Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1828 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?

*******_he Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Paare: Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?
Hallo zusammen,

mit dem Thread wende ich (der ER unserer Profils) mich mal an andere Paare, die ihre sexuellen Wünsche, egal welcher Coleur, in der Wirklichkeit ausleben statt es nur beim Kopfkino zu lassen.

Mit meiner Frau hatte ich letztens nochmal ein interessantes (anregendes *g* ) Gespräch. Verschiedene Aspekte unserer gegenseitigen sexuellen Wünsche waren uns durchaus schon bekannt, beim letzten mal haben wir uns so ziemlich alles gegenseitig erzählt und viele Übereinstimmungen gefunden, bei dem, was uns so durch den Kopf geht.

Ich bin - zumindest im Kopfkino - etwas Bi veranlagt und würde gerne mal einen Schwanz blasen oder mich selber rannehmen lassen, meine Frau könnte sich gut vorstellen, bei sowas zuzuschauen und dann mitzumachen. Ebenso finden wir beide Vorstellungen a la eines MMF-Dreiers ganz interessant, insbesondere was zur "vollen" Befriedigung meiner Frau führt, d.h. solche Späße wie Sandwich etc... Ich selber würde es auch wahnsinnig spannend finden, mal zuzuschauen, wie meine Frau von jemandem anders bestiegen wird um nach anfänglichem Zuschauen dann mitzumachen *g*

Die Liste könnte man fast beliebig fortsetzen, die Neugierde am Unbekannten (und am etwas Verruchten) ist bislang aber immer Phantasie geblieben und bleibts wohl noch lange. Meine Frau und ich sind beide recht mollig und keine Augenweide. Besonders meine Frau hat damit ganz große Probleme, sie ist noch etwas stärker übergewichtig als ich und schämt sich so sehr dafür bzw. hat absolut null Akzeptanz gegenüber ihrem eigenen Körper, dass z.B. der Besuch eines Swinger-Clubs der psychische Super-Gau für meine Frau wäre und daher gar nicht in Frage kommt. Auch ich als Mann weiß nicht, ob ich die Situation toll fände, wenn alle auf meine "Wampe" glotzen... von daher kommen solche Ansätze nicht in Betracht.

Auch ein Treffen mit einem anderen Paar oder so ist schwierig. Es wäre sicherlich viel leichter umzusetzen, da nicht der Druck auf einem lastet, in einem SC von allen begafft, beglotzt und belächelt zu werden. Sicher wäre es auch einfacher, in privaten Dialogen auf mehr Akzeptanz zu treffen, was es vielleicht meiner Frau auch leichter machen würde. Zumindest ich habe schonmal darüber nachgedacht, ob es nicht ein kluger Ansatz wäre, sich mal mit einem erfahreneren Paar unserer Alters zu treffen - ohne eindeutige Absichten wohlgemerkt - sondern um einfach zu quatschen und an Erfahrungswerten teilzuhaben.

Langer Rede, kurzer Sinn - vor diesem Hintergrund wäre es für uns beide mal sehr interessant zu wissen, wie ihr (d.h. "aktive" Paare) euch gegenseitig eure Phantasien geöffnet habt und vor allem - wie und auf welchem Wege ihr damit begonnen habt, gemeinsame Interessen zu realisieren?

Wie freuen uns beide auf interessante Antworten!
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Also,
euch steht ja eindeutig in erster Linie euer Übergewicht im Weg.

Traut ihr euch denn in ein Schwimmbad oder an den Strand?
Oder in eine Sauna?

Ob da private Kontakte zielführender sind als ein SC halte ich eher für zweifelhaft.

Lg
Freimut
****Too Paar
13.561 Beiträge
Zum Thema Übergewicht
wißt Ihr sicher mehr als ich.

Ihr könnt im SC wie überall an Menschen geraten, die Euch akzeptieren, wie Ihr seid oder vielleicht auch nicht.
Ok. Thats Life.
Mal ganz trocken.....im SC sind Menschen unterwegs, für die ist es vorteilhaft, dass die Ausleuchtung dezent ist.
Da kommt es bestimmt nicht auf ein paar Kilo mehr an.
Wir haben bspw. eine Bekanntschaft mit einer Rubensdame gemacht, die wir GERNE pflegen und nicht missen möchten.

Und nicht zu vergessen...regelmäßig finden Rubensabende statt. Da gibts eine Menge zu sehen und Kontakte findet Ihr dort bestimmt auch.

