Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verheimlichen?

**cM Mann
2.570 Beiträge
Ja - zum Glück trug ich 'nen Integralhelm, darum ist mir nichts passiert!
*****ida Frau
17.847 Beiträge
was
manche Menschen so für Hobbies haben... wunder
****on Mann
16.232 Beiträge
Ja - zum Glück trug ich 'nen Integralhelm, darum ist mir nichts passiert!

Respekt! So sicherheitsbewusst sind ja die wenigsten beim Sex! *top*
******ess Frau
354 Beiträge
verheimlichen geht schon, beim job war das immer angebracht.privat mag ich es nicht-wenn ich mit meinem partner sex hab.der sollte damit klarkommen egal ob oder ob nicht.bei ons ist es mir mittlerweile egal,die sollen ruhig wissen,daß das nicht der bringer war *basta*
Bis jetzt wurde jede Frau die mit mir Sex hatte laut beim Orgasmus,
kann mir überhaupt nicht vorstellen dass eine Frau einen Orgasmus verheimlichen kann !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
versteh ich
Bis jetzt wurde jede Frau die mit mir Sex hatte laut beim Orgasmus

ich würde auch ganz spontan schrei_krämpfe bekommen, wenn je_mann_d so von sich überzeugt ist

ich glaube, da würde ich sogar alles dran setzen, meinen orgasmus zu verheimlichen, um ihn nicht noch zu bestätigen
Bist Du so frustriert ? *zwinker*
Letztendlich ...
... wird hier doch über eine Frage ohne plausiblen Sinn diskutiert.

¿Welchen nachvollziehbaren Grund sollte es geben, in die Geheimniskrämerei einzutreten, wenn ansonsten das Zusammenspiel funktioniert? ... Keinen. *gruebel*

Und wenn man einen vermeintlichen Grund haben könnte und sei es nur der Egotripp, nicht bestätigen zu wollen oder zu müssen, stellt sich die Frage, ¿warum man es denn überhaupt soweit oder verborgen "kommen" lassen würde? *floet*

Apropos "kommen" ... bin amüsiert *gg* und habe immer angenommen, dass nur Sucherkrankungen gerne verheimlicht werden. *gruebel*
beim job war das immer angebracht

Beim welchen? als Prostituierte? *roll*
**cM Mann
2.570 Beiträge
Die Dame scheint sowieso Verheimlichen und Vortäuschen verwechselt zu haben...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
???
Apropos "kommen" ... bin amüsiert und habe immer angenommen, dass nur Sucherkrankungen gerne verheimlicht werden.

Ich bin ratlos und amüsiert zugleich. Was um Joyclubs willen sind Sucherkrankungen, wenn man im internet jemand zum gemeinsamen Poppen sucht, aber in Wirklichkeit impotent ist?

Einen Grund, Orgasmen zu verheimlichen, kann es geben, auch ich als Mann kenne das, aber das hier ist mir zu öffentlich, um das zu schildern.
Einen Grund, Orgasmen zu verheimlichen, kann es geben, auch ich als Mann kenne das, aber das hier ist mir zu öffentlich, um das zu schildern.

uiiiiiiiii, aaahhhhaaaa

wer seine erfahrungen für sich behalten möchte, muss das gar nicht erst posten!
Dies ...
...

auch ich als Mann kenne das

... ist dann die altbekannte Trockenmilch, etwas staubig, aber lautlos und gaaaaanz geheim. *haumichwech*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
manche verheimlichen ja auch ihr zusammenleben
da sollte man beim orgasmus nicht gleich öffentlich werden, wer etwas verehimlichen kann, der soll es tun, angeblich leben wir hier doch alle in einer freien gesellschaft, wo jeder tun und lassen darf, was ihm beliebt..., auch heimlich...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mag in deinem Fall so sein,
aber bei mir war es alles nur nicht das.

Neurose, wenn es Gründe gibt, Orgasmen zu verheimlichen, kann es auch Gründe geben, die im Nachhinein nicht hinauszuposaunen.
**cM Mann
2.570 Beiträge
Möglicherweise gibt es dann auch Gründe, garnicht erst darüber zu schreiben, daß es Gründe gibt, nicht herauszuposaunen, daß es Gründe gibt, Orgasmen zu verheimlichen!
******ool Frau
31.721 Beiträge
tja
Möglicherweise gibt es dann auch Gründe, garnicht erst darüber zu schreiben, daß es Gründe gibt, nicht herauszuposaunen, daß es Gründe gibt, Orgasmen zu verheimlichen!

dann macht mann aber nicht auf sich aufmerksam ... und auf sein geheim_wissen und _können

beautydiejetztmaldiefreimaurerimjoyclubsuchengeht
**cM Mann
2.570 Beiträge
Dann isses aber nicht interessant!

