obwohl ich . . .
ehrlich gesagt anfänglich gleichgeschlechtlichen Intimbeziehungen bei Männern, so wohl auch bei Frauen negativ gegenüber stand,musste ich später erfahren, das man eine Sache erst real beurteilen kann, wenn man damit konfrontiert wurde!
Im Laufe meiner jetzt nicht mehr existenten Ehe, hatte meine Gattin eine "engere" Beziehung zu einer Arbeitskollegin, deren ich in Unkenntnis war. Der Abstand zwischen den Treffpunkten beider Frauen wurde immer kürzer, wobei sie sich ihre Zusammenkünfte in unserer Wohnung mehrten.
Zuerst war ich darüber wenig erfreut, obwohl ich ihre "beste Freundin" sehr sympatisch fand, weil ich mich von beiden Frauen "zur Seite" gestellt fand. Das änderte sich später, weil mal ihr Mann mitkam, und ich sofort einen "Draht" zu ihn fand. so dass ich künftig nicht mehr "verloren"alleine
herumsitzen musste.
Eines Tages hatten wir Männer vor, einen Lokalbummel zu unternehmen, um so den langweiligen Treffpunkten beider Frauen daheim zu entgegen.
Leider wurde der Abend für uns knapp, weil mein neuer Freund unverhofft
von seiner Dienststelle abgerufen wurde, und ich daher unvorbereitet wieder nachhause fuhr.
Nachdem ich mich in unserer Wohnung befand, und völlige Stille herrschte, nahm ich an, das die Damen ausgegangen. So zog ich mich aus, richtete mich für die Nacht her, und schlüpfte in meinen Pyjama, um es mir mit einen Buch im Bett noch gemütlich zu machen. Als ich ganz arglos die Türe zum Schlafzimmer öffnete, schien ich mich in einen fremden Film zu befinden. . . .
Vor meinen Augen lagen beide Frauen nackt umschlungen auf unserem Doppelbett. Ich weiss nicht, wer damals mehr geschockt war. Meine Ex
stammelte nur etwas, wie: was, du bist schon da . . . was mich zuerst veranlasste, betreten aus dem Zimmer, und in die Küche zu gehen, wo ich mir in meinem ersten Schreck mal ein kühles Bier hineinschüttete. . . . als meine Frau erschien, um mich zu beschwichtigen. Mit den Worten, mir später noch alles genauer zu erklären, nahm sie mich bei der Hand, und zerrte mich in das Schlafzimmer zurück, wo ihre Freundin gerade dabei war, sich anzukleiden und verschwinden zu wollen.
Ich sah, das meine Frau alles versuchte, die "Fäden" zusammen zu halten,
um das beste daraus zu machen, was im Moment möglich war.
Ich bewunderte ihre Reaktion, wie sie ihre Freundin beschwichtigte, wobei sie diese mit zärtlichen Worten und Gefühlsregungen bedachte!
Mit der unmissverständlichen Aufforderung: komm, bleib bei uns. . . .
und haben wir uns gemeinsam lieb. . . . hatte mich schlußendlich meine Frau "herumgekriegt", so dass ich zwar bei ihnen im Bett blieb, aber ganz einfach mal nur zugucken wollte, was da so ablief.
Ich war erstaunt, mit welcher Hingabe sich die beiden ihre Zärtlichkeiten vor mir austauschten, so als wäre ich garnicht anwesend! Da war nichts
schmutziges, abtörnendes zu bemerken. Ganz im Gegenteil verschmolzen beide nackten Körper wie Wachs ineinander, tauschten intimste Küsse aus, und stammelten sich gegenseitig die liebevollsten Empfindungen entgegen.
Was mich natürlich nicht "kalt" ließ, und als schönste "Dreierbeziehung" ein Ende gefunden hat.
Irgendwie kam es mir vor, als hätte ich bei dem Bi Abenteuer zwischen meiner Frau und deren Freundin eine besonders innige Regung bemerkt, die ich in ihr "als Mann" hätte nicht auslösen können. Tja, Frauen sind eben Frauen, was man(n) nicht verungimpflichen sollte. mfG. OM