Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen

obwohl ich . . .
ehrlich gesagt anfänglich gleichgeschlechtlichen Intimbeziehungen bei Männern, so wohl auch bei Frauen negativ gegenüber stand,
musste ich später erfahren, das man eine Sache erst real beurteilen kann, wenn man damit konfrontiert wurde!
Im Laufe meiner jetzt nicht mehr existenten Ehe, hatte meine Gattin eine "engere" Beziehung zu einer Arbeitskollegin, deren ich in Unkenntnis war. Der Abstand zwischen den Treffpunkten beider Frauen wurde immer kürzer, wobei sie sich ihre Zusammenkünfte in unserer Wohnung mehrten.
Zuerst war ich darüber wenig erfreut, obwohl ich ihre "beste Freundin" sehr sympatisch fand, weil ich mich von beiden Frauen "zur Seite" gestellt fand. Das änderte sich später, weil mal ihr Mann mitkam, und ich sofort einen "Draht" zu ihn fand. so dass ich künftig nicht mehr "verloren"alleine
herumsitzen musste.
Eines Tages hatten wir Männer vor, einen Lokalbummel zu unternehmen, um so den langweiligen Treffpunkten beider Frauen daheim zu entgegen.
Leider wurde der Abend für uns knapp, weil mein neuer Freund unverhofft
von seiner Dienststelle abgerufen wurde, und ich daher unvorbereitet wieder nachhause fuhr.
Nachdem ich mich in unserer Wohnung befand, und völlige Stille herrschte, nahm ich an, das die Damen ausgegangen. So zog ich mich aus, richtete mich für die Nacht her, und schlüpfte in meinen Pyjama, um es mir mit einen Buch im Bett noch gemütlich zu machen. Als ich ganz arglos die Türe zum Schlafzimmer öffnete, schien ich mich in einen fremden Film zu befinden. . . .
Vor meinen Augen lagen beide Frauen nackt umschlungen auf unserem Doppelbett. Ich weiss nicht, wer damals mehr geschockt war. Meine Ex
stammelte nur etwas, wie: was, du bist schon da . . . was mich zuerst veranlasste, betreten aus dem Zimmer, und in die Küche zu gehen, wo ich mir in meinem ersten Schreck mal ein kühles Bier hineinschüttete. . . . als meine Frau erschien, um mich zu beschwichtigen. Mit den Worten, mir später noch alles genauer zu erklären, nahm sie mich bei der Hand, und zerrte mich in das Schlafzimmer zurück, wo ihre Freundin gerade dabei war, sich anzukleiden und verschwinden zu wollen.
Ich sah, das meine Frau alles versuchte, die "Fäden" zusammen zu halten,
um das beste daraus zu machen, was im Moment möglich war.
Ich bewunderte ihre Reaktion, wie sie ihre Freundin beschwichtigte, wobei sie diese mit zärtlichen Worten und Gefühlsregungen bedachte!
Mit der unmissverständlichen Aufforderung: komm, bleib bei uns. . . .
und haben wir uns gemeinsam lieb. . . . hatte mich schlußendlich meine Frau "herumgekriegt", so dass ich zwar bei ihnen im Bett blieb, aber ganz einfach mal nur zugucken wollte, was da so ablief.
Ich war erstaunt, mit welcher Hingabe sich die beiden ihre Zärtlichkeiten vor mir austauschten, so als wäre ich garnicht anwesend! Da war nichts
schmutziges, abtörnendes zu bemerken. Ganz im Gegenteil verschmolzen beide nackten Körper wie Wachs ineinander, tauschten intimste Küsse aus, und stammelten sich gegenseitig die liebevollsten Empfindungen entgegen.
Was mich natürlich nicht "kalt" ließ, und als schönste "Dreierbeziehung" ein Ende gefunden hat.
Irgendwie kam es mir vor, als hätte ich bei dem Bi Abenteuer zwischen meiner Frau und deren Freundin eine besonders innige Regung bemerkt, die ich in ihr "als Mann" hätte nicht auslösen können. Tja, Frauen sind eben Frauen, was man(n) nicht verungimpflichen sollte. mfG. OM
endlich angekommen
in diesem Forum,
naja viel können wir nicht beitragen da zu selten Gelegenheit und wir suchen noch so eine feste Freundin die genau paßt.

