Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?

*****ent Mann
7 Beiträge
die frage stellt sich auch bloß dort wo es genug frauen gibt.
kommen liebe frauen bei männern an? das ist in meinen augen ne
witzfrage.bei uns kommen auf eine frau fünf männer.
da kann de frau sein wie sie will sie ist heiß umworben.
und das bekommen sie auch mit.alles eine frage des angebots.punkt!
Vonwegen ...
ich zietiere mal
Wen eine Frau Selbstbewusst ist, Zielstrebig, eine eigene Meinung hat und diese auch vertritt, keinen Intelligenzquotienten einer Walnuss besitzt, kein Ja-Sager ist, auch alleine ihre Mann stehen kann und einfach auch mal ihr Ding macht, ist das in meinen Augen durchaus sehr sehr Sexy *sabber*

Ich will nicht arrogant klingen. Aber die meisten dieser Attribute bringe ich mit. Klar nach aussen hin publizieren Männer immer, sie wollen solch eine Partnerin, aber wehe sie steht dann vor ihnen. Dann sind sie plötzlich maßlos überfordert.
Ich bin nicht hässlich, nicht dumm, kann Nein sagen, wenn ich auch nein meine, ich liebe Sex, artikuliere das auch. Habe meine beiden erwachsenen Söhne weitestgehend alleine erzogen. Kann handwerklich fast alles alleine...
Nein, ich wage zu behaupten, dass Männer so eine Frau nicht wollen.
Im Bett ok, als Liason/ Affaire, aber nicht für eine Beziehung, denn viel zu anstrengend. *zwinker*

Ich habe vor Kurzem hier jemanden kennen gelernt, der bisher sehr gut damit umgehen kann, dass ich so bin wie ich bin. Ich hoffe das bleibt so und entwickelt sich.
LG Blond
ich blicks gerade nicht
zählt nicht mehr die Chemie? ich denke wenn man sympathisch findet, und dieses Peng passiert, ob anständig oder nicht ob brav oder nicht spielt dann keine Rolle mehr.
Nicht jeder kann ein Tiger sein oder eine Vamp, manchmal ist man auch die graue Maus mit schmutzigen Fantasien *zwinker*
ahhhhhhhhhh, es ist immer eine Sache der Perspektive *g*


lacrima
********nner Mann
4.902 Beiträge
Grundsätzlich stimme ich lacrima zu,
aber ich hab für mich festgestellt, dass es eher "liebe" Frauen dauerhaft mit mir aushalten. Wenn jemand mich zu sehr gegen den Strich bürstet, wird sofort der Widerspruchsgeist in mir geweckt.
Es ist anstrengend, einen Rechthaber par excellence ertragen zu müssen, wenn man als Frau ebenfalls dazu neigt, den eigenen Standpunkt vehement zu vertreten.

Etwas in mir reagiert sofort mit Gegenfeuer, wenn ich den Eindruck habe, jemand will mir zeigen, wo es langzugehen hat. Da komme ich auch schnell zu einer Form der Auseinandersetzung, die nur Verlierer kennt.
Aber wie soll man sich gegen Nachgiebigkeit verteidigen? Wie soll man gegen Geduld und Nachsicht ankämpfen?

So kriegen mich die "lieben" Frauen immer schnell wieder auf Normalpuls und provozieren keinen Auftritt des ehrpusseligen Arsches in mir, der lieber verreckt, als klein beizugeben... während die Dame, die meint, sie könne alles bis zum bitteren Ende ausdiskutieren auf einmal feststellt, dass so ein Ende tatsächlich recht bitter ist.

Ergo: ich mag liebe Frauen sehr. Auch im Hinblick auf die Erotik. Ist in meinen Augen viel schöner, aus einem "Mauerblümchen" (ich finde den Begriff total daneben!) die wilden Seiten herauszukitzeln. Mit einem ausgebufften Miststück ist es regelmäßig schwierig, gemeinsam Neuland zu betreten.
*******KdV Frau
505 Beiträge
...man...man(n)...man...lächel...
...welch Inspiration...da muss ich doch glatt...

meinen...süssen (lieben) Senf dazu abgeben!

Irgendwie...wird mir hier...viel zu *Krass*...LIEB...zu LIEB...mit...langweilig, unerotisch, und unterwürfig...betitelt!

