Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen

Ohne Chucky_Dini zu kennen, könnte es nicht sein, dass sie einfach nur meinte, sie hätte an Eurer Stelle ein Problem Bilder reinzustellen, auf denen ihr offensichtlich erkannt werden könntet?

[b]verteilt noch ein wenig Weihrauch und verzupft sich wieder[/b] *ggg*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Schön.....
dass einige hier so sehr besorgt sind .

Werden es überdenken und uns in Zukunft dann evtl.l mehr einschränken
bzw zurücknehmen.

Dachten eigentlich, das Forum lebt gerade auch von niveauvollen Beiträgen zu diesen Themen.

Es haben doch angeblich soviele Mädels diese Sehnsüchte.
@marwolf
he wirst dich jetzt doch nicht von ein paar so jungen unerfahrenen "Hühnern" deine Leidenschaft verderben lassen....

[b]bittebitteganzliebschau[/b]
Hm,
schätze, wir haben ein Kommunikationsproblem, was in Foren ja vorkommen soll. *g*

Ich meinte, dass es sein kann, dass Chucky_Dini evtl. ein Problem damit haben könnte Bilder zu posten, auf denen sie selbst erkennbar wäre. Dieses Problem hat sie, nach meinem Empfinden, auf Euch übertragen und Euch deswegen gefragt, ob Ihr damit keines habt. Meine Intension war, ein evtl. vorhandenes Mißverständnis aufzuklären. Ich empfand den Beitrag von Chucky_Dini nämlich keinesfalls als ablehnend.

Kann aber auch sein, dass ich mich nicht hätte einmischen sollen und kompletten bull-shit von mir gebe.

Nevertheless solltet Ihr Euch von einem Posting nicht beeinflussen lassen. Nachdem Ihr eine fast 6-seitige Begeisterungswelle ausgelöst habt, sollte ein unter Umständen negativ zu interpretierender Beitrag Euch nicht in Eurem tun und posten von Bildern behindern.
*******_nw Mann
50 Beiträge
huhuu
also ich finde die bilder einfach toll und ihr solltet weiter machen...denn ich finde es schön wenn man offen und ehrlich ist...sind hier viel zu wenige
chucky dini ...
... hat mit keiner Silbe geschrieben, dass Marwolf gemeint war. Ihr habt Euch den Schuh nur angezogen,
*******der Frau
70.780 Beiträge
selbst
in der heutigen zeit gibt es noch mädchen, die mit 13 nicht wissen wo der hase lang läuft.

und nun back to basic.

lg
mod
spielluder
@ Marwolf
....macht einfach weiter wie gehabt....ich finde euch beide super...keine Frage...und wer eure Bilder nicht sehen will...stimme ich zu...braucht ja nicht hinschauen...ich jedenfalls werde euch anschauen....lg Pertam
***er Mann
2.553 Beiträge
@ marwolf
Wollten eigentlich genau das Gegenteil mit unseren Beiträgen und Bildern ausdrücken.

Nämlich Harmonie , Zuneigung, Liebe, Leidenschaft und Vertrauen.

... und genau das ist Euch auch erstklassig gelungen!

Also wir schämen uns nicht für unsere Beiträge und wir hoffen, sie wurden und werden noch gern gesehen?

Ja, danke, unbedingt! *liebhab*
@marwolf
Möchte bitte auch noch mehr von euch zwei hübschen sehen....
Das ist selten so ne Freundschaft wie ihr sie habt .....

Bussi
Wie habt ihr euch denn Kennengelernt u. wie kam es
zu den ersten sexuellen Kontakten.
Wenn die Frage erlaubt ist *ggg*
******_be Mann
176 Beiträge
daisy37 ...

na, haben wir gewisse verstaendnisprobleme? *zwinker*

behappy/marburg/schmusekatze/pertam etc. ...

na, haben wir schwierigkeiten einen einfachen kontext zu interpretieren? *zwinker*

chucky-dini hatte eine voellig harmlose nachfrage gestellt (wie daisy27 und auch spielluder richtig erkannten). behappy hat sich angegriffen gefuehlt und entsprechend ueberreagiert, daher etwas voellig irrelevantes thematisiert, naemlich ihre ausdrucksweise ...

daher mein tipp: nochmal genau hinsehen, eventuell mal aus ner anderen perspektive lesen. dann sollte es klarer werden, worum es eigentlich ging. das war naemlich sehr gemein und gar nicht nett gegenueber der armen kleinen! *cool*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Finden es sehr schade............
dass jetzt hier zu einem so schönen und eigentlich doch harmonischen Thema diskutiert wird und gegenseitige Schuldzuweisungen vorgenommen werden.

Wir dachten, soetwas könnte man auch auf direktem Weg per Mail klären.

Wollten das Thema mit schönen Bildern untermalen und dachten nicht,
dass es abdriftet zu endlosen Diskussionen mit gegenseitigen Vorhaltungen.

Hätten gern weitergepostet aber wir denken, um die Diskussionen von unsere Seite hier zu beenden, wird dies unser letzter Beitrag zu dem Thema sein.

Dachten ja auch, dass hier noch andere ähnliche Bildbeiträge gekommen wären.

So nun lasst uns aber alle wieder lieb sein.
Heute ist ja Nikolaus.

