Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen

Hallo, da kann ich meiner Vorredenerin nur zustimmen. Super Bilder und genau darin finde ich mich auch wieder und finde es furchtbar schade, dass ich in der Hinsicht noch keine liebe sie gefunden habe, mit der ich das so ausleben kann.
*snief*
Gibt es denn hier in Bayern keine liebe sie die vielleicht auch schon vergeben ist und eine liebe Sie für eine freundschaftliche Beziehung sucht, in der dann auch mal mehr passieren darf (soll)???
Meldet Euch doch einfach.
Vielleicht könnten wir dann auch so schöne Bilder machen. *g*
Schön!!
Ich habe die Seite gerade besucht, schön wie offen Ihr daürber redet ich würde es auch gerne mal mit einer Frau probieren auch gerne einmal eine Brust streicheln..... macht weiter, ich freue mich drauf.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Ok , lassen wir einfach mal
.............Bilder sprechen
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bild sagt manchmal..............
mehr als 1000 Worte *roll*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
klar ist es schön mit einer frau zu kuscheln.. und einfach nur zu genießen
für männer best. auch ein toller anblick...sehr erregend
liebe grüße
*ggg* Hy Ihr Süssen.....
Marwolf ich bewunder euch.. 1000km..... und dann so eine gute Freundschaft, die wirklich Tiefe hat... meinen Glückwunsch an euch beide...
Man findet wirklich immer einen Weg wenn man nur will.... Darf ich wissen wer diese schönen Fotos gemacht hat??
Habe nämlich einen Kollegen der Aktbilder macht.... heisse Aktbilder.. der würde sich sicher freuen über 2 so heisse Frauen....
Hab auch schon Fotos bei ihm machen lassen... aber nur von mir alleine....
Stell demnächst welche in mein Profil.... Muss sie noch ein wenig verkleinern....
Dickes Bussi
*********en_ni Frau
10 Beiträge
Es muss toll sein ......
Bisher blieb mir das Vergnügen noch vergönnt. Aber ich arbeite daran, dies zu ändern. Ich stelle mir Sex mit einer Frau einfach nur schön und erotisch vor. Da sind zwei Hände, die ihren Weg von ganz alleine finden. Eine Zunge, die weiss, was gefällt. Lippen, die liebkosen. Brustwarzen, die hart werden unter weichen Berührungen......
Seufz. Es MUSS doch einfach toll sein ...... *ggg*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Wer macht die Fotos?
Schmusekatze Verfasst am: 02. November 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hy Ihr Süssen.....
Marwolf ich bewunder euch.. 1000km..... und dann so eine gute Freundschaft, die wirklich Tiefe hat... meinen Glückwunsch an euch beide...
Man findet wirklich immer einen Weg wenn man nur will.... Darf ich wissen wer diese schönen Fotos gemacht hat??

also Du fragst wer die Fotos macht
Aus unserem Profil könnt Ihr ja entnehmen , dass wir ein Paar sind.

Also wir sehen diese wunderschöne Zuneigung untern den Frauen nur als eine Bereicherung unserer intakten Beziehung eingebunden in einer sehr vertrauensvollen Freundschaft von 2 Paaren die auf einer Wellengänge liegen.

Diese lange, intensive und anhaltende Freundschaft ist bei uns jedenfalls auch wohl nur möglich weil weil es hier unter allen Vieren 100 % passt, sich alle mögen und es so niemals ein Funke Eifersucht gibt.

Diese Freundschaft beruht also nicht nur auf einer Zuneigung von 2 Frauen die sich sehr mögen.

Aber nun zur Ausgangsfrage
Natürlich genießen wir Männer ( welcher Mann sieht es nicht gern) diese Spiel unserer Mädels und wir sind dann dafür "eingeteilt" schöne Fotos zu schießen........ und wir lassen uns sehr gern einteilen.

Bis es dann einfach nicht mehr geht und die Gefahr besteht die Bilder könnten aufgrund erhöhten Pulsschlages verwackeln ( Ihr wisst was wir meinen?)

Hier mal ein Bild der Crew.
Vorbildlich
Verfolge euer Thema richtig neugierig und es wird von mal zu mal schöner!
Denke so wir ihr das führt die Beziehung ist richtig Vorbildlich und super schön.Können bestimmt viele noch was draus lernen und auch als Bereicherung ansehen und da es ja nun auch schon so lange glücklich funktioniert denke ich ist es der richtige weg *g* Da kann man nur sagen weiter so und danke für die tollen Beiträge und Bilder *lol*
baba Didle

• Attachment gelöscht

• Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
    Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.

• Mod SchlagFertig

Hatte bisher nur einen Zungenkuss mit einer Frau.

Das war auch eigentlich ganz schön, bloß weiß ich nicht ob ich mir auch mehr vorstellen kann.

Ich sag niemals nie .. drum würde ich es schon gerne mal austesten ... aber wenn erst mal nur mit einer Frau alleine ... ohne einen Mann dabei.
Danke marwolf.... Hab mich sehr über deine Antwort gefreut,..... So eine harmonische Beziehung hätte ich im Moment auch gerne... [b]seufz[/b]
Aber egal....
Ja die Berührungen einer Frau sind ganz anders das stimmt.. Wenn dich ein Mann und eine Frau gleichzeitig berühren und du hast verbundene Augen dann weisst du sofort wer wer ist.
Sie weiss wie sie dich berühren muss damit dir ein heisser Schauer den Rücken runterläuft und wie sie dich mit ihrer Zunge liebkosen muss damit du auch ohne dass sie deine Muschi berührt hat,kommst.
Das ist echt der Vollwahnsinn...
*kuss*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Verwöhnen mit mit verbundenen Augen....
ist natürlich auch zwischen uns eine wunderschöne Spielart.

