Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen

Natürlich...
ist es eine ganz "andere Erfahrung", Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen... *smile* ... superschön... aber die Intimität der festen Beziehung mit dem Herzenspartner ist viel tiefer (mit allen Ecken und Kanten... *zwinker*)
Es ist eine sehr schöne Bereicherung, wenn man/frau den Horizont in Punkto Sex und Erlebnissen erweitert - solange die Basis stimmt, kann das nicht die eigentliche Zweisamkeit stören.. nur "aufpeppen"... *lol* *rotwerd*
Und dass Hetero-Männer es sehr anregend finden, Frauen beim Austausch von Zärtlichkeiten zu beobachten, ist Fakt... *wiegeil*
Ju von AnJu
Es
ist wunderschön, wenn sich 2 Frauen verwöhnen und wenn man

dann als Mann auch noch dabei sein darf.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also ich bin nun seid über 5 Jahren glücklich mit meinem Schatz lieert. Sei 9 Jahren steh ich nicht nur auf Männer sondern auch auf Frauen und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln. Ich bin foh das mein Freund das akzeptiert und ich meine Neigungen voll und ganz ausleben kann. Ich kann und will nicht ohne Männer oder ohne Frauen! Beides ist einfach herrlich! Die Abwechslung ist grandios!
Honey
da hast Du vollkommen recht.
Durch einen Blödsinn hat mich Hannelore zum Bi gebracht. Es war am See, wir waren mit einem Ehepaar da, und sie meinte, nicht immer nur wir Frauen, wir wollen auch mal was sehen un so ist es passiert.
Wir fanden beide Gefallen daran. Man sollte seine Neigungen voll ausleben und auch dazu stehen.
Bild ist FSK18
Zärtlichkeiten unter Frauen
möchte ich nicht mehr missen. Ich hatte vor einigen Tagen mein erstes Erlebnis mit einer Frau und es war megageil. Mein Partner und ich hatten den Schritt gewagt und uns mit einem Bi-Paar getroffen. Ich bin froh, dass ich es gemeinsam mit meiner Partner erleben kann und darf. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen als wir uns streichelten, küssten und leckten.
Ja,
mit Küssen fängt ja alles an und das Erlebnis ist wunderschön.
Bild ist FSK18
**********85_sn Frau
20 Beiträge
mit einer Frau
ach ich hätte da mal wieder lust drauf....
@ H_H Vorsicht ...
... bei Outdoor Aktivitäten im Grünen!

Dieses Jahr sollen die Zecken gang biestig sein *zwinker*

LG,

Die AnJu´s
Wir haben doch Vitamin B Komplex, da tun die nichts, weder Zecken,

noch Mücken und auch die Bremsen halten sich zurück.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Schade ...
dass in dem schönen Thema nun so viele FSK 18 Bilder eingestellt werden.

Zärtlichkeiten unter Mädels heißt ja nicht zwingend immer heißen Sex...
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ne man kann ja auch Zärtlich zueinander sein ohne das man sex hat und das ist auch ne sehr schöne sache!!
****081 Frau
3 Beiträge
Frauen sind sanfter
Ich habe auch vor ein paar Monaten endlich meine langersehnten Erfahrungen zum Thema Sex mit einer Frau gemacht.

Hab mich immer gefragt, was finden Männer immer so geil an unseren Brüsten (mir und vielen anderen Freundinnen bringt das nicht viel, dieses rumgelecke und gesauge und geknete) und warum sagen Sie immer das man lecker schmeckt, bin doch kein Nahrungsmittel?

Ich muß zugeben beim ersten Kuß war mein erster Gedanke: Fühlt sich ganz anders an, sanft und weich und zärtlich.
Beim ersten mal als sie gespreizt über meinen Kopf saß: So was mach ich denn jetzt, was hab ich denn so gern?
Es ist wirklich anders, schön, intensiver und sehr zärtlich.
Kann es nicht erklären aber knabber auch gern an Ihren Brüsten und schmecke Sie auch gerne :-), schmeckt auch nicht so "komisch" wie ich gedacht habe.

Ich möchte den Sex mit einem Mann auf gar keinen Fall missen, finde beides auf unterschiedliche Art sehr erotisch und hoffe noch viele schöne Erfahrungen sammeln zu können.

