Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen

ich
hatte leider auch noch nicht dieses vergnügen .....ist auch nicht wirklich einfach jemandem passendes zu finden besonders nicht im alltag-leben.

Lg, Fallender_Engel
Na, aber ich denke doch mal, dass es hier für Frauen untereinander zahlreiche Interessentinnen gibt Engel und bei einer hübschen Frau wie Dir und Deiner Figur kann es bei entsprechendem Interesse und Suche doch nicht lange dauern ...
habe hier
bisher noch nicht danach gesucht sympatico......bin noch nicht all zu lange hier oder überhaupt auf soll ein bestimmten Forum das sich mit diesen vielen Themen der Sexuallität beschäftigt.
....
Kurzes Statement von mir, dem weiblichen Teil. *ggg*
Für mich ist Sex mit einer Frau oder Frauen *gg* einfach etwas auf das ich nicht verzichten möchte. Die Lust am Verwöhnen einer schönen Frau, zu sehen wie sich sich fallen lässt und genießt, ist einfach unbeschreiblich schön. Schade ist nur, dass man nicht allzuoft Frauen kennenlernt die dann tatsächlich auch überzeugt bi sind. Ich/wir haben die Erfahrung gemacht, das viele Frauen oder Paare sich gerne zu diesem Thema ausprobieren möchten, auch durchaus mit einer Frau die etwas erfahrener ist, sich dabei aber in die Erwartungshaltung begeben und wenig Eigenaktion zeigen. Leider *hae*
Bei uns ergab es sich mal per Zufall. Wir fanden es beide hammermässig. Seitdem möchte ich Berührungen (und Sex :D) von und mit Frauen auf keinen Fall mehr missen.
Hätte ich füher gewusst was ich versäumt habe, hätte ich schon vieeeeel früher damit angefangen.

LG
Yoko
*g* so viel erfahrung mit frauen habe ich nicht aber ich würde gerne mal die kunst der frau näher kennenlernen. denke könnte schön werden
ich finde am bestens ist es immer noch mit einer frau!wir können besser aufeinander ein gehen!
Ich denke zwar, dass es auch sehr, sehr einfühlsame Männer gibt ... was wohl auch oft verkannt wird. Aber : die (körperliche) Liebe unter Frauen hat durchaus einen gewissen Reiz, dem ich mich auch nciht wirklich entziehen kann und will.

Also - würde sich für mich mal die Gelegenheit der Rolle als "zuschauer" ergeben ... ich wäre dabei *zwinker*
Hallo :-)
Kurzes Statement von mir, dem weiblichen Teil.
Für mich ist Sex mit einer Frau oder Frauen einfach etwas auf das ich nicht verzichten möchte. Die Lust am Verwöhnen einer schönen Frau, zu sehen wie sich sich fallen lässt und genießt, ist einfach unbeschreiblich schön. Schade ist nur, dass man nicht allzuoft Frauen kennenlernt die dann tatsächlich auch überzeugt bi sind. Ich/wir haben die Erfahrung gemacht, das viele Frauen oder Paare sich gerne zu diesem Thema ausprobieren möchten, auch durchaus mit einer Frau die etwas erfahrener ist, sich dabei aber in die Erwartungshaltung begeben und wenig Eigenaktion zeigen. Leider

hmm, ja das ist weniger schön kann ich mir denken.

Aber das was du auch schon so schön beschrieben hast.......für mich persönlich wäre das schöne daran so wie ich es mir vorstelle.... die Lust einer Frau zu spüren sie zärtlich zu kosten und zu verwöhnen. Das ich das auch von ihr erleben darf wäre natürlich auch etwas wunderbares.....beides regt jedenfalls sehr meine Fantasie an.

