Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART V189
So und weiter kann es gehen mit eurer aufgabenstellung.
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herausforderungen - aufgaben Part 2

cplvienna
natürlich ist es schön, wenn die zwei "opfer" spaß daran haben... *zwinker*
den sollen sie auch haben.. aber nicht nur die beiden, sondern die user auch. warum es aber gleich mehrere "opfer" sein müssen und die aufgaben doch schwierig geworden sind, auch die "überwachung".. bzw. kontrolle der "erfüllung".. das weis ich nicht.
wir hatten uns das halt etwas anders vorgestellt, haben aber keinen einfluss darauf wie es weitergeht, was auch nicht schlimm ist.
der thread nimmt halt seinen weg.... und wir schauen einfach mal.. wohin der denn führt. *cool*
lg jörg
auch wir wollten
lustige und/oder erotische fotos und keine geschichten. das ist eigentlich ein thema für einen neuen thread.
dumm gelaufen.
**********iesen Paar
375 Beiträge
stimmt....
wir hoffen auch das die aufgaben wieder überschaulicher werden und besser zu überwachen. Die ersten aufgaben waren auf jedenfall besser
*******len Paar
5.778 Beiträge
und ...
so sollte es eigentlich auch weitergehen.

...pssst...
DieStillen
Ich finde es auch schade, dass sich das nun so geändert hat..
fand die idee mit den aufgaben wos um fotos ging auch echt witzig.. aber nun ist es ja eher schleppend und für mich persönlich nicht mehr so dolle interessant.. ist zwar auch eine witzige Idee aber die andere fand ich persönlich besser..
*********chen Paar
199 Beiträge
Am Anfang war alles besser.....
ich (m) kann mich auch nur dem anschließen. Die kurzen knackigen Sachen, wie z.B Wäsche aufhängen oder Nummernschild waren relativ einfach zu händeln, bedürfen keiner langen Vorbereitungszeit, so dass der Threat wieder an Geschwindigkeit und Abwechslung gewinnt. Zum anderen ist eine Erfolgskontrolle auch möglich.
Auch wir distancieren uns von dieser Art der Aufgaben. So war es nicht gedacht, schade. Dabei fing es mit uschi_arthur und die Stillen so gut an. diese Aufgaben war echt klasse. Nun wird es unmöglich.
Vielleicht erholt sich dieser Thread noch und wird zu dem, wofür er ursprünglich gedacht war. Traurig, das so eine Superidee so zerstört wird.
Viel Spaß noch allen.

Bea & Markus *blume*
bin ich der gleichen Meinung. Die ersten beiden Aufgaben mit Nummerschild, Wäscheaufhängen haben Spaß gemacht u. waren einfach u. schnell nachvollziehbar. 4 Tage, Berichte/Geschichten Schreiben ist zwar ok, aber passt nicht mehr ganz zum eingentlichen Punkt und Thema hier.
Die Aufgaben sollten etwas einfacher, auf Bilder bezogen und nicht von so langwieriger Dauer sein.
schade.....
na das wars dann wohl..... klar 4 tage sind eine lange zeit...... vor allem für die, die betroffen sind.... denke wir sollten das lassen..... währe für mich persönlich echt lustig geworden..... da ich nicht der typ für solche fotos (ohne abwertend klingen zu wollen) bin...... Naja diese aufgabe währe wie geschaffen für mich gewesen bin sehr einfallsreicht und hätte das beste auch für euch draus gemacht.... leider kann ich mir dies jetzt sparen da nicht wirklich jemand an dem thema mehr interessiert ist.....
**********iesen Paar
375 Beiträge
am thema schon nur diese aufgabe ist etwas langwierig denken wir.
es müssen ja nicht nur immer bilder sein
natürlich...
müssen es nicht nur immer bilder sein... wobei es den meisten hier nur um die bilder geht.....

naja währe schön wenn sich das heute abend noch klärt damit ich weiß was ich mit mir heute noch anstellen darf und was nicht *lol*