Ganz *ehrlich*...benimmt sich Mann...wie ein süsser Hund...behandel ich ihn auch wie einen...hat für mich jedoch absolut nichts zu tun...mit *zu lieb*.

Was genau heisst denn *zu lieb*??? Das man gegenseitig schaut...
dass es dem Partner...gut geht...Er/Sie sich in der Beziehung...stehts aufs Neue...fragen und bemühen...zu geben...*Harmonie* anstreben?

Kann man(n) denn nicht...im Alltagsleben...lieb zueinander sein...und in der Sexualität...versaut, schmutzig...extrem?!?

*sorry*...zu lieb...gibts für mich nicht...Nein, es kann gar nicht *lieb genug sein*...Für mich hat das ganz viel mit *Vertrauen/Übergeben und verlassen können...auf den Menschen...den man(n) LIEBT zu tun!

Akasha...gerne...von mir aus auch zu lieb
es ist fakt
WER ZU SOZIAL IST wird öfter ins Knie gefickt, als die skrupelloseren Artgenossen.

ALLERDINGS: Karma ist unabsichtlich und irgendwann kommt Alles zurück.

Im Endeffekt, ist es zwar schwer, immer nach der Maxime, Handle so, dass jede Deiner Handlungen einem Gesetz entsprechen koennten, zu handeln, aber man kann sich bemuehen, doch eher friedvoll zu leben, auch wenn dies nicht gleich sichtbar und direkt entlohnt wird.
*******KdV Frau
505 Beiträge
@Frollein_Fuchs...
...zu *social*...wird ins...Knie...*gefickt*?!?

W A S...hatt denn...*zu lieb*...mit Sozial zu tun? Versteh ich grad...
überhaupt nicht...freu mich jedoch...über deine Erklärung dazu!

Grüss dich lieb
Akasha
müssen schunzeln
Das wort ..nett..
was ist das? wenn wir das in einen profil.
lesen,sorry!! Also..ich( frau) , will das nicht hören
da denke ich an ..alles außer erotik..sex..
nett sind d..nachbaren..hund..kinder
weil...mit netten leuten fi..man nicht! Basta!
Und als frau..begehrt werden das..willst du auch
da.. in d.moment fg..bist du da echt d.brave liebe..
Frau? Ja schatz..ich blaß dir einen , wenn du willst?!
das passt nicht ..oder?
ja ich bin auch lieb.
nur wann ..und zu wem..
so das denkt
frau feier paar
...
W A S...hatt denn...*zu lieb*...mit Sozial zu tun? Versteh ich grad...
überhaupt nicht...freu mich jedoch...über deine Erklärung dazu!


vielleicht meint Frollein_Fuchs das liebe Menschen zu senisbel sind zu weich sind, nicht genau sagen was sie wollen immer um den heissen Brei reden, zu gutmütig sind daher werden sie von anderen Personen schnell ausgenützt, bzw Ihre Schwäche wird gegen sie verwendet und starke charakterlose Schweine nutzen dies sofort für ihren eigenen Vorteil aus...also wird schön ins Knie gefickt...

Der oder die "zu liebe" fühlte sich dann ausgenutzt und ist oft menschlich enttäuscht kann sich aber nicht wehren....

kenne viele Beziehungen die so abgelaufen sind
für manche männer ist das einfach "too much", sie fühlen sich vllt durch liebe "erdrückt" und man wird als objekt des begehrens langweilig.
es gibt quasi keine reibungspunkte und keine herausforderung.

*bravo*

Ich will nicht behaupten, dass Männer eine "liebe" Frau nicht mögen, aber auch ich habe den Eindruck gewonnen, dass ihnen ein ZU liebes Wesen schnell langweilig wird. Ich habe gelernt, dass es mir gut tut, wenn ich hin und wieder mal meine Zähnchen zeige und für das kämpfe, was ich selbst auch wirklich will. Natürlich will und muss ich nicht immer meinen Willen durchsetzen, aber es macht durchaus Spaß, es zu versuchen und eben nicht nur das alles abnickende Lämmchen zu sein. *zwinker*

Und ganz ehrlich? Ich würde ja auch keinen Mann wollen, der immer nur Ja und Amen sagt.
@ Lustgewinner
stimme ich zu. Das war die ausführliche Version.




