Probleme mit BWP - Ratschlag erwünscht
Guten Abend, ich hätte gern ein paar Meinungen von Euch, denn irgendwie bin ich etwas unzufrieden mit meinen Brustwarzenpiercings.
Aber von vorn:
Vor ca. 1,5 Jahren ließ ich mir aus ästhetischen und sensorischen Gründen Brustwarzenpiercings stechen. Auf eine durchschnittliche Verheilzeit von etwa 6 Monaten war ich eingestellt, auch wenn dies ein sehr langer Zeitraum ist.
Das stechen lief ohne Probleme und die (geraden) 1,6mm Stäbe hatte ich dann 6 Monate drin ohne das großartig dran rumgefummelt wurde.
Danach wurde das (zunächst vorsichtige) spielen an den Brustwarzen freigegeben, doch es fing wieder an zu siffen und zu verkrusten, also wurde wieder eine Zwangspause eingelegt.
3 Monate später wollte ich gerne den Schmuck wechseln, ich habe mir Ringe mit Kugelverschluß (innerhalb des Stichkanals ist der Ring anders geformt, fast wie der Buchstabe "D") gekauft.
Nach diesem Schmuckwechsel hatte ich wieder diese Probleme mit dem Austritt von dem Wundsekret, ich hatte die Ringe 2 oder 3 Wochen drin, aber es wurde nicht besser.
Also die Ringe raus und die Stäbe wieder rein (und ne Zeit lang in Ruhe lassen).
Nun, nach insgesamt 18 Monaten habe ich mal wieder die Ringe eingesetzt und bin etwas frustriert, wieder das selbe. Zwar geringer wie bisher, aber es tritt wieder dieses weiße Zeugs aus und das bewegen der Ringe trifft auf leichten Wiederstand, muß man nach so langer Zeit die Piercings nicht leicht bewegen können ohne das es sich wie festgewachsen anfühlt? Unter der Dusche kann man sie ganz leicht bewegen, so wünsche ich mir das permanent, liege ich da so daneben?
Ich fürchte ich muß die Ringe wieder rausnehmen und die Stäbe einsetzten, aber was dann? Ich habe mir die Piercings als Zugewinn an Sensibilität vorgestellt (was sie ja auch sind), nur sind die Brustwarzen nun absolut nicht mehr "belastbar" - und noch mal ein halbes Jahr warten und auf Berührungen an der Stelle verzichten ist nicht gerade die schönste Aussicht.
Mache ich irgendetwas falsch?
Falls jemand einen Rat für mich hat, ich bin für jede Anteilnahme sehr dankbar!