Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
494 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
75 Mitglieder
zum Thema
Telefon-Masturbation86
Habt ihr das schon mal erlebt: Hab vor einiger Zeit eine sehr…
zum Thema
Gibt es eine Hemmschwelle beim Daten ab 60+ / 70+?110
Ich bin 71 Jahre alt und sehr aktiv in allen Belangen meines Lebens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmschwelle Telefon ?

****mo Paar
21 Beiträge
Telefonat ein muss
Auch wir finden, dass es zwingend erforderlich vor einer Terminsapsprache ein Gespräch unter den Frauen geben sollte um auch festzustellen, dass alle beteiligten wissen um was es hier geht. Man ist oft genug Fakes aufgesessen. Die Paare (angeblichen) die nicht anrufen, die kann man dann schon mal getrost zu den Akten legen.
Also ich maile ganz gerne, aber ab einen gewissen Zeitpunkt, finde ich ein Telefonat viel Persönlicher, erstens kann ich so prüfen, das sie kein Fake ist und zweitens lerne ich die Person am Telefon viel näher und besser kennen wie durch E-Mails. Bis jetzt hat es immer gut gepaßt und das Anfängliche Schwitzen war in 1 bis 2 Minuten vorüber....
Für die, die sich nicht trauen, kann ich nur sagen, man(n) muß auch mal neue Wege gehen um zum Ziel zu kommen. Denn gefressen wird man(n) und Frau am Telefon noch nicht *lol*
*********e_49 Mann
175 Beiträge
Also.....
wir telefonieren sehr gerne, denn dann kann man ganz genau feststellen ob es nicht nur beim schreiben funktioniert, und man ist sich schon wieder ein stück näher gekommen,

Bis jetzt hat es immer sehr gut geklappt

LG AlexuSindy
unbedingt
müssen wir das nicht haben überhaupt wenn es geprüfte paare sind und von beiden ein bild im profil hängt
ob man sich sympatisch ist oder nicht kommt doch eh erst bei einem glas wein oder bierchen oder was auch immer wenn alle beteiligten dabei sind

aber uns ist es am liebsten in einem nahgelegenen swingerclub zu fahren sich mit dem paar ganz zwanglos zu treffen und wenn sie dann nicht kommen sind ja noch andere da mit denen man reden kann *ggg*
schnell mal ans telefon...
... ist für die meisten hier ein problem. wie oft haben wir schon erlebt, dass nicht mehr geantwortet wird. hier laufen viele bildersammler rum. am schlimmsten wird es, wenn man bei paaren die frau sprechen möcht, dann ist meist schluss mit lustig. eigentlich sehr schade
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Schon immer Lustig,
das gross über Fakes geflucht wird, aber massig 'Paare' ohne Verifizierung rumlaufen...

die Sympathie kann man nun wirklich nicht übers Telefon abchecken....wir sind froh, das wir die Leute mal bei nem Kaffe/Bier treffen.....DORT kann man abchecken obs passt....
wir glauben das man mit dem mailen die phantasie nich spielen lassen kann

beim tel ist es schon realität

und vieleicht eine hemmschwelle
Dauerbrenner
Unser Thema wird ja echt zum Dauerbrenner ...

Ich versuche nochmal, deutlich zu machen, worum es uns ging:
Es geht nicht um Telefoncheck; es geht nicht um
stundenlangen Informationstausch - es ging einfach darum, daß
sich Termin und Ort für ein Treffen am Tel einfacher vereinbaren
lassen als mit -zig Mails. Warum haben die Leute damit Probleme???
********m999 Paar
4 Beiträge
Telefoncheck zwingend !
Wenn wir per Mail Kontakt hergestellt haben ist es vor einem Treffen für uns unumgänglich das die Frauen untereinander die Details kurz besprechen.
Wir haben schon zuviele schlechte Erfahrungen mit angeblichen Pärchen machen müssen die sich später als Einzelmann entpuppt haben.
Deswegen können wirs nur empfehlen, erspart viel Enttäuschungen und sinnlosen Zeitaufwand.
*********ption Paar
87 Beiträge
Wir sind auch der meinung das man am Tel. schneller einzelne Details besprochen hat als dafür noch etliche Mails hin und her zu schreiben.
Telcheck zwischen ....
den Damen ist wichtig und richtig.

Am Telefon finden kann man Sympathie auch nicht erkennen.

Ein Treffen im Swingerclub ist immer gut, da gibt es keine Gaffer und man kann ungehemmt über alles plaudern
********lady Frau
757 Beiträge
Telefoncheck ist das Mass der Dinge
Es gibt einfach zu viel Fakes im Netz. Interessant wie häufig, bei der Bitte um ein Telefongespräch, der Kontakt eingestellt wird.
Ich habe einfach keine Lust mehr, vergebens zu fahren.

Telefoncheck
Wir telefonieren grundsätzlich mit dem anderen Paar um ein mögliches Treffen abzustimmen. Wir haben damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Sicherlich ist es aber nicht immer leicht, gleich die richtigen Worte zu finden, nur erspart ein Telefonat teilweise mehrere Mails und man kann bestimmte Dinge einfach schneller abstimmen.
Wir glauben uns dadurch auch manchen Weg und die damit verbundene Enttäuschung erspart zu haben, den teilweise, zumindest, wenn Frau dann auch mal mit dem weiblichen Paart sprechen wollte, war „ Schluss mit Lustig....“

LG Irene ( und Ralf )
so etwas ist uns nie passiert
wir sind noch nie auf ein Paar gestoßen, wo die Frau ahnungslos war.

Das übliche, also Fakes, fliegt vorher so wie so auf, jedoch waren sich viel über Ihre Neigungen und Wünsche nicht einig.

Das bekommt man nicht am Telefon oder via Mail zu hören!