@ all, was sich alles unter dem Wort " Lieb" versteckt ist faszinierend, von " Selbstaufgabe" bis " liebenswürdig" wird sowohl positiv als negativ konnotiert je nach Erfahrungen. Es beginnt schon in der Familie " sei bitte lieb" und das zieht sich hindurch über die ganze Entwicklung des Menschen.

Gefährlich finde ich wenn " Sei lieb" mit Selbstaufgabe konnotiert wird, dann verschmilzt man mit dem anderen und ist man im Symbiose, praktisch verschwindet mein " Gegenüber" das finde ich nicht gesund.

Ich mag auf gleiche Welle zu schwingen, aber ich habe auch meine eigene Welle, und er auch.

lacrima
*******exe Frau
2.646 Beiträge
das gibts doch gar nicht ?!
Ja verflixt und zugenäht - es gibt hier scheins so viele starke Frauen und wenn man dem Forum glauben mag, auch starke, empathische, sensible, intelligente Männer ... kann mir mal jmd verraten, warum die sich nicht finden??? Alle lieb und stark, sexuell aktiv und lebensfroh...

Warum finden sich die Leute hier nicht?
Es werden Themen miteinander besprochen und so unterschiedlich sind die Meinungen hier doch gar nicht. Ehrlich, ich frage mich langsam, warum es dann so viele Singles gibt.

Leben und leben lassen, den anderen respektieren so wie er ist, lieb zueinander sein und sich miteinander auseinandersetzen, füreinander da sein... Ist an sich doch nicht schwierig - wenn man den Richtigen gefunden hat - und da gebe ich dem Vorschreiber recht, der mal die Chemie ins Gespräch gebracht hat. Klar, die sollte auf jeden Fall stimmen; sonst kann der andere noch so lieb sein und so toll und so aufregend - es wird nicht passen.

In unserem Alter leben die meisten ihr Leben, haben etliches auf ihren Schultern lasten und schon jede Menge (meist auch alleine) bereits gemeistert. Das stärkt, macht selbstbewußt und auch kritisch. Im Herzen sind - vielleicht auch gerade - diese Leute möglicherweise besonders liebevoll, fürsorglich, etc. weil sie genau das selbst vermißt haben in schweren Zeiten und wissen, dass das Gefühl bei den meisten zu kurz kommt. Im Alltag ist ein anderes Gesicht gefragt als in einer Beziehung - so meine Erfahrungen; da darf (und will) eine toughe Raubkatze zuhause schon mal ein schnurrendes Kuschelkätzchen werden *zwinker*
Warum finden sich die Leute hier nicht?
Es werden Themen miteinander besprochen und so unterschiedlich sind die Meinungen hier doch gar nicht. Ehrlich, ich frage mich langsam, warum es dann so viele Singles gibt.

Vielleicht liegt es ja auch ein bisschen daran,dass hier zwar viel geschrieben wird,dieses Geschriebene jedoch nicht unbedingt und immer die ehrliche Meinung einzelner Mitglieder wiederspiegeln muss... *zwinker*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
hmm
Das wäre aber nun saublöd --- wenn ich mal von mir ausgehen darf; ich lege größten Wert auf Authentizität, lebe und meine das auch, was ich schreibe - wer noch?
@*******exe:

ich lege größten Wert auf Authentizität, lebe und meine das auch, was ich schreibe

Na,dann ist doch alles gut *ja*
scheinbar
kennen die meisten Frauen nur den falschen Typ Mann! Dies macht sie dann verbittert und scheren die vermeintlich richtigen mit den Prolodeppen über einen Kamm.
Sollte es nicht ein geben und nehmen sein, das heißt die Machtverhältnisse variieren??
Da die meisten sich aber selbst was in die Tasche lügen (Beitrag sanfte Hexe 20.9 ja verflixt) werden sie sich nicht finden, da viele Attribute an den jeweils anderen stellen, die die meisten nicht erfüllen können.

Toleranz-Fehlanzeige jeder will sein Ding durchziehen! Macho-Männer sind doch out!?
****on Mann
16.232 Beiträge
****ez:
Wieso setzt du positive Eigenschaften mit lieb sein gleich?

Ich glaube, dass Männer sehr wohl auf positive Eigenschaften stehen, die nicht unbedingt als lieb bezeichnet werden.

