Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen

****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Schmusekatze Verfasst am: 17. November 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Marwolf deine fotos sind einfach umwerfend.... muss immer wieder staunen mit wieviel sexappeal ihr rüberkommt.... einfach heiss....

Aber irendwie ist das forum eingeschlafen...
AUFWACHEN......

DANKE, auch Dir für Deine netten Komplimente.
Aber einschlafen sollte diese Serie eigentlich nicht, dachten nur, meine Bilder von den Erlebnisssen mit meiner lieben Freundin würden Euch langsam reichen.
okay....wenn ich ehrlich bin..so ein Erlebnis wünsche ich mir schon länger....habe schon kleine Erlebnisse gehabt....aber nicht das was ich mir jetzt vorstellen könnte.
Leider bin ich da sehr aufs Äußere fixiert...und nur einfach mal so ist nicht.
Irgendwann wird sie vor mir stehen (war schon mal so...aber leider ging es nicht) und dann werde ich es genießen mit ihr...und sie wird mir den Weg zeigen...
Pertam
@pertam
du sagst dass du dir sowas schon länger wünscht...das schönste erlebnis auf der welt....
Da hab ich aber eine Frage an dich... warum schreibst du dann in deinem Profil dass du einen mann suchst??
@ Schmusekatze
...hab mich nicht getraut...werde jetzt mein Profil ändern....
lg Pertam
Hallo, Ihr Lieben
Hm....ich träume auch schon lange vom Sex mit einer Frau....also eher Zärtlichkeiten unter Frauen. Mein Problem, ich bin so verdammt feige *rotwerd* . Hätte schon mehrmals die Möglichkeit gehabt, aber irgendwie hab ich dann immer nen Rückzieher gemacht. Wie blöd bin ich eigentlich.. *snief* ?
Ich stelle mir das so unheimlich schön, heiss und was weiss ich nicht noch, vor, aber puh, hm...irgendwie bin ich zu schüchtern.
Eigentlich bin ich sonst überhaupt kein schüchterner Mensch, nur eben in dieser Hinsicht.
Was kann oder sollte ich tun, um etwas aufgeschlossener zu werden und es einfach zuzulassen?

LG Ywilk
...bin ich froh, das ich nicht alleine so "Verklemmt" bin....gibt auch andere Frauen, die ein Problem damit haben sich ihrer Lust einfach hinzugeben...
...bin gespannt was ihr Ywilk schreibt...sehr gespannt *g*

lg Pertam
@****olf mir gefallen die fotos auch supergut, da kommt auch totales urlaubs und geniesser feeling rüber, weitermachen bitte *g*

@****am und ywilk

geht mir genauso mädels
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
LolaLola Verfasst am: 21. November 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@****olf mir gefallen die fotos auch supergut, da kommt auch totales urlaubs und geniesser feeling rüber, weitermachen bitte

Also wenn Euch unsere Bilder gefallen machen wir sehr gern weiter.
Haben ja soviel zusammen erlebt und ausgelebt
Ja es ist wirklich auch toll, wenn sich 2 Mädels mögen . verstehen und
sehr gern haben

Urlaubsfeeling kommt auf?
Na gut dann los zum gemeisamen Picknick
Wer kommt mit?
Auch ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meiner Freundin sehr. Wenn ich eine habe, es ist eine schöne und wunderschöne Variante unter Frauen.

Nicht zuvergleichem mit einem Mann!Es ist toll eine Bi-Freundin zu haben, wenn man sie gefunden hat.

Bestimmt gibt es doch hier viele Mädels die auch diese Zärtlichkeiten unter Frauen auch sehr genießen könnten. Wenn sie sich trauen würden und zu ihren Neigungen stehen würden...
@ verbotene Frucht
Ja das mit Frauen ist schon so eine Sache....
Liebevolle Berührungen, heisse Küsse, und genau die Berührungen die du brauchst!

Habe auch eine gute Freundin mit der ich sowas erleben kann. Aber sie auch so eine gute Freundin mit der ich über alles quatschen kann.... Und das ist finde ich das wichtige und schöne....

Bussi
!!!!!
Die Zärtlichkeit unter Frauen ist meiner meinung nach viel intensiver als bei Männern.Ich war 8 monate lang mit einer Frau zusammen und sie war sehr Zärtlich und Einühlsam, aber das war nicht die einzige Erfahrung mit einer Frau nein, mit vielen Freundinen von mir habe ich schon Erfahrungen gesammelt und es waren immer sehr gute und Erotische Erfahrungen.
Was sagt ihr sind Männer bessser als Frauen oder anders rum??
Erzählt!!! *zwinker*
***ku Frau
132 Beiträge
also da bekommt man ja richtig Lust....
Eure Bilder sind sehr erotisch und sehr schön. Gerne würde ich auch mal eine Frau "näher kennenlernen". Auch ich habe bisher noch nichts dergleichen erlebt, aber Ihr macht mir Mut. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal..........

