Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
494 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
75 Mitglieder
zum Thema
Telefon-Masturbation86
Habt ihr das schon mal erlebt: Hab vor einiger Zeit eine sehr…
zum Thema
Gibt es eine Hemmschwelle beim Daten ab 60+ / 70+?110
Ich bin 71 Jahre alt und sehr aktiv in allen Belangen meines Lebens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmschwelle Telefon ?

Warum nicht.....
denn wir finden ein kurzes Telefonat recht aufschlußreich.
Als erstes ist dann recht schnell ausgeschlossen das es sich bei dem gegenüber um ein Fake handelt.
Sollten sich Paare nicht auf ein Telefongespräch einlassen, werden wir bestimmt nicht 250 km fahren und dann mit lehren Händen dar stehen.( ist uns nämlich schon passiert)
Wir denken die zwei min sollte jeder haben.
*****oco Paar
370 Beiträge
Check / Termin????
Mal ein Manual.
• man wird angeschrieben oder schreibt an, via Clubmail.
• passen die Vorstellungen, tauscht man sich via privater Mails aus.
• stimmen dann Profil und die Mails (Wort & Bild) überein ist man ein
ganzes Stück weiter.
• vor einem Treffen sollte es wohl eine Selbstverständlichkeit sein das man
verfügbare Telefonnummern austauscht.

.... und schön aufpassen bei "Kopflosen", egal ob Single oder Paar .....
*****h72 Mann
42 Beiträge
Was das Telefonieren betrifft, haben wir leider noch keine großen Erfahrungen machen können, egal ob hier oder wo anders. Erst wird net gemailt und wenn man dann mal die Tel. Nr. schickt kommt nichts mehr oder es wird abgeblockt. Da kann man 10 mal mailen und fragen was mit telefonieren ist. Das trifft am meisten hier auf die Solo Frauen zu, weil sicher keine hinter Ihren Profil steken. Meinen damit aber nicht alle. Denken aber das hier viele Fakes im Umlauf sind. *cool*
Telefonieren ist persönlicher
fällt mir mitunter leichter als das mailen,man kann sich am Telefon besser ausdrücken u bekommt duch die stimme mehr Aussage. Und ehrlicher gehts nicht. Haben auch die Erfahrung gemacht nachdem die Tel.gesendet war ,keine Reaktion. Nicht zuletzt weil wir auch kein foto gesetzt haben,was nur den Grund hat,das wir mit unseren Pc auch Neueinsteiger sind u erst Erfahrung sammeln müssen.

Fazit: Derartige Entäuschungen hemmen die Enttäuschten in diesem Forum.
Oder sehen wir das Falsch?
LG R&S
Garantiert funktionierendes Rezept gegen Spinner & Fakes
Also auch wir haben inzwischen ein 'altes' Handy mit Prepaid-Karte extra dafür, dass die Frauen untereinander telefonieren können (nach spätestens 2-3 E-Mails) ... und wer dann nicht anruft scheint wohl doch nur ein Fake zu sein ... sensibles Thema hin oder her, JEDER kann ein Telefon bedienen ... und wer hier schreibt, er würde sich 'NICHT TRAUEN' andere Joyclubbers anzurufen, der hat hier doch auch nix zu suchen, oder?

Und bei ClubMail-Nachrichten von Leuten, die nicht JoyClub geprüft sind (oft gerade erst neu angemeldet), schreiben wir höflich zurück, dass sie's doch in 2-3 Tagen noch mal versuchen mögen, nachdem sie ein 'Geprüft-Häkchen' in ihrem Profile haben ... so vermeidet man ganz einfach die Spinner & Fakes *zwinker*

Lieber Gruß,
Die Songkrans
*****h72 Mann
42 Beiträge
Hallo,
Klar sind hier viele Spinner unterwegs, aber gleich allen neuen zu sagen sie sollen sich erst nach dem sie geprüft sind wieder melden finden wir nicht so gut. Wir haben hier schon nette Paare kennen gelernt die erst neu waren sowie nicht geprüft sind und es ist zu sehr schönen Treffen gekommen. Ob echt oder nicht, bekommt man am besten per Telefon raus, da sieht man am besten ob Spinner und Fakes.
so oder so, es ist es falsch...
bin heut in schreiber laune,

also beim telefonieren spalten sich die geister, telefonieren zum überprüfen, ob fake oder nicht, ok, kurzer check und fertig...