Das kann ich bestätigen. "Liebe" Frauen im Sinne von kleinen, braven Kindfrauen, lustig-albernem Gegickse und unschuldig-lammhaftem Augenaufschlag machen mich depressiv. Aber wirklich positive Eigenschaften sind nun mal wirklich positive Eigenschaften. Die passen irgendwie nicht zu der Idee "lieb".
wird immer ..
Interresster..
So versteht man vielleicht einiges.
jeder hat eine meinung..
ich bin der meinung:
Nett..lieb sind viele nur
auf welche art ..bin nett u. lieb zu ältern (oma opa)
Das nennt man glaub ich anstand..
ja den hab ich auch ; )
Bei männern , ja die netten die alles für máusle
tun..sind meistens die deppen( sorry)! wenns mausi
langweilt..er schuld..muß er gehen..
Keine auseinandersetzung!! Wo gibst das denn ? ..
Nichts für mich..gehören genauso bei uns dazu
Wie guter ausdauernder..sex!
nette liebe frauen können sich leider nicht wirklich
ausleben(sexuel) denken zuviel..
deshalb lieber leben.. mit allen sinnen fg
und bei bedarf bin ich ganz lieb dann mal..
*******exe Frau
2.646 Beiträge
plont ...
Nun wirfst du aber mein ganzes Weltbild durcheinander, Trigon..... *zwinker*

Ich wollte schon einen Lehrgang machen "Wie werde ich typisch blond..." mit dem ganzen treuherzigen Augenaufschlag, Hilflos-Naiv-Tun, Popowackeln und was alles dazugehört. Wenn ich es mal versucht habe, kam der derbe Schlag in den Nacken mit der Äußerung: "Wer soll dir das glauben???"

Wenn ich die ganzen Forenbeiträge hier lese, bleibe ich lieber so wie ich bin ... ist ja auch einfacher, als mich so zu verdrehen wie mich manche vielleicht gern hätten .. Ich danke euch!! *lach*
Sei lieb!

Wurde mir immer gesagt, wenn ich mich irgendwo besonders anpassen sollte. Also am besten unaffällig sein, keine Umstände bereiten, keinen Ärger machen.

Bei nem Hund mögen diese Eigenschaften durchaus erstrebenswert sein. Aber ich kann von mir nicht behaupten, das ich Kinder oder Erwachsene besonders leiden kann, die sich in keiner Weise von ihrer Umgebung absetzen können/wollen.

Manche Menschen, so wie ich, mögen stetige Spannung und brauchen das sogar. Also Menschen mit derart glatten Oberflächen bleiben an mir nicht haften.
****on Mann
16.232 Beiträge
Nun wirfst du aber mein ganzes Weltbild durcheinander, Trigon.....

Ich wollte schon einen Lehrgang machen ... mit ... Popowackeln

Popowackeln *anmach* hingegen hat was *ja*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@hexe...
ich lege größten Wert auf Authentizität, lebe und meine das auch, was ich schreibe - wer noch?

du stellst schwierige Fragen ... *gruebel*

So ganz spontan würde ich vermuten: Niemand - du bist die Einzige *floet*

btw.
Warum finden sich die Leute hier nicht?

wer sagt denn, dass die sich hier nicht finden ... *schiefguck*



@***ie

Danke ...
Bei nem Hund mögen diese Eigenschaften durchaus erstrebenswert sein.

jezz is' mir klar geworden, warum ich keine Hunde ficke ... *fiesgrins* *smile*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich denke, dass viele es nicht zu schätzen wissen, eine liebe Frau (wie auch immer man die definiert) an ihrer Seite zu haben, weil sie dann ihren Jagdtrieb a la "Sie ist nur gut und stark genug, wenn sie mir ständig kontra gibt, mich im Ungewissen lässt und ich sie daher immer wieder sanft stimmen muss" nicht nachkommen können... Für mich ist das jedenfalls nicht der Schlüssel für eine beständige Beziehung, wenn sie sich immer zieren muss, damit er jagen kann. Wer hält das denn womöglich ein Leben lang aus? Und: Viele geben vor, sie wollten die Frau mit Haaren auf den Zähnen, die rumzickt, Kontra gibt, im Bett die versauteste Schlampe der Stadt ist etc., beschweren sich dann letztendlich aber auch darüber.

