Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen

****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Zärtlichkeiten unter Frauen
ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr. *roll*

Es ist zudem eine wunderschöne Variante in einem Viererspiel unter 2 Paaren.

Es ist toll eine liebe Freundin zu haben.

Bestimmt gibt es doch hier viele Mädels die auch diese Zärtlichkeitern unter Frauen auch sehr genießen können.

Scheibt doch mal Eure Erfahrungen, Erlebnisse, Wünsche , Fantasien zu diesem hocherotischen Thema.

Unterlegt könnte es ja mal mit einer netten Fotoserie zu diesem Thema

Machen mal den Anfang
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
wir können zusammen.....
tanzen, lachen und so richtig Spass haben
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
können
schmusen und die Nähe spüren
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
und natürlich ..........
können wir auch sehr zärtlich miteinander sein. *rotwerd*

So nun warten wir aber erstmal auf weitere nette Beiträge

Wenn gewünscht , erfolgt Fortsetzung später
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Schade..................
hat wirklich keiner Interesse diese Serie fortzusetzen?
Also...
...ich würde gerne sehen, wie es weitergeht.. *lol*
Leider kann ich euch beim fortsetzen der Serie nicht behilflich sein...ich habe da keinerlei Erfahrungen...schreiben wollte ich aber trotzdem hier, denn ich finde es sehr schade das sich sonst niemand zu Wort meldet

LG Cecil
hmm...da wird man ja beim Anblick schon wuschig *zwinker* *zwinker*

Ja die wirkliche Liebe gibts bekanntlich nur unter Frauen...*ach wie is das schön*

Würd auch gern sehen, wie es weiter geht. Ich weiss wie es ist, mit einer Frau...einfach nur schöööön und geil, da kann selbst der Mann manchmal nicht mithalten.

Das Erlebnis mit der Frau, immer wieder was besonderes. Oft erlebt, doch nicht auf Bildern festgehalten *snief2*
Aber bekanntlich ist das Beste Fotoalbum immer noch im Kopf *cool*

Nun jetzt scheut euch mal nicht, und spannt uns mal nicht auf die Folter...wie gehts weiter???

Vielleicht kommen wir ja doch dazu, irgendwann mal noch Fotos zu machen.

lieben Gruss Dani
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
bildlich.........
........kann ich leider auch nichts dazu beitragen, aber wenn ich die möglichkeit habe dann genieße ich den sex mit einer frau sehr(leider viel zu selten)!

kim
*******_nw Frau
43 Beiträge
...und
...auch ich hatte mal eine wirklich schöne Nacht mit einer Frau....wow.
Ich hatte keine erfahrung in diesem Bereich, aber sie war profi..... wow. Es war eine super heiße erfahrung die ich gerne wiederholen würde. Leider war sie nicht von hier. Möchte seit dem meine erlebnisse und gefühle mit einer Frau vertiefen und wiederholen, habe aber noch keine getroffen - wo die chemie stimmt. Schade.... Ich kann nur jeder Frau raten, es zu versuchen............
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es ist wirklich wunderschön
eine tolle Freundin zu haben.

ich denke unser Bilder spiegeln dies wieder. *roll*

Zuneigung, Harmonie , Nähe, aber auch Lust und Leidschaft. *hotlady2*

Finden es toll von Euch, dass so langsam auch weitere Beiträge hier eingestellt werden.

Hoffen nun auch auf optische Erinnerungn an die Stunden voller Zärtlichkeiten zwischen den Mädels.

Also lasst uns mit den Fotos nicht allein.

Ja, viele haben gefragt, wie es bei uns weiterging.

Also erstmal haben wir uns dann am Kamin ein einen edlen Tropgen gegönnt
*baeh* Hy ihr Lieben!
Bin hier neu .. Aber euer Gespräch hat mich wieder mal daran erinnert wie schön es mit einer Frau ist.
Habe gerade erst vor kurzen wieder mal mit einer Freundin von mir Sex gehabt.
Wir wollten uns eigentlich nur am Abend treffen und es uns gemütlich vor dem Fernseher machen.
Aber ich war soooo aufgedreht dass ich anfing sie zu kitzeln. Dann fingen wir an uns zu streicheln und zu küssen. Schlussendlich zogen wir uns aus und fingen an uns zärtlich zu streicheln. Ich leckte sie nacheinander zu Höhepunkten. Nacher machte sie das selbe bei mir.
Als wir uns lange verwöhnt hatten kuschelten wir uns aneinander und schauten noch fern...
Möchte dass immer wieder erleben, da es so anders ist als Sex mit einem Mann,. obwohl der auch nicht schlecht ist [b]fg[/b]

Dickes Bussi
achja...
Marwolf ich find deine Fotos sooooo heiss...
Hab leider keine, wo ich mit einer heissen Frau zu sehen bin, aber sobald ich was habe kriegt ihr es zu sehen.

Dickes Bussi
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Also da freuen wir uns schon jetzt...
Schmusekatze Verfasst am: 30. Oktober 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

achja...
Marwolf ich find deine Fotos sooooo heiss...
Hab leider keine, wo ich mit einer heissen Frau zu sehen bin, aber sobald ich was habe kriegt ihr es zu sehen.

