Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
ja
ja ich habe mein sperma auch schon probiert, auch eine volle ladung wie es hier so schön steht, warum auch nicht mann sollte ja wissen wie es schmeckt wenn man es selbst nicht probiert wie kann man dann von anderen erwarten das sie es schlucken sollen
es ist ja nichts schlimmes dran
*******enab Mann
257 Beiträge
Selbstverstaendlich
habe ich mein Sperma probiert. Als Teenager der Neugierde halber und jetzt ist es ganz nolmal nach dem ersten Durchgang meine Liebe gruendlich auszulecken und/oder nach dem Abspritzen in den Mund einen schoenen langen Spermakuss zu haben *rotwerd* . Der Geschmack ist verschieden je nachdem was gegessen und getrunken wurde. Es macht mich sehr schnell zum naechsten Durchgang bereit. *ggg* *ggg* Auch meine Frau geniesst es ihre Saefte zu geniessen. Im Vorspiel wenn so richtig gefummellt wird steckt sie sich ein oder zwei Finger in die Muschi und leckt sie immer wieder ab. Ausserdem liebt sie es wenn ich ihr meinen Schwanz abwechseld in ihre Muschi und dann wieder in ihren Mund stecke. Ist doch ganz natuerlich. *rotwerd* *rotwerd*
aber sicher
manchmal schmeckt es gut, manchmal nicht....hängt stark von der ernärung ab.
was sollte daran schlimm sein. es ist ein teil von mir.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Es ist sehr geil, wenn ich in sie rein spritze, sie danach lecke und wir uns dann küssen, und sich unsere Spuke mit den anderen Körperflüssigkeiten vermischt. *gg*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Situationsbedingt...
Es ist ja nicht so, dass ich mir nach jedem Akt einen "Milkshake" mache. *zwinker*

Sex ist zu facettenreich, als das ich mich immer auf das "ejakulieren nach dem kopulieren" konzentriere.

In der richtigen Stimmung jedoch mag ich es besonders, meine Partnerin "danach" sanft mit der Zunge auszulecken, um "es" ihr dann mit einem leidenschaftlichen Kuss zu "schenken".
( ...hachjaa, ich bin heute wieder soooo romantisch *ggg* )

Andererseits schmeckt es tatsächlich nicht schlimmer als Lipgloss, Sprühsahne,
oder ein McSunday Eisbecher *zwinker*
Ich kann mir nicht vorstellen,
daß ein Mann es noch nicht probiert hat.
Wahrscheinlich sind die 6 Nein-Stimmen von Frauen,
die abgestimmt haben, um das Ergebnis zu sehen *zwinker*
Ich kann mir nicht vorstellen,
daß ein Mann es noch nicht probiert hat.
Wahrscheinlich sind die Nein-Stimmen von Frauen,
die abgestimmt haben, um das Ergebnis zu sehen *zwinker*
****77 Paar
731 Beiträge
das..
... kann gut sein.

denn jeder sollte es mal probiert haben, finde ich.....

also, so weiß man wenigstens, was man einer frau "zumutet"

*lol* *lol*
eigentlich ein muß
eigentlich muß man(n) mal seinen eigenes sperma probiert haben oder das eines anderen. gehört irgendwie zum selbst entdecken dazu
da gebe ich dir recht!!!ich finde es sehr geil mein sperma oder das eines anderen zu probieren!!!! man sollte aber wegen aids und so sehr genau aufpassen!!!!!
wenn mann sperma von anderen probiert sollte man ihn schon kennen und das vielleicht nicht erst seit ein paar minuten!!!!
vertrauen ist gut kontrolle ist besser
****be Paar
45 Beiträge
hallo

also ich (m) mache es ab und zu auch, ist eine kopfgeschichte glaube ich, was mich daran anmacht kann ich eigentlich nicht richtig beschreiben.

ich habe das bedürfniss immer dann wenn sie es mit der hand macht und ich spüre wie ein kleiner schuss sperma herausläuft ich aber noch nicht gekommen bin, wenn es dann über ihre hand läuft will ich es immer gerne ablecken

gruß
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rings Mann
117 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

ich schließe mich auch meinen vorrednern an, ich glaube das hat doch schon jeder mal probiert, oder nicht.
Zur Freischaltung

nicht jede frau mag sperma genau so wie nicht jeder mann auf sperma steht. macht aber nichts. selber kosten und genießen ist doch ok.
*****123 Mann
64 Beiträge
Ich habe mein Sperma auch mal probiert! Zwar keine ganze Ladung aber immerhin nen paar Tropfen.
Und es hat im Hals ein bisschen gekribbelt! *schleck*

mfg kalle
*****ier Mann
2 Beiträge
Zur Freischaltung

Einem Kuss...
... nach dem Oralverkehr wollte ich nicht ausweichen . Schliesslich hatte sie auch die ganze Ladung im Mund .
Warum also nicht ? Und so habe ich erfahren , wie es schmeckt ...
@saftgier
neee....du bist schon vorher so aufgegeilt, das du es schluckst.
es überkommt einen einfach und man denkt auch nicht wirklich drüber nach sondern macht einfach und ich kann nur bestätigen man ist einfach nur geil und macht es. einfach passieren lassen ist immer noch mit das beste.
jepp..
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?

hab ich, ja... zuerst aus neugierde...

aber wenn dann kommt es schon schwer auf meine stimmung an...
also ..immer mach ich das nicht...

was ich aber absolut mag, ist der geruch davon.... das macht mich richtig rattig *wiegeil*
*******o88 Mann
3 Beiträge
Also mich macht es richtig geil mein sperma zu schlucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.