Es lohnt sich, schließlich weiß Frau was Frau mag.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
@Cleo081--Kompliment
hast du wunderschön beschrieben.

Denke , Dein Beitrag macht den Mädels Mut, die auch schon immer mit dem Gedanken mal gespielt haben, aber bisher noch kein Traute hatten

Auch ich möchte es nicht mehr missen.

Ina
Muss Cleo auch zustimmen!!Zumal frau weiss, was man gerne hat und wie man verwöhnt werden will.Fühlt sich einfach ganz anders an.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich finde es auch sehr gut geschrieben.
****081 Frau
3 Beiträge
Dankeschön
ich denke das viele Frauen die Erfahrung machen möchten, sich aber nicht trauen oder keine Gelegenheit dazu bekommen.
Schließlich ist es ja immer noch ein "Tabuthema". Das bedeutet ja auch nicht das Frau jetzt Lesbisch ist - und selbst wenn.
Ich hatte schon seit ein paar Jahren den Gedanken aber halt jetzt erst die richtige dafür gefunden.
Jetzt kann ich das alles noch ausprobieren, erst dann kann ich sagen es gefällt mir oder auch nicht.
Sonst sitze ich irgendwann später da und denke: Hättest du das mal ausprobiert...

Lg

Cleo
*******g446 Frau
1 Beitrag
Nur alleine vom lesen, steigt meine Neugier ums 1000fache.

Ich möchte es unbedingt auch mal ausprobieren, da ich aber im 5. Monat schwanger bin, sind erstmal viele abgeneigt ,was sehr schade ist.
Ich habe auch die Sehnsucht...
endlich diese Zärtlichkeiten wieder ausleben zu können.

Ich hatte schon das Vergnügen einige Erfahrungen zu sammeln und möchte diese auch nicht mehr missen...

Seit dem ich hier im Joyclub Mitglied bin sehe ich die Welt aus etwas anderen Augen. Wenn ich nun auf der Strße eine Frau sehe die mir gefällt, dann trage ich sofort den Gedanken bei mir, ob diese vielleicht auch eine bi-Neigung besitzt...

Wenn sich dann etwas ergeben sollte, möchte ich nicht nur den puren Sex von ihr. Ich lege den größten Fokus auf Vertrautheit und Zärtlichkeit...und natürlich auf das Kuscheln dabei und danach...

LG Claudia
Liebe Claudia
ich wünsche Dir, daß Du das bald findest, denn es ist wunderschön.

Liebe Grüße

Hannelore
****081 Frau
3 Beiträge
gelfling 466
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

ich gehe davon aus das du in einer festen Partnerschaft bist, vielleicht holt Ihr euch später eine Frau in eure Beziehung rein?
Oder du suchst wie viele andere hier eine nette Sie nur für dich?
Gelegenheiten kommen da bestimmt.

LG
Cleo
Mal sehen...
... wär sehr schön.

Ich lege aber nicht nur Wert auf den intimen Akt. Es muß halt auch so die Chemie stimmen, d.h. das man genauso gut mal weggehen kann um Spass zu haben oder einfach mal ungezwungen quatschen kann...

LG
So
sollte es auch sein.

Eine super Freundin mit der man was unternehmen kann, mit der

man Spaß und Freude hat und er Sex ist eine süße Dreingabe.

Ganz liebe Grüße und einschönes WE

Hannelore
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Genau diese Freundin habe ich....
Paarlust_DD Paar

Mal sehen...
... wär sehr schön.

Ich lege aber nicht nur Wert auf den intimen Akt. Es muß halt auch so die Chemie stimmen, d.h. das man genauso gut mal weggehen kann um Spass zu haben oder einfach mal ungezwungen quatschen kann...

LG

und das nun schon seit 10 Jahren
Sehr.......
...beneidenswert...!!!!!

LG
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so eine Freundschaft.........
ist etwas wunderschönes.

Sie hält halt aber nur auf Dauer , wenn es nicht nur um Sex geht.

Da muss schon etwas mehr sein..... *herz2*

So wie am Anfang dieses Themas mehrfach schon beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.