Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Das fördert das Verständnis
Also mich macht es richtig geil mein sperma zu schlucken
Denn dann weiß man, warum Frauen das Zeug so mögen. *ggg*
Sicher!
Wer denn schon nicht? ist doch körpereigene flüssigkeit ohne schadstoffe. also why not?
****e04 Mann
8 Beiträge
Natürlich...
...zuerst nur ganz wenig, zum probieren *zwinker*
Inzwischen aber schon mehrere Ladungen,
ab und zu bin ich wirklich heiß darauf, je nachdem was man(n) gegessen und getrinkt hat entstehen auch verschiedene Geschmäcker! *gg*

lg tryme04
*****yCH Mann
212 Beiträge
Sperma probieren
Ich habs schon probiert. Man muss ja wissen, was man den Damen zumutet *g*

Und wenn mal was daneben geht hab ich auch kein Problem damit, die Sauerei wegzuschlecken!
ich war beim ersten versuch sehr überascht das eigentlich schmeckt. hatte es mir eglig vorgestellt und dann wurde ich possitiv davon überzeugt es öfters zu naschen.
ich denke männer die wollen das frau schluckt sollten danach geküsst werden
allein aus solidarität
ich als frau fands nun nicht schlimm zu schlucken,
aber er fands auch nicht schlimm mich danach zu küssen
genau wie andersrum
ist doch uch sehr interessant wie man selbst schmeckt
***ke Mann
98 Beiträge
Also ich schlucke jeden Tag mein Sperma.
Kerze machen und alles schön rein in den Mund.
Ist echt lecker. Und beweglich bleibt man auch noch ein wenig.
....ich....
sollte jeder mann mal probiert haben....
Wenn ich alleine bin und mir selber einen wichse, wird alles wieder auf geschleckt!!!!! *schleck*
Und wenn Sie dabei ist streiten wir uns, weil jeder Sperma haben will!!! *streit*
Jeep
habe ich. Aus reiner Neugierde. Frauen sagen ja manchman: Igitt, das schmeckt ja gar nicht und deshalb mache ich es nicht oral.
Das musste ich mal ausprobieren, was dran ist.

Und...

... so wild ist es nun auch nicht. Fast geschmacksneutral. Außer wenn du Spargel gegessen hast, dann wollte ich es auch niht wirklich.
***Mo Mann
166 Beiträge
joa
Bin vor 1 1/2 auf den Geschmack gekommen. Seit dem mach ich es öfters mal, wenn ich mit jemanden Camsex habe kommt mein Schuß auch mal in Snapsglas und dann trink ich es.

Das erste mal war aber noch das heftigste mal. Den Punkt überwinden und es zu kosten und dann der kick. Geil!
Ich bin irgendwie gar nicht scharf drauf! Weiss auch nicht. Vielleicht ändert sich das ja mal!

Gruss
Lord Adeodatus
lang hingezogen
und schon viel geschrieben, sperma schlucken ist geil, und egal woher ,es von ihr zurück zu bekommen, ist der kick.
Zum Ergebnis....
Hab mir nachdem ich abgestimmt habe mal das ERgebnis angeschaut.

Also ich selber habe schon mal Tröpfchenweise probiert - oute ich mich damit? Nein, denn es haben schon einige gemacht.

Frage: wer ne "volle Ladung" probiert hat, der spritzt mal schnell in ein Glas oder wie soll das gehen? Es handelt sich ja um sein eigenens Sperma und nicht um das eine Partners von Bi-Männern oder MMF oder ähnlichem. Ist schon ein Problem.....
@single78
also es gibt da schon ne stellung wo man sich mal dei volle ladung verpasse kann, du mußt aber schon etwas gelenkig sein. *cool*
@fruma:
Jetzt bin ich so schlau wie vorher.

Ne Stellung ist gut, aber wie genau sieht die aus? Wenn ich das nicht weiß, kann ich es auch nicht probieren. Ob ich nun so gelenkig bin oder nicht, kann ich erst nach dem Test der Stellung sagen....
@single78
na wenn du nen "schneider-sitz" machst und du mit dem kopf ziemlich weit nach unten kommst - da müßte es klappen, oder du machst eine art rückwärtsrolle und spritzt dir so einfach alles in den mund - probiers mal aus...
Nein, so scharf bin ich dann doch nicht darauf.
Da bleib ich dann lieber dabei, daß ein paar wenige Tropfen reichen.

Mit der Rolle könnte es i.d.T. klappen, aber der Aufwand steht nicht mit dem Ertrag im Einklang.....
***ke Mann
98 Beiträge
Ist doch kein großer Aufwand eine Kerze zu machen. Einfach Beine hoch und mit dem Rücken an die Wand. Fertig.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die kerze an der wand funktioniert...
im zweifelsfall wirds von der hand abgeleckt wenns unbedingt sein muss
tja
wenn keine frau zum auschlecken da ist müsst ihr euch halt so abquälen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das ist traurig... aber wahr...
zudem mögen es die wenigsten damen ausgelutscht zu werden
volker
kennste die falschen, und wenn sie dann noch mal kommt *wiegeil*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
falsch imm sinne dieser variation des "liebes-spiels" .... vielleicht "kommts ja noch "
*****ied Paar
100 Beiträge
Selbstverständlich ja
Wenn meine Süße beim Blasen mein Sperma schon schluckt und ich bei der Gelegenheit kaum noch etwas abbekomme, wird bei der nächsten runde, wenn ich in Ihrer Mö.. abspritze dann wird Ihre Mö.. bis zum letzten Tropfen ausgeleckt. Da ja bekanntlich, ich denke bei jeder Frau, es sowieso rausläuft macht es kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.