ausßnahme geprüfte mitgleider, außen vor, da braucht man net anrufen... und sollte es auch nicht tun...

wenn es zum date kommt, reicht das per email wann wo und wie...

leute sind wir doch mal ehrlich zu uns selber, ich sage es jetzt mal richtig krass, wir ficken hier durch die gegend, mit wildfremden menschen, um spaß zu haben, und aus... es kann doch net sein das da eine dauer freundschaft draus wird... aber auch das ist ansichtssache...

wenn ich freundschaften suche, zum telefonieren, dann sucht die in der nachbarschaft, aber bitte net in einem swinger-chat, lieb lächelt !!!! bussi
Ganz klar
wer nicht telefonieren will braucht sich erst garnicht zu melen...
@paar3137stuttg
*schock* *schock* *schock* oder aber auch *hae* *hae* *hae*

Also mich (uns) reizt es schon mal die Ausdrucksweise des möglichen Dates zu hören. Ein kleiner Vorgeschmack wenigstens. Kommt da vom Gegenüber nur ein:"eyyy, wa? Jau, nää..." , bedanken wir uns höflichst für die netten...hmm...worte und werden uns nicht mit dem Paar treffen.
@mayaundmike
Danke Euch - so eta sehen wir das auch *zwinker*
Tel.check, ja oder nein ?
Also, liebes paar3137..... !
Wenn wir eine Mail bekommen mit dermaßen verqueren Zeilen und verdrehter Sprache (und dann auch noch mit Dialekt), dann brauchen WIR eigentlich keinen Telefoncheck mehr, oder...?
Nicht böse sein, aber jeder nach seiner Facon !
Josi_Charly
****ce Mann
13.798 Beiträge
fake-freaks
ich hatte das auch schon (allerdings noch nicht im club). da werden die abenteuerlichsten geschichten erzählt, bis ins kleinste detail. ich muß dabei manchmal schallend lachen,- spiele aber auch mit. egal ob am telefon, email oder chat. die sache mit dem date muß man einfach vorbereiten. ohne telefonieren geht da bei mir nichts. man will sich ja nicht zum idioten machen. ich telefoniere lieber, da man die stimme und die stimmung des anderen mitbekommt. emailen ist aber auch ganz witzig, denn ich schreibe recht gern. unser wortschatz, auch in diesem forum, sollte sich auch nicht nur auf "echt geil" uä. beschränken! *g*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
für uns ist das ist sogar ein anrfu pflicht erstdann stellt sich schließlich raus wer echt ist und wer nicht . auserdem ist es einfacer sich am telefon zu unterhalten als immer nur mail zu schreiben. lg reginamarcus
Aus unserer sicht ist ein Telefonat (zuerst unter den Frauen) Pflicht
vorher gibts weder Bilder noch ein treffen, wer zu dem steht was er vorher in chat oder den Mails geschrieben hat wird mit einem Telefonat kein problem haben dient ja schließlich beiden seiten.
LG J+Z
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo . naja ob sich erst die frauen oder die männer zusammen unterhalten finden wir nicht ganz so wichtig ,. das ergibt sich dann von selber jenachdem wer das telefon zuerst in der hand hat. lg reginamarcus
ich finde es auch etwas irritierend, zu telefonieren. Es ist schon noch ein größerer Schritt, auch als sich vor der Cam zu zeigen.
Wenn aber mal die kleinen Ängste überwunden sind, ist es ziemlich lustig.
Wir reden in letzter Zeit sehr häufig mit einem anderen Pärchen, allerdings über msn
*******1102 Mann
185 Beiträge
tel chek kann man machen
also unsere erfahrungen sind dahingehend so das alles im lot erscheind man ein gutes gefühl im bauch hat und wenn es dann heißt last uns doch mal telefonieren oder via web cam chatten sind alle irgenwie weg es meldet sich keiner mehr! ist eigentlich schade wir haben nichts zu verbergen und anrufen kann man uns auch. sind hier doch auf einem erwachsenen protal und wissen doch alle worum es geht hier! wir selbst stehen nicht auf tel sex und wollen wir garnicht reales ist uns tausend mal lieber..
lg janine und ralf
ich finds gut...
chatten schön und gut... aber es ist einfach echter wenn man mal miteinander telefoniert. Die Stimme hört... den dialekt hört *gg*... das is alles viel zu lustig... und erst dann würde ich auch entscheiden, ob wir uns mit dem/denen treffen oder nicht.