Aber eine duschszene haben wir schon mal festgehalten.
Und Gruß an Marwolf, tolle Bilder.
r u. m
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Bild von Euch
2 Frauen spiegeln einfach Erotik pur wieder.

Ps
lieben Gruß zurück
danke und noch ein
Bild zum Thema, mehr haben wir aber leider noch nicht.
War vor einem Jahr ein erster Versuch.

r u. m
Sehr schöne erotische Bilder.
Da kommen Erinnerungen auf..... *smile*
Ja..
Wunderbare Bilder!
Ich hab auch die Feststellung gemacht das ich Bi bin...erst einmal eine
Frau geküsst und das war der Hammer. Man findet leider niemanden
der mit mir meine Phantasien teilen würde *snief* Ich hätte so gerne was mit einer
Frau und hab da auch schon erotische Phantasien...aber wie gesagt
ich finde niemanden dafür...das Bedürfnis is mitlerweile so groß das es
noch kaum auszuhalten ist *snief*
@*******Rose
Das sollte sich doch hier im Club machen lassen. Bei uns hat es auch geklappt.
[b]freu4[/b]
Ich hoffe...
Das is wirklich ne Phantasie....ach [b]träum[/b]
Soll halt auch nur so sein das ich mit ihr und der Herr dann zu schaut...
Aber ich find einfach nichts *snief* Ich finds so schade...weil es echt ne
Sehnsucht ist...ich meine in meinem Mann hab ich alles was ich brauch
brauch auch keinen anderen...aber ne Frau....einfach wie schon gesagt
es ist was ganz anders...und hier im Thema sind immer nur Frauen die so weit weg wohnen *snief* Und ob se denn auch Intresse an mir haben is ja ma ganz ausgeschloßen *heul*
Bei uns waren es auch Pärchen. DIe Männer müssen nicht unbedingt mitmischen. PT mögen wir eh nicht.

Also Kopf nicht hängen lassen, klappt schon noch *smile*
*g*
will denn auch wenn nich das die Männer mitmischen *zwinker*
@*******Rose

Ich drück dir die Daumen, dass du bald die richtige findest.

Ich glaube, Frauen, die erst ihre Phantasien mal alleine ausleben wollen ohne Männer, gibt es schon einige.

Seit ich nach Kontakt zu einzelnen Frauen ohne meinen Partner suche, werde ich viel leichter fündig. *g*
:)
Dankeschön ich hoffe es auch...
seid letzter Nacht als ich davon geträumt habe is das Verlangen
danach unausprechlich *rotwerd*
*****ory Paar
41 Beiträge
Auch ich bin schon des öfteren in den Genuss gekommen Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen zu dürfen. Frauen wissen bekanntlich am Besten was ihnen gefällt und können so schnell aufeinander eingehen...
Allein der Gedanke daran eine Zarte Frau vor mir liegen zu haben und meinen Partner hinter mir spüren zu dürfen, läßt mich schon ganz gribbelig werden....
Ich möchte diese Erfahrung nicht missen müssen und hoffe diese Art von Zärtlichkeit noch häufig spüren zu dürfen!
Ein bisschen Bi
Hallo, ich bin eine Frau und total hetero.
Mein Mann bedauert das er würde gern mal zuschauen, wenn ich mit einer Frau Sex habe.
Im Moment kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, weil ich nichts für eine Frau empfinde.
Vielleicht wenn ich mal etwas zu viel getrunken habe und ich nicht mehr so richtig weiss was ich tue und dann müsste aber auch mein Mann oder mehrere zuschauen, da könnte ich mir vorstellen, dass mich das anmachen würde.
Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich weiss, wie das die Männer anmacht. Oder es wird der Anfang von ein bisschen Bi, falls ich Gefallen nach dem ersten mal gefunden habe. Wer weiss! *ja* liebe Grüsse sweetzora.
@******ora
Dann lass es lieber! Die arme andere... *snief*
Musetta
Ziehe es trotzdem in Erwägung. bin offen für alles, kann ja eine Bereicherung sein. jeder hat mal angefangen.
sweetzora.
Also ich geniesse es jedesmal von einer Frau berrührt und liebkost zu werden und freue mich schon sehr auf das nächtse mal *g* ....
Es ist auf jeden Fall etwas sehr schönes!!
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
sweetzora Verfasst am: 11. Juli 2007 Titel: Ein bisschen Bi

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin eine Frau und total hetero.
Mein Mann bedauert das er würde gern mal zuschauen, wenn ich mit einer Frau Sex habe.
Im Moment kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, weil ich nichts für eine Frau empfinde.
Vielleicht wenn ich mal etwas zu viel getrunken habe und ich nicht mehr so richtig weiss was ich tue und dann müsste aber auch mein Mann oder mehrere zuschauen, da könnte ich mir vorstellen, dass mich das anmachen würde

also da können wir nur den Kopf schütteln.