Wozu sollte man Freimaurer sein, wenn sich kein Schwein für den eigenen Weltbeherrschungsansatz interessiert, geschweige denn ihn überhaupt wahrnimmt?!? Immer nur die blöden Fingerzeichen geilen doch auf Dauer niemanden auf!
******ool Frau
31.721 Beiträge
mal ganz im ernst
Wozu sollte man Freimaurer sein, wenn sich kein Schwein für den eigenen Weltbeherrschungsansatz interessiert, geschweige denn ihn überhaupt wahrnimmt

aus meiner! sicht gibt es weder gründe, einen orgasmus vorzutäuschen noch welche, einen zu verheimlichen ...

ABER ich bekomme immer mehr den eindruck, dass das genau der punkt ist ... mann oder frau will macht ausüben

in dem moment, in dem ein mensch einen orgasmus vortäuscht oder verheimlicht, will er sein gegenüber manipulieren ...

entweder in dem sinne "was bist Du doch für ein armes würstchen, dass Du mir keinen orgasmus verschaffen kannst" bzw. "was bist Du doch für ein toller mensch, dass Du das kannst"

für mich sind solche aktionen einfach nur armselig und zeugen vom entsprechenden charakter der akteure
******ess Frau
354 Beiträge
@ honey51 als professionelle,ja
******ess Frau
354 Beiträge
@ docm : die unterschiede zwischen höhepunkten ist gerade dl wohl bekannt.jeder dl der etwas von seiner arbeit versteht weiß,wann es zeit ist zu "kommen" und daß es meist angebracht ist einen echten orgasmus nicht mitzuteilen.so schwer zu verstehen kann das nicht sein
**cM Mann
2.570 Beiträge
entweder in dem sinne "was bist Du doch für ein armes würstchen, dass Du mir keinen orgasmus verschaffen kannst" bzw. "was bist Du doch für ein toller mensch, dass Du das kannst"

Es gibt noch andere Gründe für's Verheimlichen:

• In unpassender Umgebung, wenn es nicht jeder mitkriegen soll.
• Als Spiel, um durch erzwungene Selbstkontrolle den Orgasmus zu intensivieren - so'n bißchen Richtung Tantra.
• Anscheinend auch als Professionelle.
****on Mann
16.232 Beiträge
Bis jetzt wurde jede Frau die mit mir Sex hatte laut beim Orgasmus

ich würde auch ganz spontan schrei_krämpfe bekommen, wenn je_mann_d so von sich überzeugt ist

Männer, die so reden, kennt doch jeder. Und jeder weiß um den Wirklichkeitsverlust dahinter. Sie selbst vermuten in der Umwelt dagegen Neid.
****on Mann
16.232 Beiträge
jeder dl der etwas von seiner arbeit versteht weiß,wann es zeit ist zu "kommen" und daß es meist angebracht ist einen echten orgasmus nicht mitzuteilen.so schwer zu verstehen kann das nicht sein

Dass man ein Gefühl fürs Orgasmustiming entwickeln sollte bei Sexarbeit, ist für mich nachvollziehbar. Aber nicht so recht, weshalb man echte Orgasmen geheim halten sollte. Als einziger Grund fiele mir ein, dass der echte Orgasmus den gespielten im direkten Vergleich als Fake enttarnen könnte. Was aber eigentlich egal wäre, da die Kunden da wohl ohnehin blauäugig sind. Oder?
*******ht03 Frau
292 Beiträge
natürlich geht das. manchmal komme ich total früh, was ich ja eigentlich nicht möchte. ich verheimlich ihn dann auch und genieß den weiteren sex. das hat definitiv noch keiner gemerkt. genauso erfoglreich kann man ja auch vortäuschen, einen zu haben.

in einer ernsthaften beziehung, zeig ich aber alle echten emotionen, denn ein orgasmus ist schön, macht aber nicht den sex aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.