nachdem wir das telefonat beendet haben führe ich mein eintrag von oben weiter.
Als wir wieder zu hause waren haben wir uns ins Bett gelget nochmal einen prono angeschalten und begonnen zu kuscheln und zu streicheln ....
ich weis nicht ob ich jemals so geil gewesen bin...
ich hab nur noch gedacht ich muss jetzt ficken.
Was wir dann auch getan haben.
Leider (bzw gestern zum glück) hab ich wenn ich meinen orgasmus unterdrücke das problem das ich dann relativ schnell überrezt bin und dann nicht mehr komme, trotzdem war es heftig den punkt zu erreichen.
hatte noch selten so einen intensiven sex ...
Heut morgen hatten wir nochmal sex (will net ausführlicher werden, bin eh schon wieder mehr als geil ...)
Dann sind wir shoppen gegangen. In so vielen Damenunterwäscheabteilungen war ich glaub ich noch nie. sie hat es darauf angelegt mich wieder geil zu machen, was zur folge hatte das ich mich gerächt hab und ihr mal mitten im laden die hand in die hose geschoben....
Ich geb ja zu das die 2 besuche in den sexshops meine idee waren... zum glück schrecken da die preise etwas ab. wer weis was ich sonst in meiner geilheit alles gekauft hätte ...
wieder zu hause war sie so rallig das sie mir direkt an die hose gegangen ist. ich war dann auch net untätig und wir haben uns im stehen gegenseitig verwöhnt. Sie ollte umbedingt das ich komme und hat es wirklich darauf angelegt. ich muss sagen viel hat auch diesesmal nicht gefehlt ....
bin jetzt immer noch total rallig und will
morgen darf ich ja wieder ....
von dem tel lass ich erstmal Sti20 erzählen, mal sehn ob das 2. noch interessanter wird ...
werd mich jetzt erstmal an der uni abkühlen ....
bis dann
der rallige
deepblue3