Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen

....
Ja das wäre wirklich schön ...kann ich nur zustimmen Michaela .....und ich hoffe das es NUR FAST unmöglich ist.

Wodran ich schon dran glaube......man muß es einfach beides wollen und zulassen.......bin Optimistin [b]lächel[/b]

Lg an Dich
Einmal erlebt...
Wer es einmal erlebt hat möchte es nicht mehr missen.

Karin
*******_nw Mann
50 Beiträge
Ja du hast recht.....und keine Angst die Hoffnung stirbt zuletzt.....ich will es und werde es auch zulassen sollte ich es finden................... *g*
Freuuu
schön das ich dich mit mein Optimismus anstecken kann....oder dich Anstecken läßt *ggg*
Finde die Art, wie Ihr hier schreibt, schon klasse ... wäre doch toll, wenn es hier zu dem einen oder anderen netten Kontakt zwischen 2 oder mehreren (?) Frauen kommen würde ... wünsche es Euch. Könnte übrigens auch mit einer Partnerin umgehen, die diese Phantasie mal ausleben möchte [b]freundlich zu Engel schau[/b]
*******_nw Mann
50 Beiträge
Smile
Von optimismis lass ich mich doch gerne anstecken...fallender Engel....und dann sind wir schon zu zweit..... *g*
Grins :-)
Bin sehr erfreud das zu hören [b]fg[/b]

Ich habe hier schon lesen können, das es viele Männer gibt, für die es ein unbeschreibliches Erlebniss war seiner Partnerin dabei zu zuschauen.

Schöner gedanke das es für beide ein unvergessliches Erlebniss sein kann.
Hi :-)
Von optimismis lass ich mich doch gerne anstecken...fallender Engel....und dann sind wir schon zu zweit..... :)

Und somit nicht mehr allein damit *g* ........schliessen sich bestimmt noch welche an [b]denkz[/b]
**vi Frau
4.650 Beiträge
Also...
...ich unterbreche an dieser Stelle mal unhöflich Euren Flirt, Engel, mirielle und sympatico... [b]schmunzel[/b]

Ich möchte gern meinen Senf dazugeben; das Thema interessiert mich, und ganz besonders, weil ich gerade vor ein paar Tagen meine "erste" Erfahrung gesammelt hab...

Ich hatte das faszinierende Vergnügen, Zärtlichkeiten mit einer Frau zu erleben, die mich fassungslos gemacht hat... Ich bin völlig hingerissen und staune noch immer, noch nach Tagen, über das, was ich erlebt habe.

Ich muss dazu sagen, dass wir uns bereits einige Zeit kannten - allerdings nur virtuell und telefonisch. Sie ist Teil eines Paares... Das Treffen vor einigen Tagen... es war berauschend. Mein ursprüngliches anfängliches Interesse an IHM erlosch fast komplett, als ich SIE real kennen lernte. Ein Blick in ihre Augen, und ich war gefangen. Der erste Nachmittag und Abend (Weihnachtsmarkt, Café, Restaurant...) war ein Gewittersturm aus Augen-Blicken und völlig unerwartetem Kopf-Kino. Ich war verwirrt, hingerissen, fühlte mich angezogen, verunsichert, hatte Lust und war gleichzeitig peinlich berührt - ich kannte all das nicht als meine Reaktion auf eine Frau.

Das zweite Treffen zwei Tage später fand im privaten Rahmen statt... Und... es war... einmalig. 25 Stunden lang waren wir beisammen, und neben vielen Gesprächen, leckerem Essen und auch einer Menge Spaß und Gelächter (schließlich "kannte" man sich bereits einige Zeit...) gab es eben auch intensives Kuscheln... Und aus dem Kuscheln... wurde mehr...

Die Faszination ließ mich fliegen, ich konnte gar nicht begreifen, dass so etwas möglich ist. Das Kribbeln im Bauch beim Blick in ihre Augen, das tiefe Verständnis, das ich darin lesen konnte, die Berührungen, die so anders waren als alles, was ich bisher kannte... Die Küsse - zärtlich, entspannend, weit weniger fordernd und dynamisch als das, was ich bisher zu meinen Erfahrungen zählen durfte... Was ich von IHR als Geschenk bekam, ist die Erkenntnis, dass "es" auch anders geht... Mehr will ich dazu nicht sagen, es würde zu weit führen...

Aber... allein der Unterschied im "körperlichen" Handeln beim Sex mit einer Frau... ist schon erstaunlich... Nicht nur anatomisch gesehen, sonder auch - und vielmehr - gefühlsmäßig... Schwer zu erklären.

Ich jedenfalls bin überglücklich über diese Erfahrung, ich werde sie so bald nicht mehr vergessen, und der Blick in ihre Augen hat sich mir eingebrannt, die Erinnerung an das, was geschehen ist, hat sich ebenfalls eingegraben und gibt mir das Gefühl, etwas Wundervolles kennen gelernt zu haben... (Danke an DICH an dieser Stelle nochmals - falls Du hier liest...)

Patricia
Hallo Prizi
Das ist alles andere als unhöflich.......dein beitrag hier jetzt ist wirklich schön.

