Auch wenn ich hier vermutlich Öl ins Feuer gieße, zu einigen Dingen möchte ich mich äußern, weil sie so nicht stehen bleiben können.
Einleitend ...
Wir haben kein AW-Profil und haben dort auch keine Veranstaltung hinterlegt.
Unsere Veranstaltungen organisieren wir über den JOYclub und das ausschließlich.
zur Sache ...
Ich bitte alle Beteiligten einmal in ihren Cclubmail- Verlauf mit uns, also
WSC Events zu schauen und zu prüfen, was wir miteinander ausgetauscht haben.
Wir löschen nie CMs oder Anmeldungen.
Das war in diesem besonderen Fall auch nicht möglich, da die Gästeliste direkt beim
Club Savannah hinterlegt war. Dazu hatte ich schon etwas geschrieben.
Somit wurden auch alle "Rundschreiben" direkt vom
Club Savannah versendet.
Und hier entstand vermutlich das Problem, weil die wenigsten uns direkt zuordnen konnten, da wir nicht der Absender dieser Newsletter waren.
Das letzte Rundschreiben ging z.B. am 12.01.12 an alle angemeldeten Soloherren raus ...
Ich muss ehrlich sein, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.
Wer diese Seiten wirklich durchgelesen hat, sollte wenigstens ein kleines Stück unseres Konzeptes verstanden haben. Das betrifft, mit Verlaub, auch die Paare.
Im Vorfeld der Veranstaltung habe ich 35 Paaren den Steckbrief (Neigungsbogen) per e-mail zugeschickt. Zurück gefragt haben nur 3 Teilnehmer. Für den Rest haben wir am 12.01. hier im Thema folgenden Beitrag hinterlassen.
Liebe Gäste,
wer bis jetzt noch keinen Neigungsbogen erhalten hat, schreibt uns bitte gleich eine CM oder sendet uns eine SMS mit seiner e-mail Adresse. Die Handynummer steht im Profil.
Wer beides nicht kann oder möchte, schreibt hier einen Beitrag mit dem Betreff "Anforderung Neigungsbogen".
(Die Neigungsbögen gibt es natürlich auch am Abend am Einlass.
Wir verfahren generell wie immer. Wer noch einmal nachlesen möchte, kann das gerne hier tun.
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-101745.steckbrief_und_baendchen.html Auch hier muss ich sagen, ich kann und will niemanden zwingen, diesen Steckbrief auszufüllen und an die Tafeln zu pinnen. Aber zumindest lesen könnte man die bereitgestellten Informationen doch oder?
Und JA, wir sind keine "professionellen Veranstalter". Diese Veranstaltungen zu planen, zu organisieren und umzusetzen macht uns einfach nur Spaß und entspricht unserem Lifestyle.
Wir müssen hier auch niemandem nach dem Mund reden. Wem es nicht gefallen hat, der muss nicht wiederkommen.
Wir werden unsere Fehler, die ganz klar gemacht wurden, versuchen zukünftig auszuschließen. Dazu benötigen wir aber ehrliche sachliche Statements und keine Halbwahrheiten und Beleidigungen.
Liebe Grüße
Rocco