Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität zerstört langsam unsere Beziehung449
Ich habe ein großes Problem und hoffe sehr, dass mir hier jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegensätzliche Sexualität

Nun sagen wir mal so, es geht um gegensätzliche Wahrnehmungen
und um die Seite des Anfangs von allem, als Vorzeichen.

lg, Mac

PS: Aufgrund freundschaftlichen Rats bin ich auf diesen Thread gestossen. *zwinker*
ich glaube....
...das es nicht echt ist für Dich was Sie macht...eher nur deswegen weil Du es so wolltest/angesprochen hast....kann mich täuschen(glaube ich aber nicht)...Du hast das Verlangen mit Deiner Partnerin was absolut echtes zu erleben...! spontanes...wildes...Du willst Dich entdecken und bist durch ihre Hemmungen gefesselt...?
Ich weiß wovon ich spreche!

Die Zeit wird es zeigen...viel Liebe und Verständniss von beiden....
jeder muß irgendwo Abstriche machen!...

Alles gute Euch beiden.Karina
Unzufrieden mit der Gesamtsituation...
Also ich würde ganz spontan sagen, dass durch diese ganzen Probleme und die damit verbundene Therapie einfach dieses Gefühl von tiefer Liebe zu deiner Frau nicht mehr besteht und du dich dadurch nicht fallen lassen kannst. Ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber für mich klingt es so, als ob deinem Unterbewusstsein klar geworden ist, dass du deine Frau nicht mehr liebst.

Sind wir doch mal ehrlich, die Beziehung kann noch so liebevoll und harmonisch sein, wenns zwischen den Lacken nicht stimmt, ist irgendwann der Ofen aus... und meiner Meinung nach, geht der auch nicht mehr anzuheizen. Wie denn auch? Man(n) weiß ja, was man zu Hause hat und selbst wenn der andere versucht aus seiner Haut rauszugehen und dem Partner entgegen kommt, ist das kein Zustand von Dauer, denn niemand kann sich dauerhaft verstellen... Entweder es passt zusammen, oder eben nicht. Und da kann meiner Meinung nach auch keine Therapie was dran ändern. Dadurch erkennt man vielleicht das eigentliche Problem, aber deshalb ist das noch lange nicht die Lösung!!!
... und meiner Meinung nach, geht der auch nicht mehr anzuheizen. Wie denn auch? Man(n) weiß ja, was man zu Hause hat und selbst wenn der andere versucht aus seiner Haut rauszugehen und dem Partner entgegen kommt, ist das kein Zustand von Dauer, denn niemand kann sich dauerhaft verstellen... Entweder es passt zusammen, oder eben nicht. Und da kann meiner Meinung nach auch keine Therapie was dran ändern. Dadurch erkennt man vielleicht das eigentliche Problem, aber deshalb ist das noch lange nicht die Lösung!!!
*schiefguck*

Den Usern der letzten drei Posts möchte ich wärmstens empfehlen, über das Eingangsposting hinaus zu lesen! *g*

Vielleicht revidiert sich dabei ja die eine oder andere festgezurrte Meinung, oder es lockern sich zumindest die gedanklichen Riemen.
Zumindest ließe sich feststellen, daß seit dem Datum des EP doch eine ziemliche und schöne Entwicklung möglich war.

lg erwil
hab nur meine Meinung geäußert und wollte objektiv beurteilen, deshalb hab ich mir die Kommentare der anderen User nicht durchgelesen...
oh,
es ging mir weniger um die Kommentare der anderen User, als vielmehr die Beiträge des TE im Verlauf der Threads *g*

Das EP ist ja noch vom 15. September 2011, also fast ein 3/4 Jahr her - in der Zwischenzeit ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen.

Aber lies Dir mal die Posts vom TE durch *zwinker*
****011 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns jetzt entschlossen, eine Tantra-Paarmassage wahrzunehmen. Der Termin ist in 1,5 Wochen. Es freut mich unheimlich, wie scheinbar jetzt doch unsere Weiterentwicklung vonstatten geht. Ich bin schon sehr gespannt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
*top*

Dann wünsche ich Euch beiden von Herzen, dass Ihr das Glück habt, ein wirklich gutes und seriöses Institut gefunden zu haben ...