Lg, Fallender_Engel
Ach Engel ... an dieser Stelle wäre ich jetzt gerne eine Frau ... und ich würde sofort für Deine Phantasie bereitstehen *zwinker* ...
:-)
Ach mein lieber sympatico :-)....ich habe auch noch andere Fantasien [b]lächel[/b]
frechgrins. ehrlich ?! Na - wenn ich dafür nicht gleich "transformieren" muss, dann bin ich sehr sehr gespannt mehr über diese Phantasien zu erfahren ... *zwinker*
Ja ehrlich auch [b]fg[/b] .....aber hier lieber sympatico geht es um die wunderschönen zärtlichkeiten unter Frauen [b]schwärm[/b]

man trifft sich sicher in anderen Themen [b]fg[/b]
In diesen Sinne lieben Gruß vom Fallenden_Engel
grins. Ich weiss, dass es hier um Frauen geht. Deshalb bin ich doch hier *fg. Außerdem : es soll auch Frauen geben, die sich beim Austausch von Zärtlichkeiten mit einer Frau durchaus auch gerne von einem Mann zuschauen lassen *zwinker*
Sollte ich einen Partner haben sympatico der es mir unterstützend - gönnt ..meine Neigung mit einer Frau zärtlich zu sein...........und miterleben möchte wie schön es ist, dem würde ich es selber nicht Missgönnen, im Gegenteil.

In diesem Sinne ein lieben Gruß, Fallender_Engel *zwinker*
Wäre es dreist wenn ich sage, ich wäre gerne ein solcher Partner ?! Rein fiktiv gesehen jetzt mal und ganz allgemein betrachtet [b]räusper[/b] ... wohlmöglich das frohe Treiben noch auf Foto festhalten +fg
Der Typ ist doch witzig, Fallender_Engel: schlag zu.
aber nicht so feste zuschlagen bitte ... sonst verrutscht mein Nachtsichtgerät vor meinen Augen und ich verpasse was bei meinem "fallenden_Engel" *zwinker*

Übrigens : danke für das verborgene Kompliment @*****lle
Huhu zusammen *g*

Hi @*****lle .....er ist wirklich total süss *fg*....*psst* mal unter uns Frauen, lächel.... bin am zuschlagen, hoffe nur es tut ihm nicht all zu sehr weh !?, lach.

Lg, Fallender_Engel
Um nochmal auf den hier eigentlich im Mittelpunkt stehenden (?) Beitrag zurückzukommen ... Zärtlichkeiten unter Frauen !

Soll ich hier mal zwischen Mirielle und Fallender-Engel vermitteln ?! *liebgugg
Beschreibt Ihr , Mirielle und Fallender_Engel, doch vielleich tmal, was Euch besonders beim Austausch von zärtlichkeiten mit einer anderen Frau reizen würde ?! Das ist sicherlich etwas recht intimes, wo Ihr Euch mal per PM austauschen solltet.

Aber die Vorstellung, dass 2 Frauen wie ihr, die nicht nur sehr nett, sondern auch sehr, sehr hübsch sind, gemeinsam Zärtlichkeiten austauschen .. . ich finde das hat was. Sicherlich auch für den einen oder anderen Mann.

"Geilheit" ist nicht alles ... es muss auch die Chemie zwischen beiden Frauen stimmen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Chemie grundsätzlich zwischen Euch beiden stimmen könnte ...
Ts ts ts
Was für ein Kuppler.
.....
Du kannst aber Lieb gucken [b]fg[/b]

Zum Thema:
Viel mehr gibt es im mom. gar nicht mehr zu sagen *snief*

Nur noch das *g* vv
Ich freue mich auf den Tag, wo ich nicht nur eine liebe und nette Frau kennen lerne zum austauschen von wunderschönen Zärtlichkeiten, denn ich würde mich auch auf eine tolle Freundschaft dabei freuen.

Lg, Fallender_Engel
Lächel
Was für ein Kuppler.

Unglaublich dieser Mann Oder ?? [b]lächel[/b]
*******_nw Mann
50 Beiträge
oh ja ....das wäre wohl das schönste was es gibt...aber beides in einer person zu finden scheint mir manchmal fast unmöglich......eine tolle freundin einfach für alles........... *hae*
glg
Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.