Im SC macht es richtig Spass. Ihr werdet Menschen finden, die gerne mit Euch umgehen....der Erfüllung der Fantasien steht dann Nichts im Weg. Allerdings müßt Ihr vielleicht auch mit dem einen oder anderen (doofen) Kommentar rechnen. Toleranz ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Eines noch....Mein Elfchen war letztens mit einer Freundin im SC. Eine Dame, die recht klein und auch durchaus gut beieinander ist. Die war nach dem Besuch vollkommen überrascht, welche Chancen sie bei den Männern im SC hatte.
YO!

lg
hagen

ach und
p.s.: Eure Fantasien sind geil und warten darauf , dass IHR sie erfüllt...ALLE
****ne Frau
8.378 Beiträge
Hallo,

ich weiß ganz genau wovon ihr da sprecht.
Ich habe selbst über 40kg abgenommen.
Bin zwar noch nicht ganz an meinem Ziel, aber das wird schon.
In erster Linie stört euch also euer Gewicht.
Wie wäre es das zu verändern?
Ich weiß das sowas viel Disziplin erfordert.

Dann gibt es noch Liebhaber starker Menschen.
Schaut doch mal hier: Rubens & deren Liebhaber
Da könnt ihr sehen das ihr nicht so Exoten seid wie ihr denkt.
*******_he Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar ist Gewicht ein Problem. Man schämt sich ja nunmal für sein Aussehen, ergo kommt nackich in einem SC rumzulaufen nicht in Frage. In Schwimmbäder oder an Strände gehen wir schon, das ist kein Thema. In einer Sauna waren wir allerdings beide noch nie. Sowas ist an
Uns vorbeigegangen *g*

Klar ist Abnehmen die beste Lösung, das ist aber nunmal extrem schwer machbar. Wir versuchen es bereits seit etwa acht Jahren. Meine Frau kann momentan nicht wegen einer Scbwangerschaft, da gehts erstmal in die andere Richtung. Ich, also unser "ER", hatte 35kg abgenommen, das meiste in einem Auslandssemester in den USA, als ich viel Zeit hatte. Zurück in Deutschland sind 15kg gleich wieder zurückgekommen, weil Studium+Beruf jede Freizeit nimmt, da war's mimt Sport gleich wieder vorbei. Was ich damit sagen will ist, es ist nicht so leicht, von einer Sucht loszukommen, egal ob Alkohol, Nikotin oder eben Fett und Zucker.

Das sollte allerdings jetzt hier nicht zum Hauptthema werden. Im Vordergrund steht ja die Frage, wie andere Paare begonnen haben, ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Momentan liest es sich ja so, dass wirklich alle mit einem Swinger Club begonnen haben. Wir hätten beide gedacht, dass da viel mehr über private Kontakte stattfindet.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Für jeden Topf einen Deckel...
Das ist zwar ein etwas antiquierter Spruch, aber er hat was.

Was heißt Übergewicht?
Keine Frage - wenn auf 173 cm 135 kg kommen, wird keiner davon ausgehen, dass "sie" schlank wäre.
Aber ist das denn wirklich ein Problem?
Ich sage NEIN, denn so wie es eben Leute gibt, die nur "superschlank" mögen, gibt es nicht wenige, denen auch etwas üppigere Pfunde viel mehr zusagen.
Man sollte sich nicht von Schönheits-, Jugend- und Schlankheitswahn irre machen lassen.
Schaut Euch hier im JC um und Ihr findet wirklich ausreichend Beispiele, dass Rubensfiguren keineswegs als Makel angesehen werden.
Natürlich gibt es die, die andere nach dem Ideal-BMI auswählen und die erklären, das Gewicht zur Größe passen muss.
Ja und? - dann fallen die eben für Euch als Kontaktpartner raus. Da wird nix und das muss es ja auch nicht. Es gibt auch wirklich ausreichend andere.

Auch ein Treffen mit einem anderen Paar oder so ist schwierig. Es wäre sicherlich viel leichter umzusetzen, da nicht der Druck auf einem lastet, in einem SC von allen begafft, beglotzt und belächelt zu werden.
ergo kommt nackich in einem SC rumzulaufen nicht in Frage

Der nächste Punkt wäre, das Ihr Euch von Vorurteilen trennt, wie Ihr sie oben geschrieben hat.
Wer um Himmels Willen hat Euch eingeredet, dass Euch in einem SC jeder begafft, beglotzt oder belächelt?
Und es ist keineswegs üblich in einem SC nackt umher zu stolzieren.