Wenn ja, werdet Ihr etwas sehr Berührendes erleben, das Euch sehr wahrscheinlich um einiges weiterbringt.

(Der Antaghar)
****011 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Die Tage war es dann endlich soweit. Meine Frau und ich hatten in einem namhaften Institut in Köln eine Tantra-Paarmassage. Und ich muss sagen, ich war doch sehr überrascht.

Ich fühlte mich bei der Massage sofort wohl und gut aufgehoben, von Aufregung war keine Spur. Doch habe ich die ganze Massage eher als sinnlich-entspannend, denn als erregend wahrgenommen. Auch hatte ich echte Probleme damit, meinen Kopf frei zu bekommen und mich ganz fallen zu lassen. Mal sehen, ob die Massage irgendetwas unbewusst auch langfristig ändert (z.B. Wahrnehmung beim Sex mit meiner Frau?!).

Für mich das Beste war aber, dass meine Frau - trotz anfänglicher Zweifel - sich durch eine fremde Frau hat massieren lassen, auch intim. Und dass sie keine Probleme damit hatte - wie auch ursprünglich von ihr gedacht -, dass ich von einer anderen Frau berührt und zum Höhepunkt gebracht werde.

Ich denke, erst die Zeit wird zeigen, ob durch die Massage etwas bei uns ins Rollen gebracht wurde.
******ore Frau
4.633 Beiträge
Lieber Dan,

all meinen Respekt für Euren Mut!!!

Es wäre viel leichter gewesen, in der Unzufriedenheit zu verharren, das habt Ihr nicht getan, toll!

Und: manchmal muss gar nicht viel passieren, um dennoch das Denken und Fühlen zu verändern....

Dani
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo Dan...

Das hört sich aber sehr aufregend an, was Du da so beschreibst. Ich glaube, dass es vielleicht bei so einer völlig neuen Sache auch gar nicht so sehr darauf ankommt, dass Du Dich voll und ganz fallen lassen kannst. Was mir einfach sehr wichtig scheint, ist der Umstand, dass Ihr gemeinsam eine neue Tür geöffnet habt.

Ihr habt bestimmt im Vorwege viel über so eine Massage geredet und für Euch die jeweiligen Grenzen festgelegt. Es ist Euer gemeinsames erotisches Erlebnis und Ihr habt den Mut gefunden, zusammen diesen neuen Weg zu gehen. Ich finde das sehr beachtlich und vielleicht war es nur der erste Schritt in neue erotische Abenteuer.

Der nächste Schritt könnte eventuell darin bestehen, dass es Deine Frau nicht nur "nicht stört", wenn Du von einer anderen Frau massiert wirst, sondern dass sie aus diesem Umstand heraus sogar Lust empfindet. Umgekehrt natürlich genauso. Mir scheint dieser Unterschied zwischen: „es hat mich nicht gestört“ und: „es hat mich selber erregt“, ein sehr entscheidender zu sein.

Man kann solche Dinge aber nur herausfinden, wenn man gemeinsam bereit dazu ist, den ersten Schritt zu unternehmen, um überhaupt erstmal in so eine neue Welt hineinzuschnuppern. Ihr habt das gemeinsam geschafft und darauf könnt Ihr, meiner Meinung nach, sehr stolz sein. Ihr habt wohl so ein bisschen die erotische Spannung und die sexuelle Lust von der reinen Zweisamkeit zwischen Euch beiden entkoppelt. Ob dieses Gefühl noch ausbaufähig ist, wird die Zukunft zeigen.

Oh man, wenn so eine Massage doch bloß nicht so ein großes Loch in die Haushaltskasse reißen würde, wir würden ja auch mal so gerne die Seele etwas baumeln lassen. Dein Bericht lässt mich einigermaßen unruhig werden. Nun ja, wir werden noch ein bisschen an dem "es hat mich nicht gestört, sondern selber erregt" arbeiten...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.