Die Einschätzungen bezüglich der anwesenden Soloherren kann ich nicht nachvollziehen! Wenn ich jetzt von mir ausgehe, habe ich mich mit drei oder vier Paaren sehr nett unterhalten und es ist nichts sexuelles dabei herausgekommen.
Mir ging es bei dieser Veranstaltung primär darum, mehr über das Thema Cuckolding und Wifesharing zu erfahren und nicht darum mit
irgendeinem Paar auf der Matte zu laden. Sonst hätte ich auch zu einer x-beliebigen Swingerveranstaltung gehen können. Was nicht heißt, dass man das Nützliche nicht mit dem Angenehmen verbinden kann.
Also hier vieles auf die Soloherren abzuwelzen finde ich unfair. Es gibt immer ein paar schwarze Schafe, aber der Großteil war sicher völlig in Ordnung.
Alle Soloherren zu überprüfen wird auch nicht machbar sein. Sollen alle ihr Leben (single, verheiratet, Kinder?, Alter, usw.)
offen legen, damit sie zu einer Veranstaltung gehen dürfen?! Wie soll die wahrheitsgemäße Angabe der Informationen sichergestellt werden? No chance!
Ich werde auch das nächste Mal zu einer dieser Veranstaltungen gehen und hoffe dort irgendwann einmal ein sympathisches Paar kennenzulernen, mit dem ich einen engeren und intensiveren Kontakt(Hausfreund/Lover) pflegen kann. (btw interessierte Paare dürfen sich gern bei mir bemerkbar machen
)
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche!
LG OneAndOnly69