Vielleicht gibt es ja dann mal ein neues ähnliches Thema von zwei Freundinnen.

Wir hoffen, unsere angefangene Bilderserie hat Euch dennoch etwas gefallen und evtl. ja auch ein wenig inspiriert?

So , wir haben fertig.

PS
Wenn Ihr direkt noch etwas von uns oder über uns wissen oder sehen möchtet ,scheibt uns doch bitte direkt an.
Wir beantworten jedes nette Mail.
***er Mann
2.553 Beiträge
@ marwolf
Hätten gern weitergepostet aber wir denken, um die Diskussionen von unsere Seite hier zu beenden, wird dies unser letzter Beitrag zu dem Thema sein.

Das ist sehr schade. Auch die vielen zustimmenden Kommentare haben Euch also nicht von Eurer Entscheidung abbringen können. Danke aber für die vielen interessanten Beiträge und Bilder!
@marwolf
Ja wollte mich auch bei Euch beiden/Vieren bedanken.... War eine echt tolle Zeit... und schöne Beiträge.....

Vielleicht hört man ja wieder mal was von euch....

DickesBussischick
weiche Haut!
Die Zärtlichkeiten zwischen zwei Frauen kann ich eigentlich kaum in Worte fassen...

Ich würde es als Zart, Liebevoll und dennoch Beherrschend beschreiben... von den Berührungen bekommt ich Gänsehaut... mein Augenmerk richtet sich auf den Körper der anderen Frau... die Haut ist weich und dieser wunderbare Geruch ...süß und dennoch herzhaft...
Viel zu oft wandern meine Blicke auf Busen und Po... von den intensiven Blicken läuft es mir eiskalt den Rücken runter... die sinnlichen Lippen... und die sanften, fordernden Küsse...

Tja... einfach wundervoll eine Frau als Ganzes zu genießen!

edit by moderator aral: leider ist das zeigen von personen, die nicht im profil des postenden stehen nicht zulässig. ich musste daher das foto entfernen.

Sehr nett
Kompliment für die schönen Foto´s.
Die machen Lust und Appetit auf mehr.
...mehr ....
wunderschön und sinnlich...ja Frauen sind schöne Wesen...zärtliche Berührungen ... würde gerne mehr sehen wollen
lg Pertam
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ein solches Thema fotografisch umzusetzen macht enorm viel Spass und ist eine echte Herausforderung
Ich find wenn 2 Frauen Sex miteinander haben, gibt es nur ein Wort:unbeschreiblich!!!

Hab bisher noch nie sowas gemacht, aba reizvoll wäre es alle mal!!

Zumal der Sex mit Männer man nie so intensive geniessen kann und auch nie besonders lange dauert. (Weil er einfach abspritzen will!)

Stimmt schon dass Frau ein Mysterium ist, besonders was die Sexualität angeht *ggg*

Schöne Stunden noch ihr Zwei! *ggg* *zwinker*
*******Dini Frau
5 Beiträge
ähm sry hab schon lange nicht mehr reingeschaut....nochmal kurz dazu:ich hatt es genauso gemeint wie daisy37 und speilluder es gesagt hatten.ich wollte keinen damit verletzten oder in irgendeiner art dazu beitragen die fotos wegzulassen.ich find sie selber nicht schlecht ,aber ich könnte es mir nicht vorstellen,dass meine freundin und ich im i-net so zu sehen wären....um nochmal klarheit zu schaffen!
entschuldigt bitte wenn es so rüber kam...
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
aber ich könnte es mir nicht vorstellen,dass meine freundin und ich im i-net so zu sehen wären

was meinst du mit so zu sehen bitte?
Es war kein anstößiges Foto dabei und wir waren auch Beide nicht zu erkennen.
Wo liegt nun dein Problem genau?
Frauen küssen weicher
Hier schreibt euch der weibliche Part, wie ihr anunseren Namen schon erkennen könnt, ist für mich die Zärtlichkeiten unter uns Frauen ein fester Bestandteil meiner Sexualität. Ich liebe und genieße es einen Frauenkörper zu berühren, zu spüren und die weichen Lippen einer Frau zu küssen. Glücklicherweise mag mein Ehemann dieses reizvolle Spiel auch sehr gerne beobachten bzw. genießen wir dieses auch oft zu dritt. Es ist aufregend wenn mein Mann erst mich küsst, dann meine Freundin und dann wir Frauen uns küssen. Dieses Wechselspiel ist unbeschreiblich schön. Da hier im Forum um eine Bebilderung gebeten wird, sende ich ein Photo mit, welches mich (blond) mit meiner Freundin zeigt. Mein Mann sagt zu diesem Schnappschuß: Es ist der schönste Augenblick im Leben eines Mannes. : *ggg*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Hm wir hatten leider noch nicht das vergnügen
*baeh*
Wir beneiden euch beiden wir haben leider noch nicht selber das vergnügen gehabt.
Sind jetzt aber auf der suche vielleicht habt ihrjaauch ein ppar tips für uns
Lg
Paar_sl
Hm,
eine sehr, sehr stark ausgeprägte Phantasie von mir ist es, dass ich gerne mal zuschauen möchte, wie es sich 2 Frauen gegenseitig besorgen ... würde bei so einem Schauspiel liebend gerne mal live anwesend sein ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.