Ich verstehe nicht wie man verschiedene Sexuelle veranlagungen so pauschalisieren kann .
Ich habe das gefühl das es hier einige Menschen gibt, die noch nicht so ganz verstanden haben das es nur ein relativ kleiner teil der persönlichkeit ist !
Ich kenne verdammt viele Menschen , wovon ich einige auch zu meinem Freundeskreis zähle bzw. zu meinen besten Freunden darunter sind aktive Swinger und genauso auch aktive BDSMler und Sadisten , ich bin weder das eine noch das andere .
Als ich meine Freundin kennenlernte wusste ich das sie voll auf SM steht , für mich zu dem Zeitpunkt etwas unvorstellbares um nicht zu sagen das ich es schon etwas krank fand , jemanden zu schlagen bzw geschlagen zu werde und dabei auch noch einen abgang zu bekommen.
Da ich die person aber super interessant fand und den Menschen echt lieb gewonnen hatte , bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mir entsprechende Lektüre besorgt um zu verstehen was es "diesen Menschen"gibt , wie sie fühlen und was sie letztentlich praktiezieren.
Viele mögen es nicht glauben aber SM besteht nicht nur aus Schlagen und gechlagen werden . Echt war , es ist viel viel tiefgründiger , ich bin nach langer zeit zu der erkenntnis gekommen das BDSMler, Menschen sind die sehr viel liebe , zuneigung und was ich ganz ganz wichtig finde verdammt viel Vertrauen ihren Partnern zukommen lassen können .
Ich habe ein super tolles freundschaftliches verhältnis zu einem BDSMler der auch Sadist ist und obendrein auch noch ein Swinger.
Ich kann so manche äusserungen hier nicht nachvollziehen,
in erster Linie sind wir doch alle Mensch , egal ob BDSMler , Swinger , Lesben , Schwule oder wie auch immer.
Schon mal darüber nachgedacht das wir alle die gleiche vorliebe haben , wir lieben alle ausgefallenen Sex!
Eine frage habe ich jetzt an
@****cy:
Wie kann man ,wenn man so unwissend ist, Menschen als Ekelig bezeichnen ??
Für viele ist Gang Bang auch nicht wirklich prickelnd , es hat dich aber niemand als ekelig bezeichnet . Oder ??
Lg Jobabe