LG stina
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
Dann stell ich jetzt offiziell die frage! aufgabe ändern? durchziehen und dann was ändern? wer stellt neue? also ganz einschlafen sollte der thead nicht. denke das ganze sollte der ersteller des threads und CPLVienna entscheiden und wenn möglich heut abend noch bekannt geben.
ganz....
meiner meinung @**ep
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
@ Sti20
wobei ich am überlegen bin ob ich es trotzdem durchziehe, aber ich befürchte dann bekomm ich mit Piercing_girl87 probleme *zwinker*

hast du dich heute schon bis kurz vor dem org erregt?
....
bin grad von der arbeit gekommen...... und will das hier jetzt erstmal geklärt haben..... habe aber heute leider im fitness studio bei der arbeit den leckeren anblicken der heißen bodys nicht wiederstehen können und ein bissel meine phantersie spielen lassen......

habe allerdings schon zweimal zugesehen heute und einge nette chats und unterhaltungen geführt.......

wenns wirklich soweit kommt dann werd ich am freitag wohl explodieren
Keine angst deep, du bekommst mit mir keine probleme. klar wärs mir lieber,wenn es die aufgabe nicht geben würde, aber es is völlig ok und ich sag da nix dagegen!
********a_he Paar
41 Beiträge
Also ich...
finde beide Aufgabentypen recht spannend, muss aber zugeben, dass ich auch etwas enttäuscht war, dass so schnell keine witzigen Aufgaben und Bilder mehr kommen.
Könnte man aber nicht einfach einen zweiten Thread aufmachen, einen für komplizierte Aufgaben und einen bei dem Bedingung ist, dass mindestens alle 24 Stunden eine neue Aufgabe erledigt wird?

Ich will ALLES *lol*
neuer thread
natürlich ist es jedem freigestellt einen neuen thread zu eröffnen.

wir fänden es hingegen interessanter, wenn die aufgaben einfacher und in einem kürzeren zeitraum zu erfüllen wären. letztendlich ist es jedoch eine entscheidung desjenigen, der eine aufgabe erfüllt hat, ein neues "opfer" und eine neue "aufgabe" zu erteilen.
als diejenigen, die den thread eröffnet haben, können wir jedoch nur einen ratschlag geben, aber keine entscheidung treffen.

einen lieben gruß aus königswinter, nicht davor und nicht dahinter von

susi & jörg
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
@ paarkoewi
also vorschlag aufgabe abbrechen oder durchziehen?
ja genau.....
nu sagt doch mal bitte alle was dazu.....

aber wenn ich ehrlich bin wurde mir der spaß an der sache längst verdorben...... mir ist aufgefallen das nach jeder aufgabe die ein bissel länger gedauert hat gemeckert wurde.....

ich mein umso länger es dauert umso mehr steigt eben die stimmung.....

schließlich gibt es für die meisten hier auch noch ein leben ohne joy, daher ist es eben so das man mal ein wenig gedult haben muss.....
entscheidung?
diese entscheidung wollen wir dem letzten "auftraggeber" überlassen
also....... cplvienna
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
@ Sti20
das seh ich anders:

ich mein umso länger es dauert umso mehr steigt eben die stimmung.....

ich fand es im ersten teil auch nervig das so viele kommentare dazu gegeben wurden so das wenn man net die ganze zeit dabei ist oft die aufgabe 3 seiten vorher suchen musste.
bin persönlich auch für schnell durchführbare aufgaben ....
gut....
muss mich aber leider, aufgrund meines privat lebens, bis morgen gedulden......

bin echt ein wenig sauer über die reaktionen
heute tut sich ja eh nichts mehr, da cplvienna nicht online ist und die aufgabe eh über 4 tage geht. und ich denke, daß wir uns weitere zwischenkommentare sparen können. warten wir´s ab.
Wir spenden ...
einen großen Eimer Eiswürfel für deepblue ... dann schafft er es bestimmt bis zum Tag X !

Aber eigentlich gefielen uns die Bilder mit den Nummernschildern oder der Wäsche doch viel besser! Einfachere Aufgaben, damit man sie auch mal eben erledigen kann und nicht Tage vergehen und der Fred unnötig groß wird!

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.