Also...
...ich unterbreche an dieser Stelle mal unhöflich Euren Flirt, Engel, mirielle und sympatico... [b]schmunzel[/b]
Ich möchte gern meinen Senf dazugeben; das Thema interessiert mich, und ganz besonders, weil ich gerade vor ein paar Tagen meine "erste" Erfahrung gesammelt hab...
Ich hatte das faszinierende Vergnügen, Zärtlichkeiten mit einer Frau zu erleben, die mich fassungslos gemacht hat... Ich bin völlig hingerissen und staune noch immer, noch nach Tagen, über das, was ich erlebt habe.
Ich muss dazu sagen, dass wir uns bereits einige Zeit kannten - allerdings nur virtuell und telefonisch. Sie ist Teil eines Paares... Das Treffen vor einigen Tagen... es war berauschend. Mein ursprüngliches anfängliches Interesse an IHM erlosch fast komplett, als ich SIE real kennen lernte. Ein Blick in ihre Augen, und ich war gefangen. Der erste Nachmittag und Abend (Weihnachtsmarkt, Café, Restaurant...) war ein Gewittersturm aus Augen-Blicken und völlig unerwartetem Kopf-Kino. Ich war verwirrt, hingerissen, fühlte mich angezogen, verunsichert, hatte Lust und war gleichzeitig peinlich berührt - ich kannte all das nicht als meine Reaktion auf eine Frau.
Das zweite Treffen zwei Tage später fand im privaten Rahmen statt... Und... es war... einmalig. 25 Stunden lang waren wir beisammen, und neben vielen Gesprächen, leckerem Essen und auch einer Menge Spaß und Gelächter (schließlich "kannte" man sich bereits einige Zeit...) gab es eben auch intensives Kuscheln... Und aus dem Kuscheln... wurde mehr...
Die Faszination ließ mich fliegen, ich konnte gar nicht begreifen, dass so etwas möglich ist. Das Kribbeln im Bauch beim Blick in ihre Augen, das tiefe Verständnis, das ich darin lesen konnte, die Berührungen, die so anders waren als alles, was ich bisher kannte... Die Küsse - zärtlich, entspannend, weit weniger fordernd und dynamisch als das, was ich bisher zu meinen Erfahrungen zählen durfte... Was ich von IHR als Geschenk bekam, ist die Erkenntnis, dass "es" auch anders geht... Mehr will ich dazu nicht sagen, es würde zu weit führen...
Aber... allein der Unterschied im "körperlichen" Handeln beim Sex mit einer Frau... ist schon erstaunlich... Nicht nur anatomisch gesehen, sonder auch - und vielmehr - gefühlsmäßig... Schwer zu erklären.
Ich jedenfalls bin überglücklich über diese Erfahrung, ich werde sie so bald nicht mehr vergessen, und der Blick in ihre Augen hat sich mir eingebrannt, die Erinnerung an das, was geschehen ist, hat sich ebenfalls eingegraben und gibt mir das Gefühl, etwas Wundervolles kennen gelernt zu haben... (Danke an DICH an dieser Stelle nochmals - falls Du hier liest...)
Patricia