Paare: Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?
Hallo zusammen,mit dem Thread wende ich (der ER unserer Profils) mich mal an andere Paare, die ihre sexuellen Wünsche, egal welcher Coleur, in der Wirklichkeit ausleben statt es nur beim Kopfkino zu lassen.
Mit meiner Frau hatte ich letztens nochmal ein interessantes (anregendes ) Gespräch. Verschiedene Aspekte unserer gegenseitigen sexuellen Wünsche waren uns durchaus schon bekannt, beim letzten mal haben wir uns so ziemlich alles gegenseitig erzählt und viele Übereinstimmungen gefunden, bei dem, was uns so durch den Kopf geht.
Ich bin - zumindest im Kopfkino - etwas Bi veranlagt und würde gerne mal einen Schwanz blasen oder mich selber rannehmen lassen, meine Frau könnte sich gut vorstellen, bei sowas zuzuschauen und dann mitzumachen. Ebenso finden wir beide Vorstellungen a la eines MMF-Dreiers ganz interessant, insbesondere was zur "vollen" Befriedigung meiner Frau führt, d.h. solche Späße wie Sandwich etc... Ich selber würde es auch wahnsinnig spannend finden, mal zuzuschauen, wie meine Frau von jemandem anders bestiegen wird um nach anfänglichem Zuschauen dann mitzumachen
Die Liste könnte man fast beliebig fortsetzen, die Neugierde am Unbekannten (und am etwas Verruchten) ist bislang aber immer Phantasie geblieben und bleibts wohl noch lange. Meine Frau und ich sind beide recht mollig und keine Augenweide. Besonders meine Frau hat damit ganz große Probleme, sie ist noch etwas stärker übergewichtig als ich und schämt sich so sehr dafür bzw. hat absolut null Akzeptanz gegenüber ihrem eigenen Körper, dass z.B. der Besuch eines Swinger-Clubs der psychische Super-Gau für meine Frau wäre und daher gar nicht in Frage kommt. Auch ich als Mann weiß nicht, ob ich die Situation toll fände, wenn alle auf meine "Wampe" glotzen... von daher kommen solche Ansätze nicht in Betracht.
Auch ein Treffen mit einem anderen Paar oder so ist schwierig. Es wäre sicherlich viel leichter umzusetzen, da nicht der Druck auf einem lastet, in einem SC von allen begafft, beglotzt und belächelt zu werden. Sicher wäre es auch einfacher, in privaten Dialogen auf mehr Akzeptanz zu treffen, was es vielleicht meiner Frau auch leichter machen würde. Zumindest ich habe schonmal darüber nachgedacht, ob es nicht ein kluger Ansatz wäre, sich mal mit einem erfahreneren Paar unserer Alters zu treffen - ohne eindeutige Absichten wohlgemerkt - sondern um einfach zu quatschen und an Erfahrungswerten teilzuhaben.
Langer Rede, kurzer Sinn - vor diesem Hintergrund wäre es für uns beide mal sehr interessant zu wissen, wie ihr (d.h. "aktive" Paare) euch gegenseitig eure Phantasien geöffnet habt und vor allem - wie und auf welchem Wege ihr damit begonnen habt, gemeinsame Interessen zu realisieren?
Wie freuen uns beide auf interessante Antworten!