Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen

****o69 Paar
273 Beiträge
Zitat von hottest_nina:
...Nur habe ich Hemmungen auf jemanden zuzugehen wenn es um Bi-Sex geht...
Genau da liegt das Problem. Wir glauben, viele Frauen, egal ob Teil eines Paares oder Solo/ Single, trauen sich nicht. Somit ergeben sich sehr wenige Möglichkeiten. Ein Aufruf an alle: Mädels, flirtet doch untereinander ... und das "Eis" wird schneller schmelzen.
hallo
auch ich würde gerne mal eine solch prickelnde situation erleben dürfen! habe aber hemmungen, diese gefühle umzusetzen! erfahrungen in diesem bereich habe ich keine, aber die neugier ist immens groß!
der sex mit einem mann ist klasse, aber der sex mit einer frau soll die erfüllung sein! schade, das ich das nicht einfach so leben und ausleben kann!
ich beneide all die frauen, die so heiße liebsspiele genießen dürfen! *popp*
Also Frauen untereinander zu sehen ist einfach ein genuss

sinnlich erotisch annregend

wenn zwei wunderschöne freuenkörper sich ineinanderschlingen kann es doch nur toll werden oder?
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
wem sagt ihr das?
stimmt

sinnlich , erotisch , anregend einfach wunderschön.
ich mag es- wir mögen es und uns
Ja wirklich ein seh schönes bild da bekommt man ja gleich lust. *schleck*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
danke
ja macht immer Lust die zärtlichen gegenseitigen Berührungen
********nd36 Frau
2 Beiträge
unbeschreiblich....
... schön. das sind die 2 worte, die die zärtlichkeiten zwischen 2 frauen am besten bechreiben, meiner meinung nach....
hmmm
*********ur_ni Mann
3 Beiträge
Warum nur untern Frauen
Hallo zusammen,
auch Männer können genauso zärtlich sein untereinander. Mann muss sich halt nur von seinem Alphatier Komplex befreien. Aber das ist wohl ein Problem für viele.
Sie wissen gar nicht was sie verpassen *g*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Denken mal..
das war hier aber nicht das Thema

Das Thema hier heißt so wie es das Bild zeigt
@****olf: Schöne Bildauswahl. *top*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
oh danke und wir dachten schon....
es besteht kein Interesse mehr an diesem schönen kribbeligem Thema
*****_sm Frau
17 Beiträge
Unvorstellbar...
...solange es euch noch interessiert und morgen nicht die Welt entzwei bricht, wird dieses kribbelige Thema noch in alle Ewigkeit seinen Reiz nicht verlieren.
Viel Spaß noch, ... *g*
Oh ja da würde ich ich auch nie nein sagen, wenn es heißt Frau und Frau unter sich.... Bin auch schon über 10 Jahre bi und lebe es auch aus, es gibt nichts schöneres wie Sex mit einer Frau
Frau weiss was Frau wünscht
....das "Teil" das da so vorblitzt kam auch noch zum Einsatz.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt es Schöneres...
als ein kalter Wintertag mit einer Freundin am Kamin?
der Abend kann beginnen
na,wenn man die Bilder sieht....dann sollte der Winter noch ganz lange dauern *frier*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Kann man so sagen.....
sahnemops

na,wenn man die Bilder sieht....dann sollte der Winter noch ganz lange dauern *frier*

Auch der Winter am Kamin hat was.

Komm näher Schätzchen
Marwolf
Eure Fotos sind wie immer sehr schön *spitze*

Thema voll getroffen *diegroessten*

L.G Gregorian
Ich...
.....wollte dazu doch auch noch mal ein paar Worte sagen..... Mit Bildern kann zwar auch ich nicht dienen, aber ich kann meinen Vorgängerinnen nur recht geben.... es ist immer wieder ein Erlebnis mit einer Frau - auch wenn meine bisherigen für meinen Geschmack noch zu wenig waren.... aber was nicht ist.......
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten STart in das Faschingswochenende...
Grüsse
Hallo,

ja,ist wirklich schön,Sex unter Frauen.
Leider ist es weniger schön wenn man (wie ich)eben kein MFMF will oder einen Mann dabeihaben will.Also NUR eine Frau möchte.
Das gibts selbst hier im JC kaum.Immer nur FFM FFM FFM MFMF MFMF...wie kaputte Schallplatten bei den Profilen oder Kontaktgesuchen.
Immer das gleiche:"Suchen Sie die unsere Sie in die Liebe unter Frauen einführt..."Soweit so gut.Und dann:"Zu gegebener Zeit kommt dann mein Mann dazu und..."oder"Suchen süsse Maus für FFM".Wie Sand am Meer.
Danke,bin verheiratet,brauche also keinen zusätzlichen Mann beim Sex.

LG
Für mich....
..als Mann gibt es nichts Schöneres. Wenn sich 2 Frauen vergnügen bin ich immer im Hintergrund und beobachte das was mir vor den Augen geboten wird. Stundenlang könnte ich zu sehen ohne dass ich in irgend einer Form "eingreifen" müsste.
Frau Paarso und "ihre Gespielin" sind nach langer Freundschaft ein so gut eingespieltes Team geworden dass ich sagen würde...." Gäbe es mich nicht, würden die 2 Frauen heiraten."

Wie ich schonmal sagte, Es muss einen Gott geben, denn wer sollte uns Männern einen solchen Anblick bescheren können!?
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
wenn dieses Thema hier enden sollte
Um das Thema am Leben zu erhalten ...
... stellen wir auch mal ein Bildchen ein.

Ich habe es erst ein einziges Mal erlebt, aber es war toll
und nun bin ich gespannt auf die "Fortsetzungen", die hoffentlich
noch folgen werden.
Wir haben ...
... noch etwas gefunden.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich genieße die zeit wenn ich mit einer Frau zusammen bin, ich mag es sie zu berühren sie zu spüren und am liebsten wenn sie auf mich drauf liegt!!!

Es ist einfach nur toll, könnte stunden lang neben Ihr liegen und einfach nur in Ihren armen liegen!!

träum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.