Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen

Wirklich ein ganz süßes Bild.
*******llig Frau
306 Beiträge
WEIBLICHER KÖRPER
Ich selber lebe und liebe es auch mal einen Frauenkörper zu liebkosen.. es ist ein anderes Gefühl, Zärtlicher, Bestimmter aber viel Sinnlicher.. mit einer Frau zusammen zu sein.. Meine Erfahrungen beschränken sich auf 3 unterschiedliche Frauen..Immer wieder war es anders, mal vertrauter, mal wilder oder einfach nur mal verlockend.
Bewusst VERZICHTEN auf einen Mann in Sachen Erotik kann ich allerdings nicht!!
Ja
das Liebkosen ist ganz was schönes.
Bild ist FSK18
mein Senf zu diesem Thema
bestimmt schon 1.000 mal gesagt........... aber trotzdem, der Vollständigkeit halber......... *floet*................... einfach NICHT ZU TOPPEN............

Ich selbst durfte dieses herrliche Erlebnis mit 17 Jahren zum ersten Mal machen........ und das hat mich dauerhaft geprägt..... wobei mein tief- und langgehegter spezieller Traum nach einer jungen, dominanten und Partnerin mit dem Wunsch einer langfristigen und hingebungsvollen Beziehung leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist...........

Aber wie heißt es doch immer so schön.............. VORFREUDE ist die SCHÖNSTE FREUDE !!!!

In diesem Sinne einen wunderschönen, sonnigen Dienstag an Alle !!!!

LG

Nici
das Liebkosen ist ganz was schönes...
...liebkost zu werden aber auch!!!

Wünsch auch einen herrlichen Sonnentag!

LG
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich mag es total, wenn sie Nackt auf mich liegt.

Oder wenn ich sie überall küsse!!
das
ist auch schön
Bild ist FSK18
*******_nw Frau
352 Beiträge
Oh ja da gebe ich dir recht!!!
sex und erotik zwischen zwei frauen finde ich besonders spannend.
mit meiner(leider) einzigen bi-erfahrung kann ich nur sagen, dass ich es richtig klasse fand
Träum...
Also ich habe leider noch keine erfahrungen gemacht, würde aber gerne erleben wie es ist mit einer Frau, kann mir vorstellen das es wunderschön ist mit einer Frau...
Hoffnung...
ich bin jetzt schon eine weile hier angemeldet, weil ich eine liebe nette Sie für mich suche, ich habe allerdings die Hoffnung noch nicht aufgegeben *g* : Also wenn es hier eine Sie gibt, die ein wahres Interesse an einer Frau hat dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen !!! *bussi*
Ich kann mich Fluegelchen nur anschließen würde es auch gerne erfahren wie es ist mit einer Frau...
Das....
wirst Du!!! Versuche nur nichts zu erzwingen und bleibe im Kopf offen
für Neues. Es kann so Schön sein wenn man sich als Frau darauf einlassen kann. Du wirst es erkennen wann es soweit ist.
LG
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön...
..dass unser Thema so nett immer wieder neu auflebt

Stimmt... einfach nur schön es zu genießen
Bitteschön.....
Das schöne sollte man sich waren und Pflegen!
LG
Unsicher
bin ich im moment etwas.
Ich hatte schon mit ner guten Freundin von mir Sex aber das beruhte nur auf einseitigkeit da ich nicht ran durfte>_>

Jetzt habe ich die Liebe meines Lebens gefunden nur leider ist sie noch unerfahrener in Sachen Frauen-Sex als ich.

Meine Angst besteht darin, etwas falsch zu machen oder sie nicht befriedigen zu können. Ich hab mir Sexratgeber für Männer durchgelsen und hoffe mal das es klappt>_<!

Hattet Ihr am Anfang auch solche Probleme?
**********agier Paar
113 Beiträge
Bi-Frauen
Hallo
Ich möchte auch kurz dazu was beitragen. Also ich habe auch schon einige sehr gute Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gehabt und ich möchte das auch nicht missen.Frauen gehen sehr zärtlich untereinander mit sich um und auch ein Mann schaut beim Liebesspiel der Frauen gerne zu. So ist es bei mir und meinem Partner und dann später wenn er bei unserem Spiel mit eingebunden wird . . . . . . Ja es ist schön, aber wenn jemand das ausprobieren will, bitte erst vorher bereden was erlaubt sein soll und was nicht. Denn nur so können dann Eifersüchteleien ausgeschlossen werden.
*******hse Mann
28 Beiträge
Ich schaue leidenschaftlich gern zu, wenn sich 2 Mädels so richtig gegenseitig verwöhnen. Natürlich ist es der ganz besondere Reiz, später mit "eingreifen" zu dürfen....
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es ist wunderschön, eine Frau zu streicheln, zu kosen, zu atmen. Himmel sei Dank, habe ich die Frau auch an meiner Seite, die es auch so versteht. Ich liebe es sie bei mir zu haben. Noch schöner ist es, wenn wir alle 4 zusammen sind-es ist einfach unbeschreiblich...
LG die Niki
****192 Mann
6 Beiträge
Die Fotos sind der Hammer auserdem wäre das lustig strip Poker zu zweit spielen nur ihr zwei *ggg*
Ja,
das ist der Reiz, später mit einzugreifen.
Bild ist FSK18
*******6_sh Frau
5 Beiträge
Auch ich möchte etwas zu diesem Thema beisteuern...ich will euch von meinen gedanken erzählen....ich stelle mir oft vor wie es wäre mit einer Frau zu schlafen...habe leider in meinem bisherigen Leben keine Chance gehabt diesen Wunsch/Traum? zu realisieren...ich stell es mir unwahrscheinlich schön und zärtlich vor...
>_>
na ja wenn man nicht wie ich beim ersten mal mit einer frau an eine sadistin, mit masochistischen vorliben gerät XD...hm dan denk ich schon
frauen ....
meine ersten erfahrungen waren mit 17 es war am anfang nur küsserrei ich konnt mich damit nur langsam anfreunden ....

sie war ne ganz süsse das muss ich ja sagen ^^

ich bin immernoch von mir selbst überrascht das ich sowas mache ...

muss leider gestehen sex mit einer frau konnte ich noch nciht genießen aber ich würd es gern mal probieren ^^

ich hab ne gute freundin, in manchen situationen verlangt es halt danach das wir uns küssen und streicheln und weis was ich ... sb. stehen wir beide auf fotos ^^ nunja ergebins weiter unten ^^

Ich find es ganz toll... ich bin gerade selbt berrascht was ich so denke .... da ich mir nie wirklich gedanken darüber gemacht hab ^^ und meine bisherige lebensart es leider nicht zuließ 2 jahre lang ... ich war das kleine brave mädchen das einen freund hatte und auf normalen sex stehet ^^ naja nicht der fall .. ich plauder glaub ich zu viel ^^

lg Schaefchen
wunderbar
Sex und Zärlichkeit mit einer Frau ist einfach geil. Ich bin bi und habe seit meinem 20. Lebensjahr immer wieder mal Sex mit einer Frau gehabt. Seit einiger Zeit habe ich eine super nette und geile Freundin und wir genießen jede Stunde die wir zusammen verbringen können.

Ich mag es sie zu spüren am ganzen Körper mit Händen und Zunge. Lange und leidenschafliche Küsse bringen mich richtig in Extase. Wir mögen es aber nicht nur zärtlich, sondern es darf auch ruhig mal hart zugehen. Kommt aber immer auf die Situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.