wollen ja auch das beim blasen die Frauen das Sperma schlucken sollen, also kann der Mann ja auch probieren.
Na klar habe ich es schon probiert...
Jeder Mann der es von einer Frau verlangt sollte auch bereit sein, sein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen...
Liebescocktail
hallo zusammen, auch wir haben es beide als Liebescocktail probiert. war eine geile Sache, hat geschmeckt und kann man(n) nur empfehlen *cocktail*
warum nicht
Ich finde aus überhaupt nicht schlimm sein eigenes Sperma zu schlucken. *lol*

Immerhin tun es doch auch viele Frauen. *zwinker*

Also bei meinen eigenen habe ich keine Probleme.
Eigenen Sperma schlucken
Also ich hatte einige zeit gebraucht meinen eigenen Sperma zuschlucken.
Aber nun,bin ich fast süchtig danach.
**yb Paar
237 Beiträge
sperma
kann schon mal passieren,wenn die partnerin es im mund läßt und man sich küsst.
kein problem.
lg.siggi
Hm? Muß wieder in den Joga-Kurs.
Autofellatio muß doch irgendwie möglich sein. *rotfl*

Nein, im Ernst.
Selbst angetestet, aber schmeckte irgendwie nach nix, hatte nur Geschmacksgefühl wie Rocky in Teil 1 im Mund als er rohe Eier schluckte/drank.
****hr Mann
17 Beiträge
naja das schlimme ist wenn ich geil bin ich total heiß auf mein sperma , aber wenn ich dann gekommen bin mag ich net mehr probieren. Aber ich hab mir einmal die ganze Ladung angetan und geschluckt. Hmmmm naja gibt schöneres, also ich würds von keiner Frau verlangen.
Gruß
****ssi Mann
1 Beitrag
Ich hab mein eigenes Sperma auch schon mal geschluckt, aber nur ein kleiner teil. Wenn ich dann auf meine Hand gespritzt hab, verlier ich irgendwie die geileheit, das ganze sperma zu schlucken.

Hat irgendjemand tipps dass ich mich trau das ganze sperma schlucke
Da gibt es keine Tipps!

Entweder Du willst es probieren, oder läßt es.

Bin gerade nur iritiert weil ich das Frauen-Zeichen bei dir sehe. *roll*
Sorry, Doppelpost.

Wie kann ich Beiträge hier editieren?

Problem wegen Frauensymbol hat sich erledigt!

Kommt davon das ich zuerst schreibe dann nachdenke bzw. nachschaue.

Sorry!
klaro, wer hat das noch nicht und wenn es nur versehendlich wa.

mfg tobi1000
cocktail
... mir gings wie MISCHR. erst ganz scharf drauf und dann lies die lust doch rapide nach. Versucht mal in ein glas mit rotwein zu spritzen, sieh gut aus + ist ein "scharfer" cocktail. zum wohl.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Ich kpüsse das Mädel wahnsinng gerne, nachdem ich ihr die Ladung in den Mund gespritzt habe und das schmeckt dann ausgesprochen gut oder auch mal die frisch vollgespritzte Muschi auslecken ....
***we Paar
990 Beiträge
am besten nach dem spritzen lange küssen.....und war zuerst schluckt hat verloren oder auch gewonnen
****elt Mann
1.337 Beiträge
probieren geht über studieren!
will doch schließlich auch wissen was die damen mögen oder auch nicht.
denke wirklich sowas hat jeder schonmal gemacht, seidenn er hat ein total verklemmtes verhältnis zu seinem eigenen körper
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@fmuwe
Kann Dir nur zustimmen. Ein geiles spiel.
***we Paar
990 Beiträge
@ schnuppi
wir glauben da spricht jemand auch aus erfahrung
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@fmuwe
Immer wieder geil und schön sich lange zu küssen. Mit dem Saft im mund zu spielen.
Sicher ....
...habe ich auch schon ne ganze Ladung probiert um zu wissen wie es schmeckt. Ich finde für meine Verhältnisse ist es gewöhnungsbedürftig.
porbieren
ich kann nur sagen wenn sie es schlucken soll dann sollte man auch probieren
gleiches recht für alle
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Ich (m) hatte schon das vergnügen bei einem intensiven Spermazungenkuss meinen eigenen Saft zu probieren. Fand es richtig geil und deshalb gehört das zu unserem Sexleben einfach dazu. Was ich meiner Frau zumute, muß ich schließlich selbst mal probiert haben. Ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

Sachsenpaar *schleck*
*******hpl Mann
35 Beiträge
Und ob....
...ich mein eigenes Sperma schon mal probiert habe.
Beim Handalegen wurde ich neugierig wie das eigentlich so schmeckt und ob es überhaupt einen Geschmack hat!
Und naja es hat nach kurzer Zeit auch mit der Stellung geklappt. Frisch aus der Quelle in den Mund..... *ggg*
Naja nicht gerade berauschend aber man(n) kanns vertragen.
Glaub auch es kommt aufs Essen und Trinken an was man vorher zu sich genommen hat.
Ich habe auch schon mehrmals mein eigenes Sperma probiert, zum einen aus Neugier und zum anderen will mann ja wissen was man seiner Partnerin abverlangt! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.