Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Mal ´ne Abwechslung
Die Konsistenz ist es weniger, als die mir immer noch unter den Zehen brennende Frage, was den Geschmack genau ausmacht; ich koche halt gerne. Außerdem hat bisher jede Frau total verdutzt geguckt, als ich sie geküsst habe, bevor sie es runter- oder weggespült hatte.
Mein erstes Sperma hab ich allerdings beim Wichsen geschluckt, hatte halt eine balistische Flugbahn & ich die Schnute am rechten Fleck.

Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit, Sperma an Klit oder aus der Mumu schlecken zu können. Der Nebeneffekt einer potentiellen Schwangerschaft hat mich dann doch abgehalten.
***e2 Mann
71 Beiträge
Ich schlecke gerne beim Onanieren an meinen Lusttropfen (bringe sie mit dem Finger zum Mund) oder schlecke sie beim Vorspiel von den Fingern meiner Frau. Das macht mich richtig geil und sie schmecken auch gut. Oft nehme ich mir vor, nach dem Abspritzen auch mein Sperma zu schlecken. Doch nach dem Orgasmus habe ich keinen Bock mehr drauf. Übrigens frage ich mich, ob Frauen auch schon mal ihren Lustnektar probieren. Von dem kann ich nicht genug bekommen. *zwinker*
@WeAreSexy
...........es ist megageil und meine Partnerin liebt es auch , da es auch für SIE ein tolles Gefühl ist .............UND !

......der kleine Machtfaktor gefällt ihr !! Wenn meine Hände an das Bett gefesselt sind und einfach nur meine Zunge an ihrem Körper agieren darf, während sie auf meinem Gesicht sitzt..............

........das hat schon was ............. !

Also......probiert es,
sagt der Schlingelmann *fiesgrins*
******_by Mann
372 Beiträge
Ja,
natürlich, man ist ja neugierig wie es schmeckt.

Habe mich mit den Füssen nach oben an die Wand gelehnt und es dann direkt in den Mund gespritzt.
Es aus der Muschi zu lecken würde mir auch gefallen.

LG.
******_69 Mann
257 Beiträge
jepp...
... probiert schon. hat aber nicht geschmeckt und daher überlasse ich diesen part den schönen geschöpfen unseres planeten *hotlady2* *kuss*
sperma macht noch geiler
also ich find mein eigenes sperma zu lecken absolut geil. blas mir daher auch gelegentlich selbst einen und spritz mir dann alles in den mund. aber am wirklich geilsten ist es auf einen anderen mann abzuspritzen und dann das eigene sperma von ihm abzulecken. is komischerweise bei frauen nicht so geil, weil die dann auch meist etwas verstört reagieren.
...
is komischerweise bei frauen nicht so geil, weil die dann auch meist etwas verstört reagieren.

Na... du solltest mich ( = Mann!) erstmal erleben, wie verstört ich dann wäre... *zwinker* *zwinker*
zu aalexx und biexplorer36
Aaalexx hat natürlich recht, dass wohl viele Männer verstört reagieren würden *lol* wenn ein anderer erst seine Sahne auf sie abspritzt und dann noch abschleckt! *ggg*

Aber bi-explorer hat wohl mehr Erfahrungen mit Bi-Männern, oder? Und von denen wird wohl nur eine Minderheit verstört reagieren, schätz ich mal! *zwinker*
******r61 Mann
18 Beiträge
Was andere mögen soll mann auch selbst mögen
Auch ich habe meinen Saft probiert nicht das gelbe vom Ei aber geniesbar *ggg*
********iosa Paar
118 Beiträge
Ich!
In wilder Action habe ich Sie noch nach der "Explosion" noch Oral verwöhnt. Und da blieb das nicht aus - war aber auch o.k. War nicht eklig und zusammen mit den Säften meiner Frau sogar ziemlich heiß... *ggg*
sperma probiert
ja habe ich