Und ich beglückwünsche Dich für sollch ein unbeschreibliches Erlebniss.
Das es Dir ewig in Erinnerung bleibt *g*

Lg, Fallender_Engel
**vi Frau
4.650 Beiträge
@Fallender Engel
In Erinnerung bleiben... Tja... Das wird es... Und... [b]schmunzel[/b] - es lässt mich momentan noch nicht wieder los... Beschäftigt, regt weiterhin das Kopfkino an, weckt Phantasien, macht neugierig auf eine Wiederholung... [b]seufz[/b]
Frau an Frau...
Dieses Erlebnis hatte ich auch und ich fands zum einen sehr interessant, wenn sie sich an dich schmiegt, zum anderen wird man immer neugieriger und möchte alle Stellen erforschen
*zwinker** *danke*
Prizi
Mich hat deine Geschichte auch sehr fasziniert. Ich wünsche dir, daß es für dich dann auch nicht das letzte Mal war.
Aber Vorsicht vorm verlieben!
*******_nw Mann
50 Beiträge
prizi
ohh prizi du hast ja soooo recht...es ist einfach ganz ganz anders mit einer frau und es bleibt einfach die sehnsucht nach mehr mehr mehr,,,für alle die es schon erleben durften...glg Michaela
*******Dini Frau
5 Beiträge
nochmal was altes
undzwar nochmal wegen meiner meinung zu den bildern!viell bin ich in der hinsicht nicht so offen wie ihr (also die beiden,die die bilder reinstellen),aber ich habe nie gesagt,dass ich es anstößig finde oder sonst was!!!ich hatte nur gesagt,dass ich es aus meiner sicht heraus nicht machen würde,aber nicht damit gesagt,dass ihr es lassen sollt!wenn man hier dafür aber gleich so blöd angemacht wird,dass ich es ja so abstößig etc. finde ,mcöhte ich in diesem threat keinen kommentar mehr schreiben!
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
wunderschöne Eindrücke
von Sinnlichkeit, Erotik, Gemütlichkeit und Zärtlichkeit - das ist es, was die Fotos von euch, Marwolf, hier vermitteln. Vielen Dank, dass ihr uns in Form dieser prickelnden Fotos daran teilhaben lasst.

Dass hier keine anderen Fotos eingestellt wurden, wundert mich nicht - ich glaube, alle waren sprachlos bei so viel geballter Frauen-Lust...

Sicher würden alle gerne mehr davon sehen - mich eingeschlossen *smile

LG Frau Lust (und Uwe wird am WE sicher auch gerne mal einen Blick riskieren)
Erste sexuelle Erfahrung mit 12 und mein besten Freundin
Oh, ja, das war damals schon geil, als wir uns immer eingeschlossen haben und mit 12 unsere ersten sexuellen Erfahrungen gemacht haben... *rotwerd* Mal sie oben, mal ich und uns gestreichelt und aneinander gerieben und als uns das nicht mehr geil genug gemacht hat, haben wir uns abwechselnd die Finger in die Muschis gesteckt und jede hat die andere so gefickt... Also bin ich seit diesem Erlebnis bi und lasse mich nur allzugerne von einer Frau so richtig schön lecken bis ich komme und sie meinen Mösensaft trinken kann... *kuss*
******ado Paar
819 Beiträge
bi Frauen
Auch meine Süße möchte sehr gerne ihre bi Neigung weiter ausleben,aber leider ist es verdammt schwer eine Frau zu finden welche genauso denkt.
Das sind leider unsere Erfahrungen:-(
Es wäre schön,wenn mehr Frauen zu ihrer Neigung stehen....
LG,Melli&Mike
zärtliche Freundin
Hi Ihr,
ich hatte zweimal ein Erlebnis mit ner Frau und ich fand ich scharf. Auch wenn ich einen Freund habe , möchte ich meine BI-Seite weiter aus leben........eine Frau zu streicheln, zu küssen, sie zu berühren und zu lecken ist einfach herrlich....... *hotlady2*
einfach anderst..
Sex mit einem Mann ist nicht von der Kannte zu weisen und macht richtig viel Spass und wenn die Erotic richtig ausgelebt wird ist es einfach nur geil.
Aber !!!!
der Sex mit einer rau ist einfach anderst schön und befriedigend.
Ich würde es viel viel viel lieber öfters ausleben allerdings ist meine Freundin leider etwas weit weg. *snief2*

Also wenn ich es mir ganz fest wünsche.... vielleicht treffe ich eine neue Freundin *baeh*
Mal sehen .
einfach Anders!!!!!!!
An Lady_high_heel:

Bin genau deiner meinung, mit beiden Geschlechtern kannst du die Erotik "anders" ausleben und das ist "das " spannende dran.....finde ich!!!!!

liebe Grüsse
Danny
Die Erfahrungen mit einer anderen Frau möchte ich auch nicht mehr missen. Schade dass ich das nicht viel früher entdeckt habe.

LG
Yoko
leider nicht so einfach....
....jemanden zu finden der gleichgesinnt ist oder seine Neigung auslebt.... Wir suchen jetzt auch schon seit wochen eine SIE für meine Bi neigung , aber wie stellt man sowas an? Kann doch nicht einfach im Supermarkt eine ansprechen und fragen: `tschuldigung, ähm , F***?? *lol*

Ich beneide Dich das Du so jemanden hast , die nicht nur das Bett mit Dir teilt , sondern auch eine liebe Freundin für Dich ist.... Kann mir nur wünsche das mir sowas auch mal passiert.... *hae*

LG , Princess
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hilft es schon etwas...
wenn Du dich hier auch mal optisch mit netten Fotos vorstellst?
Hier im Club wird doch gerade ein neues Treffen für Bi-Frauen organisiert. Schau doch mal bei Events rein.

Wär doch ne Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen.

LG
Yoko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.