Glaubt doch nicht, dass sich im SC nur die Schönen und gut gebauten treffen?
Sicherlich wird es Clubs geben, wo es um Sehen und gesehen werden geht und wo man Schaulaufen zelebriert um Blicke auf sich zu ziehen.
Diese Art von Clubs mögen wir überhaupt nicht!
Mit den Schauläufern kommt man kaum in Kontakt - den genügt oft, sich ausgiebig zu zeigen.
Kleinere "Durchschnittsclubs", insbesondere reine Pärchenclubs, hingegen bieten ein ganz anderen Flayr.
Da ist es einfach nicht üblich, andere zu taxieren oder gar zu belächeln. Da begafft niemand die anderen!
Sicherlich finden sich auch dort die, die sich gegenseitig für gut befinden. Und wenn da ein Paar mit üppigeren Pfunden anwesend ist und die gibt es wirklich ausreichend und die sind keineswegs die Ausnahme, dann werden die keineswegs ausgegrenzt oder geschnitten. Entscheidend ist allein, wie sich sich verhalten, wie sie auftreten, ob sie sich sich selbst ausgrenzen oder ob sie aufgeschlossen sind.
Ob es dann auch gemeinsam auf die Matte geht, das steht auf euinem ganz anderen Blatt. Das ist weder vom Aussehen oder der Figur abhängig sondern ergibt sich ausschlielich darüber, ob der REst der Chemie stimmt.
Und wenn sich zwei Paare in einem JC zu einem Treffen verabreden, dann muss auch nicht befürchtet werden, dass sich ungefragt dritte reinhängen - wenn man das nicht will!
Da sollte Ihr Mut und vor allem Selbstbewußtsein entwickeln und nicht soviel auf das Geschätz anderer hören und auch die Filmchen über Clubs spiegeln in den seltensten Fällen die Realität wieder. Das ist bestenfalls Werbung, schlechtestenfalls ein inszeniertes Schauspiel, das mit der Realität dann gar nix zu tun hat.

Gute Gelegenheit sein Selbstvertrauen aufzubauen ist z.B. dass Ihr in ganz normale öffentliche gemsichte Saunen geht, wo Sex kein Thema ist. Da merkt man, dass es den anderen meist wurscht ist, wie man aussieht und da grinst auch nemand fies!
Auch ganz normale Strände, wo das FKK BAden erlaubt ist. Nein- nicht die Strände oder Buchten, wo man sich zum Spannen oder für frivole Spielchen trifft. Ich spreche von ganz normalen Familien FKK-Bädern, die nicht als Nudistenclubs daher kommen.
So etwas findet man im OSten sehr leicht - in den alten Ländern hingegen ist das wohl schwieriger. Das resultiert aus dem völlig anderen Umgang mit dem Thema FKK.
Jedenfalls findet man in so einer Umgebung sehr gut zum unbekleideten Umgang mit anderen Personen. Und man gewinnt Selbstsicherheit, weil man bemerkt, dass man überhaupt nicht begafft wird!

Was Euren Weg zur Realisierung EUrer Wünsch angeht, so ist der Kurs schon gar nicht schlecht.
Sprecht miteinander, redet über Eure Fantasien, bindet diese Fantasien in das Sexspiel mit ein - z.B. mit dem "dirty Talk" ..stell Dir mal vor, wenn jetzt neben uns ein Paar wäre und was es macht.... redet drüber. Es Fantasie werden Wünsche und in Gedanken kommt man der Realität näher.
Auch wenn z.B. im Hintergrund ein Porno läuft -keiner der üblichen stupiden Art, sondern ein recht guter wo Texte nicht nur aus - oh wie geil- bestehen, wo es nicht nur rabiat zugeht, sondern wo ein wenig HAndlung da ist. Das beflügelt die Fantasie und wenn man sich dann noch vorstellt, man wäre da real dabei, dann verinnerlicht man sich diese Gedanken und der Schritt in die Reale Welt wird durchaus einfacher.

Wir sind zwar deutlich älter gewesen als Ihr es jetzt seit, wo wir uns die Gedenkane zum Swingen gegenseitig offenbart hatten, aber es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir von der Vorstellung zur Realität kamen. Und der lange Anlauf war gut.
Das wichtigste ist, dass ihr Euch offen und ohne jedes Tabu Eure Wünsche gegeneinander offenlegt...

Die Biberzähne
Bei uns fing es auch so an, dass wir uns unsere Phantasien erzählt haben. Und auch wir haben uns als erstes MMF gewünscht.

Wir haben uns hier angemeldet (das seid ihr ja schon *g* ), haben einen netten Mann kennengelernt, er kam uns besuchen, es hat gepasst... völlig unkompliziert.