In der Öffentlichkeit kann das auch peinlich werden, wenn der andere männliche Part mal plaudert
********ul33 Mann
277 Beiträge
Telefonscheck ist ja nicht schlimm!!!!
hallo wir das mit den telefon scheck supper ,denn da kann man sehen wer hinter denn nicknamen ist ,und wir haben nicht zu verheimlichen!!!!!!

niccy und guido

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *keinproblem*
Telefonieren ist das A und O
Wir halten das wie FlippMaja! Wir schreiben auch gerne und ausgefallen, zwischen den Zeilen. Je nach dem was und wie es zurück kommt, werden wir weiterhin das in den Mails vertiefen. Sollte sich dann herausstellen ob ein wirkliches Interesse da ist , ergreifen wir schon mal die Intiative und werfen mal die Nummer in den Raum. Spätestens dann kommen die Wahrheiten an den Tag. So haben wir schon eineige Treffen arrangiert zum Kenenlernen und es funktioniert auch gut so. Wem`s nicht gefällt kann es ja bleiben lassen, dann wars auch kein echtes Interesse!
Also wir finden es auch ziemlich gut einmal mit den zu Telefonieren!
Auch wenn wir das nicht gerne tun,aber ein kleiner Check ist das schon! *cool*

LG
Jms
*******ann Mann
277 Beiträge
ja leider
...ist das so. und besonders wenn Mann seine Telefonnummer gibt und auf Anruf eines Paares wartet.
ich denke es sind alles Fakes...
(leider, wie schade)
*****s69 Mann
66 Beiträge
Auch ich denke dass es schon persönlicher ist, auch ein Fake-Check... einfach mal am Telefon zu quatschen. Sicher nicht über Gott und die Welt...aber ein nettes: "Hallo, ich bins:-) aus Joy..schön eure Stimme zu hören"...die Gewissheit zu haben, nicht einen als Frau oder Paar gertarnten Mann erwischt zu haben...
Sicher ist ein Gespräch am Telefon nicht Jedermans Sache, doch wenn die Gegenseite kein "Echtheits-Hackerl" hat...eine sichere Alternative. Und außerdem was solls...bei einem "Realtreff" spricht man sich ja auch oder;-)
Geil,
Gestern kam die Frage eines Paares nach einem kurzen geplausche:

Mailen oder Telecheck

Unsere Antwort:
Telcheck plus unsere Handynummer

Gegeanantwort darauf:
unsere Handynummer
darunter noch eine andere Handynummer (uns unbekannt)

Gut, haben wir dann da angerufen

Fazit, war nur der Anrufbeantworter

Aber, gute 10 Minuten danach nochmals der Hinweis wir sollen doch anrufen!

Verrückte Welt
@***dE

na ganz einfach, viele sind nicht das für das Sie sich ausgeben. *schock* *schock* Da wird irgendwo ein Bild runtergeladen das vollkommen falsche Personen zeigt, eine Identität erfunden und los.
*oops* Wenn sich einer meldet, dann wird das blaue vom Himmel herunter gelogen. *schock* *schock* Wer will den das beweisen, das das hier nicht viele tun? *sorry*
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und bin seit dem sehr vorsichtig geworden. *engel* Ich checke erstmal in einem Mailverkehr ab, ob es sich wirklich um reale suchende handelt und dann wird ein Treffen vereinbart, ganz unverbindlich und an einem neutralen, belebten Ort. *spassbremse*
Wenn man sich dann kennengelernt hat, sollte man nartürlich zu diesem Treffen erscheinen das ist die Vorraussetzung, dann kann man sehen was sich daraus ergibt - alles unter dem Motto: " alles kann und nichts muß!" *geheimtipp*
@ Osselmann

Nein, nein, wir meinten NICHT die Fakes!
Uns ist einfach nur aufgefallen - und etliche
Betzräge in diesem Thread scheinen das zu
bestätigen - daß auch ECHTE Paare oft Hemmungen
haben, einfach zum Telefon zu greifen, um z.B.
einen ersten Termin auszumachen.

Es ging uns auch nicht um "Telefoncheck" - wir sehen
das ganz praktisch: Manche Dinge (z.B. Terminabsprachen)
sind einfach am Telefon leichter zu handhaben.
auweia....
wir geben den paaren an denen wir interessiert sind immer unsere telefonnummer! swingen seit nunmehr 4 jahren und hatten noch nie probleme damit. warum auch, wir wollen uns ja treffen und dazu kann am besten vorher telefonieren, schon dabei kann man absondieren ob`s passen wird.
wir halten mehr vom telefonieren als von dieser "dauer hin und her mailerei" (wollen doch keine brieffreundschaft) *roll* *lol* *baeh* !

jessie & peter
*******aar1 Paar
361 Beiträge
*ggg* Telfonieren ist für manche paare woll zu schwer haben wir die erfarung gemacht oder sie machen sich ein spaß draus die leute hin zuhalten und zuverarschen ist halt so wen ich nach 3 mailgem fragen merke das mich jemand verarschen will dan wird er aus meiner liest der netten chat gestrichen .
wir sagen nähmlich das telfon beist nicht termine und wegbeschreibung nur per telfon.
Ob woll tieppen schön ist Telfonieren ist Persönlicher.gruß kyrellpaar1.
Nicht nachvollziehbar
Ein Telefonat, welches eventuell gar nicht zustande kommt? Wofür hat man dann Telefon? Oder gibt es neuerdings Telefone, durch welche man durchfassen und den anderen berühren kann? Dann habe ich wohl etwas verpasst.

Für mich ist eine Angst in der Richtung nicht nachvollziehbar - solang es sich bei den Profilen um echte und ehrliche Profile handelt.

Henry wrote!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.