Viele Menschen schreiben nämlich anders als sie reden. Und sind dann am Telefon ganz anders... naja....

Und zum Glück gibts ja viele Instant Messenger wie z.B MSN oder Skype... so spart man sich dann auch die hohen Telefonkosten *g*
Das Thema "Telefonangst" kennen wir schon seit Jahren. Es werden solange "nette Mails" getauscht, bis man vorschlägt, den gewünschten Kennenlern-Treff telefonisch zu besprechen und eine Telefonnummer angibt. In den meisten Fällen hat sich der Wunsch des Kennenlernens dann erledigt.

Ganz aktuell hat uns vor einigen Tagen auch hier wieder ein Paar angeschrieben, das uns gerne kennenlernen würde. Nach einer kurzer Erklärung, dass wir zeitlich derzeit durch einen anstehenden Umzug gehandicapt wären, haben wir noch angegeben, dass wir am 4. 11. in der Location XY verweilen würden und alternativ auch etwas am Telefon ausmachen können (unsere Telefonnummer haben wir selbstverständlich mit angegeben) kam die Rückfrage, ob wir auch einen Messenger hätten. Die Antwort auf unsere Rückfrage, wozu wir denn jetzt brauchen würden, kam dann gestern in einem prickelnden Einzeiler: "dort könnten wir uns direkter schreiben". Da fehlen sogar uns die Worte ...
ich finde telefonieren doof!
wieso muss es denn unbedingt das telefon sein?
ich selbst telefoniere auch nie!
ich bin jetzt schon seit über 8 jahren hier im netz erfolgreich unterwegs,
und brauchte zum glück bisher nie das telefon...
wieso ist das telefon so wichtig?
ich schaue meinem gegenüber beim gespräch doch viel lieber in die augen!
Telefon?!
Für uns ist ein Gespräch am Telefon auch sehr wichtig!

Diese wochenlange Dauermailerei ist ermüdend und meist passiert dann sowieso nix!

Außerdem:

Wir wollen keine Brieffreundschaften, sondern wir wollen uns real treffen- das kann man dann doch schon besser am Telefon besprechen!

LG
jessie & peter
**********uende Frau
359 Beiträge
zu viele
Hallo Zusammen,

es gibt zu viele die sagen sie wollen ein Treffen und dann nboch nicht mal anrufen um etwas auszutauschen...ich kann es auch nciht verstehen. Wenn man nicht angerufen werden möchte, dann kann ja auch die Person anrufen...was haben sie den zu verlieren?
Ich werde es wohl nie verstehen, ob Fake oder nicht sei mal dahin gestellt das ist ja das leidigste Thema überhaupt, aber dennoch könnte ich mich auch absolut drüber aufregen!!! *gr3*
Was ist an einem Telefonat schlimm, wenn man nicht mehr will legt man einfach auf. Alles schon sehr komisch bei manchen!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
tel
genau, eben einen tel-check und alle vier können sich sicher sein, keine weitere zeit an einen fake zu verschwenden....
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Wochenlanges
mailen, hin und her, mag zwar auch Worte rüberbringen, aber halt nicht den Menschen. Insofern telefonieren auch wir recht schnell. Wer dabei wen anruft ist uns egal, hauptsache der sog. Frau/Frau Check findet sofort statt. Und wenn man sich dann ausgetauscht hat trifft man sich einfach. Ist doch eigentlich genauso einfach wie Telefon. Immerhin gibt es für nichts und niemanden, egal und wann ein Muss. In diesem Sinne....

LG

Susi und Mike
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Ich persönlich telefoniere zwar nicht so gern, das tut eher mein Mann, aber ich finde auch, zum Treffen verabreden ist Telefonieren einfach praktischer als ewig hin und her zu mailen. Hab jetzt grad auch wieder tefloniert - mal sehen, wie der Abend wird. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.