Ich hatte anfangs auch Bedenken wegen meinem Gewicht (habe damals ein paar Kilo mehr gewogen), aber es steht ja im Profil, und die Menschen, mit denen wir uns getroffen haben, haben sich nicht daran gestört. Die anderen habe ich ja nicht kennengelernt.

In einem Club waren wir noch nie, wir haben "privat" ein Paar kennengelernt, das zu sehr guten Freunden wurde.

Viel Spass beim Ausprobieren,

LG (sie)
********lker Mann
12.419 Beiträge
Also, ich wollte hier eigentlich auch was schreiben, aber alles was mir (er) auch nur ansatzweise in den Sinn gekommen ist, hat der bieberzahn schon unglaublich toll beschreiben. *diegroessten* *guterbeitrag* Ich kann da nur jedem einzelnen Punkt zustimmen und wenn ich jetzt meine Meinung schreiben müsste, dann könnte ich den Text auch gleich kopieren.

Es war 100% unser Weg. Erstmal drüber gesprochen, dann die Sache mit dem Körpergefühl. Es ist total bekloppt, aber wir haben uns entschieden erstmal in die Sauna zu gehen, um mal zu schauen wie es sich denn nackt so anfühlt. Wenn Ihr Euch Eure Wünsche und Fantasien erzählen könnt, dann seid Ihr schon auf einem sehr guten Weg. Es ist wirklich total egal wie viele Kilos Ihr auf den Rippen habt. Zieht Euch ein paar Sachen an, mit denen Ihr Euch wohl fühlt, das ist das wichtigste überhaupt und setzt Euch in einem Club in die letzte Ecke und beobachtet das "wilde treiben". Ihr werdet nicht lange alleine in der Ecke sitzen, sondern bald in nette Gespräche verwickelt sein.

Fahrt in einen Club mit dem Gedanken etwas schönes zu essen und nett mit anderen Menschen an der Bar zu plaudern. Alles andere ist erstmal völlig nebensächlich und sowieso von Klischees überlagert. Wenn Ihr Lust habt, dreht mal eine Runde und schaut etwas genauer hin. Viele Clubs bieten sogar eine Molly-Party an, wo sich Menschen treffen, die auf füllige Körper stehen. Die Kilogrenze ist nur in Euren Köpfen!!! Es ist aber auch nicht so ganz einfach sich davon frei zu machen, aber es lohnt sich sehr, denn wenn man da einmal drüber weg ist, dann ist es ein sehr schönes Gefühl.

Es ist übrigens total nebensächlich wie viele Kilos es sind. Es gibt Menschen, die gehen nicht in einen Club, weil sie 70 Kilo wiegen, denn in Ihren Augen ist das total unakzeptabel. Andere haben Beulen am Po oder der beste Freund ist zu klein. Alles eine Frage der Einstellung.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*******e_he Paar
8 Beiträge
Rund?? Na und....
Weißt Du was?? Ihr habt ein paar Pfunde mehr - na und,wenn Ihr es wirklich wolltet könntet Ihr abnehmen - aber die,die über Euch lästern oder gaffen sind einfach oberflächlich und intolerant- und die können es meist auch nicht ändern...
Was zählt also mehr? Die paar Pfunde oder der Charakter ?
Ich (sie) bin auch alles andere als schlank, er könnte die Kilos die ich zuviel habe gebrauchen ohne übergewichtig zu sein (ist doch gemein oder??). Na und??
Das einzige was ich mir nicht mehr antue sind Schwimmbäder und Saunen- aber auch nur weil sich im Laufe der Jahre herausgestellt hat, dass ich wohl mal eine Meerjungfrau werden sollte (Schuppenflechte, mal mehr, mal kaum).... aber sonst??
Akzeptiert Euch selbst und reduziert Euch nicht auf Euer Gewicht und dann klappt das auch mit dem Ausleben der Phantasien....
Übergewicht bedeutet nicht häßlich zu sein.....oder nicht akzeptiert zu werden- akzeptiert Euch selbst so wie ihr seid und dann können Euch auch andere akzeptieren....
Glaubt es mir - es klappt.....
****Too Paar
13.561 Beiträge
@TE
Was zählt also mehr? Die paar Pfunde oder der Charakter ?
Ansich stimme ich dem zu.Aber der Charakter kommt in einem Club kaum zum Tragen,oder?
Ich kann die Bedenken gut verstehen....
Im Club geht es in erster Linie mal um die Optik.Man schaut sich um und entscheidet vorerst mal anhand des Aussehens darüber,wer interessant erscheint oder eben nicht.
Der Charakter hilft da nicht wirklich weiter.
Aber man sollte sich hierbei mal in Erinnerung bringen,dass in Clubs beiweitem nicht nur Top Models herumlaufen.Ich habe da schon Menschen gesehen von ganz dünn bis sehr mollig.Für jeden Geschmack gibt es etwas zu sehen und das ist auch gut so.
Wenn man in einen Club geht,muss man auch nicht jedem gefallen.Das geht schlanken Menschen genau wie etwas beleibteren.Die Geschmäcker und Vorlieben sind Gott sei Dank total verschieden.