Wenn Du das wirklich selbst geschrieben hast, fragen wir uns, was du denn für eine Achtung für Deinen Geschlechtsgenossinnen hast.

Wie würdest Du darüber denken, wenn Dir ein Mann sagen würde, mit dir könnte er nur zärtlich werden, wenn er bes.... wäre

Denk einfach mal darüber nach.

Vermuten mal, du willst es nur Deinem Mann zeigen bzw.. ihm zur Liebe über Dich ergehen lassen.

Natürlich muss man nicht diese Neigung haben , aber sich so abwertend darüber zu äußern, na ja...

Vielleicht mal ein Gedankenanstoß.
Was ist Bi und wo fängt Bi an?

Sind normale Zärtlichkeiten unter guten Freundinnen, ( mal über das Gesicht streicheln, in den Arm nehmen, zu drücken oder sich auch mal zu küssen ) nicht auch schon erste Bi-Erfahrungen?

Kannst Du Dir dies im Moment auch nur vorstellen wen Du getrunken hast?

Wir denken, es gibt gibt da keine genauen Grenzen wo Bi anfängt.
Ich kann auch die o.g. Zärtlichkeiten sehr genießen und es muss nicht immer
mehr sein ( natürlich, wenn ich eine Frau sehr mag kann es auch gerne mehr sein).
wow
also echt super heiße bilder hier das gefällt besonders mann*gg*

lg bärchen
Hallo, marwolf
Ich wollte mich doch gar nicht abwertend über Frauen äussern, bin doch selbst eine. Hört sich jetzt nur so an, aber meine ich nicht so. Komme gut mit Frauen aus. Habe nur noch keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Also, denkt jetzt nichts falsches von mir. ich bin nämlich eine liebe und gute. *bussi*
@******ora
Vielleicht wenn ich mal etwas zu viel getrunken habe und ich nicht mehr so richtig weiss was ich tue und dann müsste aber auch mein Mann oder mehrere zuschauen, da könnte ich mir vorstellen, dass mich das anmachen würde.
Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich weiss, wie das die Männer anmacht.
Dieses Posting von dir in Verbindung mit dem Satz "Ziehe es trotzdem in Erwägung." als ich dir davon abriet, eine andere Frau einfach für dein Abenteuer zu "missbrauchen" lassen schon darauf schließen, dass du etwas leichtfertig mit dem echten bisexuellen Gefühl einer anderen umgehen würdest.
Gerade weil du eine liebe gute bist, rate ich dir die Gefühle anderer nicht für Experimente zu nutzen und nichts zum Gefallen deines Mannes zu tun, was du nicht auch selbst gefühlsmäßig anstrebst! *knuddel2*
HEY
also ich hab schon seit 5 jahren das bedürfnis auch mal eine frau zu haben
mein freund erlaubt mir diesen wunsch auch in die tat umsetzen und unterstütz mich sehr
am ende fehlt oft der mut da ich nicht den anfang machen möchte und auch keinen mann dabei haben will
auch meiner muss draußen bleiben lach
naja mal sehen was sich noch so ergibt

lg
@*****5MV
Dann suche doch auch allein als einzelne Frau für dich - du wirst bestimmt, bei Frauen, die auch ihren Partner nicht dabei haben, auf die Weise viel mehr Erfolg haben! *g*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
ich liebe ...
eine frau zu küssen zu riechen , zu schmecken ihr weiche haut zu liebkosen , sie zum höhepunkt zu bringen .... ich liebe die frauen einfach , zärtlichkeit unter frauen ist das schönste ,,,, grüsse dat Luna
ja, hat was
aber irgendwie brauche ich immer noch den Mann dazu oder danach.
Sie von doublehot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.