meine Frau wollte das ich es auch mal probiere ich habe Ihr was auf Ihren auch gespritzt und habe es abgeleckt find es geil und sie auch wenn ich sie danach Küsse
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@kaly462
ich lecke mein sperma so oft als möglich. mir schmeckt es ausgezeichnet. am liebsten, wenn ich es aus der muschi lecken kann.
das ist geil
aus der muschi möchte ich das auch mal ausprobieren habe ich noch nicht
und danach rchtig küsen
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@kaly462
beim muschi lecken sitzt meine frau dann immer auf mir. das ist besonders geil, wenn das sperma in meinen mund läuft.
Ich habe auch schon mein eigenes Sperma probiert und tue es auch gerne wieder, sowohl beim Sex als auch bei der Selbstbefriedigung.
Es schmeckt einfach wunderbar *ggg* .
aber sicher,
aus ihrem heissen liebeskelch, aus ihrem mund oder sonstwie aus einer sekundären quelle
klar aber nur mit ihr
hi zusammen
also wäre nie drauf gekommen aber bin meiner freundin auf bzw zwischen die brüste bekommen und sie wollte das ichs wieder ablecke dachte schon sie wäre böse auf mich aber dann hat sie meinen kopf gepackt und mich geküsst war ein echt geiler klebriger warmer kuss mit nachgeschmack *gg*
LECKER....
tag zusammen,

ist doch ein genuß den eigenen saft von den brüsten der frau oder aus ihrem mund aufzunehmen *schleck*
gesund ist es glaub ich auch noch, denn ich war schon ewig nicht mehr krank...toi...toi....toi..... *geheimtipp*
*****_bw Mann
27 Beiträge
also...
ich probiere fast schon regelmäßig!! *hm*
Wenn ich es mir selber mache, höre ich kutz vor dem spritzen auf halte meine Hand drunter und versuche den Orgasmus zu unterdrücken.
Dabei läuft einiges an Sperma aus meinem Schwanz in die Hand, es spritzt aber nicht sondern fließt ohne das der Schwanz zuckt heraus.
Dann warte ich einige Sekunden und lasse mir den Saft ganz genüsslich in den Mund laufen und beginne wieder zu wichsen.
Das ganze geht dann so ca. 45sek. und wenn es mir dann richtig kommt, schlucke ich alles runter und spritze dann mächtig ab! *wiegeil*

LG
Motek
Muschi lecken!
Ja ich habe schon mal mein eigenes Sperma probiert und fand es eigentlich nichts besonderes. Ist sogar ganz praktisch wenn man seiner Freundin/Frau die Muschi wie ausleckt nachdem man gekommen ist. 1 hat sie dabei noch ne Menge Spaß und 2 läuft dann nichts raus uind glebt irgendwo fest.

Ich find es super geil.
Ich glaube das...
ist fast so eine Frage wie "Hast du schon mal masturbiert", jeder hat doch irgendwann in seiner Jugend wo man noch keine richtige Ahnung von Sex hat schon mal sein Sperma probiert oder zumindest dran gerochen und so... Schon alleine um raus zu finden was man den Frauen denn da zumutet. *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp
eine Ex hat sich in den Mund spritzen lassen und dann haben wir uns geküsst. War schon ein geiles feeling. Eklig oder so find ich es überhaupt nicht. Ist doch das "beste was ich zu bieten habe" *ggg*
einfach Geil
Habe es jetzt gemacht Sperma aus der Muschi geleckt sie hatt mich auf mich gesetzt und da lief alles raus war einfach geil und dann haben wir uns geküsst
*g*
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probier?
ICH ICH ICH *baeh*
**********el_bw Mann
26 Beiträge
NEEEEEE
Nein hab ich nciht und will ich auch nicht... ich könnte mir auch nie vorstellen es irgendwann einmal zu machen wiel ich mir es ekelhaft vorstelle... ich würde meine Süße auch nie dazu zwingen es zu machen oder wollen dass sie es macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.