Dickes Bussi

Eine sehr erotisches Erlebnis was Du hier oben so wunderschön beschrieben hast. *oh*

Wir freuen uns schon auf Eure bald folgenden optischden Erlebnisse.

Schade, dass aber ansonsten keine weiteren Bilder hier kommen.

Wir wollen Euch ja nicht nur mit unserern Bilder hier langweilen *zwinker*
Es ist was wunderschönes
Ich M war dabei wie mein schatz ihre unschuld in bi verloren hat,es war was wunderschönes die zärtlichkeit die lust zu erleben.
Ich hab es so genossen und die liebe zu meinem schatz ist noch größer geworden.
es war einfach gigantisch wie sie sich verwöhnt haben keküßt haben,ihre lust erleben zu dürfen
Er hat es genossen..........
aber nach entsprechender Bedenkzeit weiss ich, dass das nicht meine Art ist Sex zu praktizieren.

Wenn mein Dom es erwartet von mir werde ich es, aber nur ihm zu liebe, tun.

S.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Ist nicht so ganz unser Verständnis
DomDevPaarKS Verfasst am: 31. Oktober 2006 Titel: Er hat es genossen..........

--------------------------------------------------------------------------------

aber nach entsprechender Bedenkzeit weiss ich, dass das nicht meine Art ist Sex zu praktizieren.

Wenn mein Dom es erwartet von mir werde ich es, aber nur ihm zu liebe, tun.

S.

Ja es ist wirklich nicht unser Verständnis von Erotik was Du hier schreibst.

Aber es sind nun mal nicht alle Menschen gleich und das sollte man tolerieren.
Wir genießen jedenfalls auch die Zärtlichkeiten unter den Mädels, aber natürlich werden auch unsere Jungs nicht vernachlässigt
Schade
Leider ist mir das Vergnügen, trotz langem suchen nach einer lieben bi sie,ver
sagt geblieben. Aber wenn es sich ändern sollte werde ich einen Nachtrag liefern. :-))
Bis jetzt...
...sehr schöne Bilder. Die schreien regelrecht nach Fortsetzung. Leider kann auch ich keine so schönen Bilder liefern, aber ich freu mich auf eine Fortsetzung. *danke*
*******aude Mann
316 Beiträge
Dies ist eine Spielart, die mich sehr sehr anturnt, gottseidank ist meine Liebste bi, so dass ich im Club die möglichkeit habe ihr dabei zuschauen zu können.

[b]Für mich eines der grössten erlebnisse überhaupt
*******aude Mann
316 Beiträge
Dies ist eine Spielart, die mich sehr sehr anturnt, gottseidank ist meine Liebste bi, so dass ich im Club die möglichkeit habe ihr dabei zuschauen zu können.

[b]Für mich eines der grössten erlebnisse überhaupt
*******nige Frau
5.801 Beiträge
* wunderschöne , erotische Aufnahmen *
mein Kompliment ! Es gibt nichts Schöneres als das Austauschen von Zärtlichkeiten unter Frauen . Liebe Grüße Eva
Sehr schön
Wirklich super schöne Bilder *zwinker* und auch was ihr dazu schreibt!
Es ist aber auch wirklich was sehr schönes und enspannendes!
Ihr beschreibt eine tolle Beziehung,gratz dazu,so würde ich mir das auch Vorstellen aber leider habe ich nach langer suche immer noch nicht das passende Gegenstück gefunden *snief* aber was ja nicht ist kann ja noch werden! Weiter so und viele schöne gemeinsame stunden noch *g*
baba didle
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Hätten gar nicht gedacht
diddle Verfasst am: 01. November 2006 Titel: Sehr schön

Wirklich super schöne Bilder und auch was ihr dazu schreibt!
Es ist aber auch wirklich was sehr schönes und enspannendes!

dass Euch unsere zärtlichen optischen und verbalen Bi-Impressionen so gefallen würden.

Na vielleicht liegt es daran, dass die Bilder wohl einigermaßen gut wiederspiegeln, dass es sich hier nicht um einen reinen Sexkontakt handelt, sondern um eine tiefe Freundschaft, die auf Vertrauen, Zuneigung und Wäreme beruht.

Nur so lässt es sich wohl erklären, dass es diese Freundschaft schon mehr als 8 Jahre gibt und immer noch intensiver wird.
Und nun kommt das Tollste.
Das alles trotz einer Entfernung von über 1000 ( eintausend) KM .

Darum sagen wir auch jedem der uns anschreibt und sagt, wir würden zu weit entfernt wohnen, folgendes:

-wenn man etwas will, findet man einen Weg
-wenn man etwas nicht, will findet man Gründe

Für eine tolle Freundschaft fahren wir auch weiter und wenn es sein, muß fliegen wir auch

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Beneidenswert
Find ich klasse wie ihr diese Beziehung gestalltet.
Davon kann man nur träumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.