Zieht euch etwas Schönes an.Hübscht euch so richtig auf.Kaschiert Nachteiliges und betont eure Vorzüge.Das macht übringens so ziemlich Jeder,der in einen Club geht.*zwinker*
Völlig nackt müsst ihr auf keinen Fall durch den Club gehen! *nene*
Ihr macht genau das ,was ihr machen möchtet.Und wenn ihr euch sicherer fühlt,wenn ihr den ganzen Abend die Klamotten anlasst,dann macht das bitte auch.
Ihr werdet sehen,dass euch keiner schief anschauen wird.Ihr könnt euch frei und ungezwungen dort bewegen.

Was die Frage anbelangt ,wie wir das gemacht haben mit dem Umsetzen....
Wir haben viel,viel,viel geredet...*ja*
Wünsche und Fantasien wurden ausgetauscht-die jeweiligen Grenzen ausgelotet...,dann klar besprochen,was geht und was nicht geht.
Dann beschlossen wir,einen Club zu besuchen und waren vor dem ersten Mal genauso unsicher wie ihr.*gg*
Viele Fragen schossen uns durch den Kopf und mir war auf der Fahrt zum ersten Clubbesuch richtig übel vor Aufregung.
Fragen wie:Sehen wir ok aus? Sind wir zu alt? Sind unsere Outfits ok?Was kommt auf uns zu? etc.
Dann sind wir in den Club reingelaufen und uns kam eine Dame in der Lobby entgegen ,die ausser einem Intimpiercing und High Heels nichts trug ...*lol*
In diesem Moment war meine Scheu und Nervositiät verflogen.*freu2*
Der erste Abend war total aufregend.Wir haben viel gesehen,was uns gleichermassen verblüfft und auch erregt hat...*zwinker*
Sex hatten wir am ersten und an einigen folgenden Abend nur miteinander und es war wunderschön.

Traut euch einfach und lasst die tolle Atmosphäre auf euch wirken.
Macht euch nicht so viele Gedanken um euer Gewicht.Nehmt es an wie es ist und erfreut euch an eurer Beziehung ,eurer Liebe und eurer Lust,etwas Neues kennenzulernen.Konzentriert auch auf euch und eure Träume und Fantasien-nicht auf das,was die Waage sagt.

Ich wünsche euch ganz viel Spass bei eurem Abenteuer....*gg*

LG,Eva
Bei uns war es wissen und erraten
Also Fantasien mit zwei Männern hatte ich (w) schon seid jungen Jahren. Aber niemals so dass ich sie hätte umsetzen wollen/können oder es je in Erwägung gezogen hätte. Mein Schatz kam dann mit der Idee des Besuches eines Swingerclubs. Ich fiel aus allen Wolken aber wir sind noch am selben Tag! dorthin gefahren.( er kennt mich und meine Neugierde auf spontane Aktionen, bei Vorlauf überleg ich es mir meistens anders *g* ) Er sagte mir er würde mir gerne meine Fantasie erfüllen und welche Anforderungen (nogos) es für ihn gäbe. Also erlebte ich meinen ersten MMF und es folgten noch einige. Der Wunsch nach fremder Haut (nicht Gv anfangs) für meinen Mann kam nach einiger Zeit erst und auch so probierten wir es mit einer zweiten Frau ohne GV...und so änderten sich die Wünsche und die Nogos mit der Zeit und ich glaube nicht das wir je ans Ende angelangen , zumals es nie ein Ende gibt. Es gibt Fantasien die sind nur im Kopf und werden dort auch bleiben....zum jetzigen Zeitpunkt...andere werden zerschlagen weil der andere Part das nicht so möchte und andere werden probiert.

Mehr als Reden gibt es kein Zauberwort und man sollte sich immer selber treu bleiben..niemals was mitmachen nur weil es der andere sich wünscht und man selber nicht davon überzeugt ist.

