Es ist einfach wahnsinn
Liebe unter Frauen, ist für mich persönlich das Non Plus Ultra, oder sollte ich besser sagen: "Der absolute Wahnsinn!" Das liebkosen und liebkost zuwerden, die Nähe, die Leidenschaft und Sinnlichkeit ist das aller größte. Ich liebe auch den Sex mit meinem Mann / Herrn, den ich bis zum allerletzten Moment auch auskoste, aber die Liebe zweier Frauen ist etwas anderes.
Ich selbst habe diese Liebe unter Frauen einigemale schon geniessen dürfen und würde immer wieder dazu "Ja" sagen.
Da ich auch eine Devote / Maso Neigung habe, stelle ich mir sehr oft vor, das ich während einer Session von meinem Herrn bearbeitet und einer 2ten Frau zusätzlich gereizt werde oder ich diese verwöhnen muss. Ich glaube dieses zusätzliche lustvolle Spiel, würde mich noch mehr empor katapultieren. Nur leider ist dieser Gedanke, bisher nur ein wunderschöner Traum. Vielleicht erfüllt er sich ja irgendwann einmal.
Zu dem Bildern von
H_H ,
Tibia ,
marwolf und all den anderen, muss ich gestehen das ich sie sehr errotisierend, estätisch und Lustvoll finde. Schon bei dem Anblick kommt Frau ins schwärmen und die eigenen Hände ...........
Danke euch für diese schönen Bilder.
Melody