na, da hab ich ja was für euch ;o)
damit ihr euch mal richtig gut fühlt, kann ich etwas beisteuern: ich bekomme fast nie einen orgasmus wenn jemand dabei ist sozusagen. ha! geht's euch gut? na aber hoffentlich.
gott sei dank gehöre ich nicht zu den vielen frauen, die darunter leiden. ich genieße sex unendlich. und weil ich nicht komme, hab ich auch immer schnell wieder lust (ich bin eher anstrengend ;o) ) - und mir fehlt nix. die energetische entladung ist dann trotzdem irgendwann nötig - und die hole ich mir dann meist am nächsten tag irgendwann im alleingang. das ist aber nicht mit SEX zu vergleichen. never. nice to have - höchstens.
ich finde die orgasmus-fixierung generell übertrieben. ich habe auch schon oft wunderschönen stundenlangen sex mit einem manne gehabt, der auch nicht kam. wenn keiner von beiden darunter leidet oder es beim anderen vermisst, dann ist es doch nicht wichtig, um wunderschöne gemeinsame stunden zu erleben in höchster erregung.
mich stört es eher, dass es den mann oft stört, dass er ''es nicht schafft'' bei mir. ich glaube viele brauchen das zu ihrer bestätigung... na gut, langsam haben sie mich weich gekocht mit ihrer jammerei. ich habe mir zwei bücher gekauft, in denen es darum geht, einen orgasmus zu bekommen, wann frau will. liegen hier schon monate rum... sollte ich wohl mal lesen... daran sieht man, wie dringend ich die orgasmen brauche. ich geh dann mal - lesen ;o)
genießt eure. will ich euch nicht absprechen. ich bin auch gern dabei, wenn ein mann einen orgasmus bekommt, ich versteh sie ja, die, die es vermissen...
beste sonntagabendgrüße.
die Cousine.