Zu Eurem anderen problem: Rubensabende im Club bzw Privattreffen würde ich Euch empfehlen damit sie sich wohler fühlt. Ich habe zwar keine 135 kg aber in so manchen Chick Swingerclubs wo nur 50 kg Frauen anwesend waren kam ich mir auch schon doof vor obwohl ich ein großes Selbstbewußtsein habe...aber um ihre eigene Selbstsicherheit aufzubauen schaut Euch mal bei Rubensabenden um

lg Sie von Pol
*******aar Paar
157 Beiträge
wir denken auch, dass sich da doch mit sicherheit gleichgesinnte finden werden.....drücken euch auf jeden fall die daumen...

zum thema fantasien können wir nur soviel sagen - wir hatten beide vorher sehr intolerante partner - haben uns dann nach und nach "rangepirscht" an das thema und können über alles reden und haben auch schon eine menge ausprobiert.....lg
*******_he Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen *g*

Hier meldet sich nun einmal die SIE von uns beiden.
Vielen Dank für die vielen und vor allem auch recht unterschiedlichen Antworten.
Derzeit kann man wirklich sagen, dass sozusagen Hauptgrund für diese Hemmung einfach das "Gewicht" das Problem ist.
Es ist sicherlich leicht gesagt "Daran kann man doch etwas tuen". Sicher kann man das. Jedoch leicht ist es mit Sicherheit nicht. Wie meine bessere Hälfte schon sagte, wir haben es schon bestimmt seit 8 Jahren versucht. Ich werde das auch definitv nochmals im nächsten Jahr in Angriff nehmen, da ich nun durch meine Schwangerschaft meine Ernährung eh komplett umgestellt und mich daran gewöhnt habe. Was die Gewichtsreduzierung angeht, hat mir dir Schwangerschaft bisher wirklich sehr gut geholfen (klingt nun vielleicht echt dämlich, es ist aber so).
Fakt ist bei mir allerdings derzeit, dass ich mich einfach schäme mich aufreizend oder auch nackt vor jemand anderem außer meinem Mann zu zeigen. Schwimmbad ist nicht so das Problem, da kann man mit einem Badeanzug mit Röckchen gut etwas kaschieren. Und man befindet sich ja eh hauptsächlich im Wasser. Einen Saunagang könnte ich mir so erstmal nicht vorstellen. Schon alleine auch wegen der Hitze. Ich mags eher kühl, wenn ich ehrlich bin ^^ - ist wohl auch einer der Hauptgründe, warum ich noch nie in einer Sauna gewesen bin.

Ich finde es wirklich bewundernswert wie einige Rubensdamen/herren, mit ihrem Körper umgehen und ihn auch so akzeptieren wie er ist. Wirklich! Da bin ich echt neidisch. Denn so ein Selbstbewusstsein hätte ich auch zu gern! Ich muss an dieser Stelle auch sagen, dass ich an dieser >Macke< derzeit auch professionell arbeite. Ich bin bereits seit einiger Zeit in psychologischer Behandlung, wegen meinen Komplexen und Depressionen, was meinen Körper angeht. Derzeit sehe ich wirklich die einzige Hoffnung darin, durch diese Kombination meinen Körper wieder zu akzeptieren. Denn ich würde mir schon gern mit meinem Mann den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Es muss ja nicht direkt alles auf einmal sein. Man kann sich ja langsam heran tasten, bzw. sollte man wohl auch *g*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ja genau!!! Lass es langsam angehen, nur nichts überstürzen. Vielleicht ist eine frivole Bar ja auch eine Option für Euch. Dort könnt Ihr in Straßenkleidung hingehen und einfach was trinken. Ihr müsst Euch dort in keinster Wiese nackig machen, könnt aber vielleicht andere Gäste in frivolen Situationen beobachten.

Hier gelten eigentlich die gleichen Regeln wie in einem Club, keiner macht etwas ohne zu fragen. Außerdem seid Ihr ja nur in einer „Bar“ was trinken.

Leider ist es dort nicht so gemütlich wie in einem Club, aber zum Einstieg, gerade wenn man sich nicht so zeigen möchte, ist es vielleicht eine echte Alternative.


https://www.joyclub.de/profile/homepage/872536-65910.das_erste_mal_in_einer_frivolen_bar_ein.html

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Wer ist denn schon perfekt?
Was glaubt ihr, welche Gründe Menschen vorgeben um den ersten Clubbesuch rauszuziehn,uns eingeschlossen.

Wenn wir für den ersten Clubbesuch nicht ein liebes Paar gefunden hätten welches uns einfach in ihr Auto gestzt hätte........wir wären vor lauter Selbstzweifel an der Eingangstür wieder umgedreht.


Ich weiß nicht welche Angbote es in eurer Gegend gibt,hier bei uns gibt es einen sehr,sehr schönen Club der in regelmässiges Abständen Mollypartys ausrichtet.