Grüsse an Euch und viel Spaß weiterhin
hey!
ich bin seitdem ich 16 bin bi...manche sagen ich bin ne Hardcorelesbe..seh ich aber nicht so. Aber meine emotionsreichsten und schönsten Beziehungen waren bisher mit Frauen. Was nicht heißt das Männer schlechter sind (gott bewahre) aber bisher ist mir mein Prinz noch nicht begegent das ich 100%ig behaupten kann eine Männer-Beziehung ist genauso so schön. einfach ausprobieren sag ich da nur!
@ Paar 200
...habe zwar noch nicht die Vergleichsmomente...aber ich denke, das es einfach sehr unterschiedlich ist...der Sex mit einem Mann...und der Sex mit einer Frau...
lg Pertam
@pertam
Sex mit einer Frau ist tatsächlich total anders als mit einem Mann....
Sie ist irgendwie einfühlsamer, weiss wo du berührt werden willst.... Ich will diese Erlebnisse und Momente auf keinen Fall mehr hergeben... Sie gehören zu meinem Leben und ich bin stolz auf mich dass ich diesen Schritt einmal gewagt habe.
Ganz ehrlich.. ich kann nicht mehr ohne (obwohl ich einen supergeilen Freund hab *baeh* ).

*kuss*
Ich liebe es mit einer Frau zu schlafen...das Feeling ist ein völlig anderes. Aber ich persönlich könnte keine ernsthafte Beziehung zu einer Frau führen die über Sex hinaus hinausgeht.
Erstmal....
möchte ich Marwolf auch zu den wirklich sehr schönen und ausdrucksstarken Bildern gratulieren. Sie spiegeln das wieder, was ihr auch füreinander seid.

Ich würde mir genau so eine Freundschaft mit einer Frau auch wünschen und vorstellen. Ich habe hier eine Frau kennengelernt und es war auch sehr schön, leider haben wir irgenwie keinen Kontakt mehr. Aber ich denke, wenn es sein soll, wird sich so eine schöne und tolle Freundschaft wie ihr mit Euren Freunden habt, auch irgenwann einmal ergeben.

Fotos, so wie ihr sie habt, habe auch ich leider nicht.

Wünsche Euch und Euren Freunden noch viel Spaß in Eurer Zukunft.

LG Micky *blume*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
schön...................
dass auch Dir unsere Bilder etwas gefallen

Mit einer guten Freundin kann man auch mal anders spielen....
....ich glaube das hier ganz viele einsame Herzen unterwegs sind....in Bezug auf ....Zärtlichkeiten mit Frauen...das wird sicher noch sehr interessant....endlich kann man sich hier mal mitteilen...das man null Ahnung,aber Lust hat....lg Pertam
@all
Ja find ich ganz tolll....

Hab nur ein Problem.... Ihr wohnt alle soooooo weit weg von mir..... *snief*

Keine Single Sie aus Vorarlberg......
*******Dini Frau
5 Beiträge
i hab ja auch ne freundin......schwärm aber wollt mal sagen bzw fragen,ob es dir net irgendwie a bissl unangenehm is wenn du deine pics hier reinstellst?
@chucky-dini,
wenn hier etwas unangenehm ist, dann ist es Deine Ausdrucksweise. Überprüfe sie einmal. Wenn Du den Joyclub betrittst, dann steht dort "Community für stilvolle Erotik"!
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Chucky_Dini Verfasst am: 01. Dezember 2006 Titel:

i hab ja auch ne freundin......schwärm aber wollt mal sagen bzw fragen,ob es dir net irgendwie a bissl unangenehm is wenn du deine pics hier reinstellst?

also wenn wir mit den Bildern einstellen gemeint waren, haben wir uns auch schon sehr über Deinen Beitrag hier gewundert.

Sind die Bilder von meiner Freundin und mir in irgendeiner Weise ordinär, anstößig oder niveaulos?

Wollten eigentlich genau das Gegenteil mit unseren Beiträgen und Bildern ausdrücken.

Nämlich Harmonie , Zuneigung, Liebe, Leidenschaft und Vertrauen.

Alles, was unsere wunderschöne Freundschaft seit über 8 Jahren und über eine Entfernung von mehr als 1500 KM verbindet.

Wollten damit auch anderen Frauen , die sich nach ähnlichen Freundschaften sehnen, einfach Mut machen offen zu sein, ach mal auf andere Frauen zugehen oder auch hier im Forum sich offen dazu zu bekennen.

Also wir schämen uns nicht für unsere Beiträge und wir hoffen, sie wurden und werden noch gern gesehen?
Oder sehen wir es falsch?
Dann werden wir natürlich nicht weiter posten.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich
denke mal mit 19 jahren hätte ich auch gefragt, ob man sich nicht schämt und ob das sein muss.

in unserem alter sieht das doch wieder anders aus. ich finde sie fragt das auch nicht bösartig. für sie scheint es nur ungewohnt und vielleicht auch schamhaft zu sein.

sie schreibt ja auch nichts gegen die fotos, sondern einfach nur, ob es euch nicht unangenehm ist.

seht es ihr also nach.

lg
mod
spielluder
@all
Weiss ja nicht was jetzt los ist??
Und vor allem was hat das mit dem Alter zu tun?? In der heutigen Zeit wo Mädchen und Jungs schon mit 13 Sex haben sollen solche, mit Verlaub, geilen Bilder ein Schamgefühl auslösen??
Versteh das nicht wirklich.....
Ich bin jetzt 24 also auch noch relativ jung...

Marwolf... BITTE weiter posten.... seh eure Bilder wahnsinnig gern.....
Und wenn derjenigen die Bilder nicht gefallen dann soll sie sich diese nicht ansehen....
Meine Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.