Da ja immer auch unsere Partner bei unseren Spielen dabei sind ( und das möchten und genießen wir auch Beide) kann man sich also nie ganz sicher wer es ist.

Aber es stimmt , mam spürt es schon.
Die Zunge einer zärtlichen Frau ist elektrisierend und stimulierend zu gleich.

Wollen aber auch sagen, das wir diese Zärtlichkeiten unter uns Mädels immer nur eingebunden in unserem Vierespiel genießen können und unsere Jungs dabei auch nie vergessen werden und irgendwann brauchen wir halt dann auch mal etwas, was halt eine Frau nicht so geben kann......
*ggg*
hhhmmmm.. ja das ist geil... mit verbundenen Augen geniessen und verwöhnt werden....
Aber genauso geil ist es wenn 2 Frauen sich verwöhnen und die Männer zugegen sind, aber gefesselt, sprich sie dürfen nur schauen... nicht eingreifen wenn sie kaum mehr können, sich aber auch nicht selber verwöhnen.... Und das allergemeinste wäre ihnen auch noch die Augen zu verbinden so dass sie nur hören können, was wir machen und wie geil wir sind..
Und dann wenn wir Frauen uns so richtig heiss gemacht haben, besteigen wir unsere Süssen und reiten sie zu einem geilen Höhepunkt...
*ggg*

PS: Marwolf du machst mir wieder viiiiiiiiiiel Lust auf eine Frau... hatte schon länger keine mehr.....
Bussi
*******_nw Mann
50 Beiträge
Hallo marwolf.....du/ihr seit einfach megageil........und meine sehnsucht nach einer freundin steigt dabei ins unermessliche.....habe solche sehnsucht na so einer freundin....da ich die liebe unter frauen kennenlernen durfte und sie lieben lernen durfte....bussi eure
Michaela
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man es will........
Facundo Verfasst am: 04. November 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo marwolf.....du/ihr seit einfach megageil........und meine sehnsucht nach einer freundin steigt dabei ins unermessliche.....habe solche sehnsucht na so einer freundin....da ich die liebe unter frauen kennenlernen durfte und sie lieben lernen durfte....bussi eure
Michaela

Also warum klappt es denn nicht?
Bist doch eine sehr attaktive und begehrenswerte Frau

Wir meinen, wenn man etwas wiklich will , bereit ist zu geben und zu nehmen aber auch bereit ist ein wenig zu investieren
( Freizeit und auch die Bereitschaft mal etwas weiter zu fahren) dann müßte es doch möglich sein nette Bekanntschaften und evtl sogar Freundschaften zu schließen.

Nach unsere Erfahrungen wollen auch hier im Forum viele Paare / Frauen, aber immer dann, wenn es mal konkret werden sollte, dann doch auf einmal.....
• keine Zeit
-Oma Geburtstag
-Onkel Otto Jubiläum
-Feuerwehrball
• etc etc

Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

Also wir sind völlig unabhängig.
Wenn Ihr meint, es könnte passen, meldet Euch einfach.
Wir lernen immer sehr gern nette attraktive Paare kennen

Wie wäre es mal, bei einem Glas Wein sich über Dinge zu unterhalten , die vielleicht ja mal wahr werden könnten....
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
ach ja , das bin ich
...die marwolfmaus *roll*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
also bei dem Wetter....
ein warmes Bad zu Zweit, was gibt es Schöneres?
die Bilder sind wirklich heiß ... es ist so geil mit einer Frau *hotlady2*
...ist bestimmt was schönes
also ich (die weibliche Seite von uns) stelle es mir sehr schön vor mit einer Frau. Bis jetzt kam es zwar nur in meiner Fantasie dazu, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Guckstduweg.... sehr schön ist gar kein Ausdruck .. es ist der HAMMER.... Ich kann mich beim Sex mit einer Frau einfach besser fallenlassen... Ich komm viel intensiver und länger. Wobei das nicht als Kritik an meinem Freund verstanden haben will.... Ich komm bei ihm auch hammermässig... erst letzte nacht.... [b]fg[/b]
Aber Frau und Frau ist was ganz besonderes... es kann eben passieren dass ich schon komme wenn ich eine Massage von ihr bekomm... weil sie dann Punkte berührt die mich seeeeehr heiss machen....

Bussi
*******ctem Mann
160 Beiträge
hm...
Ich (weiblicher Teil von uns) hatte auch noch nicht das Vergnügen mit einer Sie zärtlich zu sein... Das ich jetzt danach suche kann ich aber auch nicht behaupten... Wenn es mal dazu kommt fänd ich es sehr schön, weil ich da doch sehr neugierig bin, aber nicht auf Biegen und Brechen... Vielleicht ergibt sich ja hier mal was...
wird man ja richtig neidisch...
*snief2*

habe leider noch keine erfahrungen mit einer frau machen können, bin aber weiterhin auf der suche *ggg*

stell es mir sehr schön vor ... [b]träum[/b]

also daumen drücken!

lg jessy
Eure fotos sind dehr erotisch und ansprechend.
leider haben wir auch noch keine erfahrung mit einer frau, aber vielleicht ergibt sich das ja mal irgendwann,
*ggg* *ggg* *ggg*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Sommer-Impressionen
Wer denkt bei dem Wetter nicht gern an den heißen Sommer zurück und verbindet die Zeit nicht auch evtl. mit wunderschönen Erlebnissen zu Zweit oder auch zu Viert.

Wir Zwei haben die warme Sonne unendlich genosssen.
Marwolf deine fotos sind einfach umwerfend.... muss immer wieder staunen mit wieviel sexappeal ihr rüberkommt.... einfach heiss....

Aber irendwie ist das forum eingeschlafen...
AUFWACHEN......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.