Vielleicht wäre es für euch lohnenswert ein paar Kilometer mehr für den ersten Clubbesuchzu fahren?

Für den zweiten braucht ihr das dann sicher nicht mehr;-)
mhhh schade das man bei euch im profil nur die augen sieht, die auch sehr schön sind. ihr solltet vielleicht mal paar erotische aufnahmen reinsetzen, damit man auch sehen kann, wie die gewichtsrelation zur größe aussieht. klar, wenn jemand das profil liest und größe und gewicht ansieht, dann erschreckt so mancher. aber wenn alles da hin verteilt ist, wo es hingehört, kann es sehr erotisch und ansehnlich sein.

also nicht falsch verstehen. viele werden vielleicht erstaunt sein, wie hübsch ihr beide ausseht auch mit ein paar pfunden mehr und schon klappt es mit "EUREM" date und "EUREN" wünschen.

Ihr dürft die hoffnung nicht aufgeben, gut ding will eben weile haben und dann ist es für euch umso schöner. *zwinker*

lg mm406 (sie)
*******_he Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

danke nochmal für die vielen Antworten!

Naja, das mit Bildern ist schon so eine Sache. Die JC Regeln erfordern ja, dass man ein Bild von sich im Profil verwendet, das was wir eingestellt haben, ist aber auch das Höchstmaß der Gefühle. Wir möchten nicht, dass uns jemand hier erkennen könnte und erotische Aufnahmen von uns beiden gehen gar nicht, da wäre nichts schönes dran und da schämen wir uns beide viel zu sehr, uns auch nur ansatzweise in irgendeiner dergestaltigen Form zeigen zu müssen. Oder mal anders: Dafür halten wir uns selber für viel zu hässlich kopfschüttel

Ich denke, es ist mal interessant zu wissen, wie viele es von euch angepackt haben, aktiv mit ihren eigenen Ideen umzugehen. Grundsätzlich ist für uns dafür auch viel wertvolles an Informationen dabei gewesen, aber ich denke, bis wir selber mal in Aktion treten, warten wir sicher noch eine längere Zeit, bis wir es geschafft haben, etwas "tageslichttauglicher" zu werden. Vor allem für meine Frau kommt es halt momentan überhaupt nicht in Frage und das bedarf sicher auch noch etwas geistiger Entwicklungszeit, bis vielleicht die Bereitschaft entsteht, "wirklich" was zu machen. Aber Kopfkino kann ja auch ganz schön sein *zwinker*
Erst einmal finde ich das super, dass ihr zwei über eure Phantasien sprecht. Und dann auch gleich die Initiative ergreift und euch hier anmeldet. Das ist doch schon ein großer Schritt oder nicht?

Wir können euch Situation gut nachempfinden, da wir beide nun auch pralle Kurven haben. Ob es jedem zusagt? Auf keinem Fall, aber uns sagt ja auch nicht jeder schlanke Mensch zu.
Wichtig ist doch an dieser Stelle die Ausstrahlung und ob man sich sympatisch ist, wenn man aufeinander trifft!

Freue mich über eure Schwangerschaft, da wir auch grad unser Glück dabei versuchen *g*

Vielleicht wäre ja auch ein Einführungsabend für Paare gut im Swingerclub, dass wird auch immer mal wieder angeboten. Am Ende sind alle mal "Frischlinge" gewesen, die ihre Phantasien in die Tat umsetzen wollen.

Wir stehen auch noch am ganz am Anfang unserer neuen Erfahrungsebene und planen als nächstes so einen Pärchenabend zu besuchen um einfach mal in die Welt des CSs reinzuschauen...

Egal wie eure nächsten Schritte aussehen, bleibt so offen miteinander wie ihr es heute nach acht Jahren seid und macht einen Schritt nach dem anderen! Ihr werdet schon einen Weg finden eure Phantasien wahr werden zu lassen!
*g*
****749 Mann
11 Beiträge
Wünsche und Realisierung
Hallo alle zusammen,

meine Freundin und ich sind jetzt seit ca. 3 Jahren zusammen. Wir reden regelmäßig über unsere Wünsche und Vorstellungen.
Ich habe zu meiner Freundin gesagt, dass ich gerne etwas abwechslung in bezug auf andere Frauen/ Paare hätte, oder wenn Sie interesse daran hat, auch mit anderen Männern.

Dass ich gerne sexuelle Abwechslung mit anderen Frauen hätte, heißt auf keinen Fall dass ich meine Freundin nicht liebe. Im gegenteil, Sie ist mein ein und alles.

Sie hat kein interesse daran, hat aber zu mir gesagt, dass es für Sie kein Problem ist wenn ich mir Abwechslung suche, solange ich mich an vereinbarte Regeln halte.
Da ich aber niemanden dafür finde, und ich nicht zu einer Prostituierten gehen möchte, hängen wir an dem Thema.
Ab und zu verbindet Sie mir die Augen und sagt, was ich mir mit wem voerstellen soll, wenn wir mit einander schlafen.

Inzwischen führt dass Thema auch öfter zum Streit. Ich kann und werde wenn nötig auch weiterhin darauf verzichten, vor allem da mir die Beziehung wichtiger ist. Ich würde mich aber schon gerne ausleben.

Bitte schreibt mir/uns Tipps oder eure Meinungen zu dem Thema.
Fragen die noch offen bleiben beantworte ich auch gerne.
Was sind denn das für vereinbarte Regeln?

Und du meinst, dass du dafür noch nicht mal hier jemanden findest!?
****749 Mann
11 Beiträge
Sie möchte beispielsweise nicht dass ich die Person auf den Mund küsse. Sonst ist überall erlaubt, nur nicht auf den Mund.
Außerdem sollen wir danach nicht länger als eine halbe Stunde lang kuscheln.
Analsex ist auch tabu.

Ich denke schon dass es möglich ist hier jemanden zu finden, mal schauen ob es noch klappt.
Wie habt Ihr damit angefangen?
*****212 Frau
250 Beiträge
Also, ich glaube nicht daran, dass der perfekte Körper sexy macht. Ausstrahlung macht sexy... Dennoch...

Ich habe auch mal fast 20 kg mehr gewogen und fand mich ganz schrecklich. Dementsprechend graumäusig bin ich dann auch durch's Leben gegangen. Abgesehen davon, dass ich damals auch nicht den richtigen Partner dafür hatte, hätten mich keine 10 Pferde zu irgend etwas außerhalb des heimischen Schlafzimmers mit dem eigenen Mann bewegen können. Phantasien hin oder her...

Auch, wenn ich jetzt die Spaßbremse bin, aber so lange ihr euch in euren Körpern unwohl fühlt, wird das mit dem Ausleben der Phantasien schwierig. Wenn man im Leben irgend etwas wirklich will, dann muss man auch etwas dafür tun. Und so schwer ist das gar nicht. Ich hab damals mit Weight Watchers gute Erfahrungen gemacht. Man lernt eine ganze Menge über Ernährung und abgesehen vom Offensichtlichen entwickelt man auch ein Bewusstsein dafür, warum man so zugelegt hat, bzw. dick bleibt.

Es lohnt sich wirklich, abzuspecken. Ich lese hier von vielen Menschen, die nach dem Abnehmen auch ihre Sexualität ganz neu entdecken konnten. Es macht einfach freier, wenn man sich mit sich wohl fühlt.

Abgesehen davon seid ihr noch jung und das hohe Gewicht wird euch über die Jahre immer mehr gesundheitlich beeinträchtigen. Und es ist wirklich zu schaffen, wenn man das zusammen anpackt, dann klappt das auch. *g*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Fakt ist bei mir allerdings derzeit, dass ich mich einfach schäme mich aufreizend oder auch nackt vor jemand anderem außer meinem Mann zu zeigen.

Vielleicht eine Freundin mitnehmen ? 1. seit Ihr dann schon zu dritt und du hast mehr Unterstützung *g*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Anfangen
tut es sicher damit, das man erst mal über seine Wünsche und Fantasien spricht. Manchmal ist auch ein Erotikfilm hilfreich so von wegen das würde ich auch mal ausprobieren *gg*.
Tja und dann muss man schauen was man umsetzen kann bzw. was Beide mögen und wo die Grenzen sind. Sollte man besser vorher schon wissen bevor es im Swingerclub Ärger gibt, weil einer was macht was der andere gar nicht möchte.

Ansonsten alles ausprobieren wozu Beide Lust haben und die Hemmungen abstreifen.

Na und wenn man z.B. vor anderen nicht ganz nackt sein möchte kann man ja auch Kleidung anlsssen wie z.B. diverse Baby Dolls kann Frau auch beim Sex tragen *zwinker*.

LG
**ja Frau
3.030 Beiträge
Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?

Indem man Menschen sucht, die zu einem passen und mit denen man die sexuellen Wünsche umsetzen kann.

Der schwierigste Teil der Sachlage.

Möglichkeiten

Inserate in speziellen Foren.
Kontaktanzeige in der Region Zeitung.
Swingerclub besuchen und dort nach geeigneten Sexpartnern schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.