Wieso muss eigentlich selbstbewusst, zielstrebig, "sein Ding machen" etc. im Gegensatz zu einer lieben Frau stehen? Ich kann auch lieb sein ohne meine Vorstellungen und Ideale aufzugeben, im Leben zu stehen, seinen Job zu machen usw. Lieb sein heißt nicht, dass man alle Dinge schluckt, die einem nicht behagen, die Füße unter den Tisch nimmt und nicht rummuckt. Man tut es nur auf andere Art und Weise, was dann oft nachhaltiger wirkt als ein großer Auftritt, in dem ich ihm ordentlich eine Szene mache. Zeugt es nicht auch von Größe und Stärke im richtigen Moment nachzugeben, ihm trotz dessen, dass er gerade total ausgerastet ist, ein Bier hinzustellen, anstatt das ach so emanzipierte, dominante Weib raushängen zu lassen und das nur aus dem Hauptgrund, "weil man sich ja nichts gefallen lässt"?

Jedenfalls steht fest, dass man lieb nicht unbedingt immer mit naiv und dumm gleichsetzen sollte. Das ist nämlich wahrlich nicht immer der Fall. Kann ja auch intelligent sein, ihn toben zu lassen und eben kein Kontra zu geben und ihn am nächsten Tag sein Verhalten reflektieren zu lassen und ein schlechtes Gewissen zu provozieren... *zwinker*

P.S. und was die sexuelle Ebene betrifft, kann es sicher auch reizvoll sein, mit lieben, ruhigeren Frauen an Grenzen zu gehen und Entwicklungen zu durchschreiten, die bei einem "Luder" schon längst gefallen sind. Auch stille Wasser können nämlich tief sein, auch wenn es erstmal nicht den Anschein hat... Es äußert sich wohl nur anders. Nicht durch große Wellen, sondern durch das eher subtilere Blitzen und Aufblinken des Wassers.
*********er_by Mann
34 Beiträge
Ist SIE zu lieb, bist DU zu Schwach!
Männer haben doch insgeheim immer noch erheblich Angst vor dem „ neuen“ starken Geschlecht. Nämlich immer dann, wenn SIE zu stark wird und mitunter so dominant, dass er sich in seiner Rolle als Macho nicht mehr so selbstverständlich wie früher positionieren kann. Es geht doch immer auch um Machtverhältnisse in Beziehungen.

Und wenn SIE gar zu lieb ist, dann vertrocknet dummerweise auch noch sein Jagdtrieb. Auf der anderen Seite will er natürlich ein Weibchen für seine Nachkommen. Und eine heiße Femme Fatale im Bett. Ganz schön schwer, alle diese Rollen so gut zu spielen, dass beide Partner miteinander zufrieden sind.

Ein starker Mann ist m.E. in der Lage, auch „zu liebe“ Frauen weiter zu „entwickeln“…und sich mit ihr, so dass beide auf ihre Kosten kommen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******exe:
Das wäre aber nun saublöd --- wenn ich mal von mir ausgehen darf; ich lege größten Wert auf Authentizität, lebe und meine das auch, was ich schreibe - wer noch?

Ich bin mehr ein Freund von (authentischer) Stimmigkeit. (Was ein Unterschied zu Authentizität ist.)

Dennoch sind "sagen" und "leben" zwei Paar Schuhe, kommen in Interaktion noch mal ganz andere Kräfte zum Tragen. Da werden alte Wunden berührt und (unwissentlich) aufgerissen, wird projiziert und übertragen und ist man schneller als einem (alten) Film als man "Ich bin so reflektiert." sagen kann.

Wenn man dann bedenkt, dass mitunter auch nur eine Seite gewillt ist "etwas zu investieren" (Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Energie, Zeit, Geld.) und, selbst wenn nicht, noch diverse andere Parameter ((Vorstellung einer) Beziehung, soziales Netzwerk, Entfernung, berufliche Aspekte, Aussehen, Körpersprache, Kleidungsstil, Wohnungseinrichtung, Stimme, persönliche Geschichte etc.) mit reinspielen und jedes "Aufdecken" der eigenen Spielkarten bedeutet, dass die Gegenseite einen (wieder) verletzt. (Was man vielleicht nicht mehr ertragen will oder kann.)

Und vielleicht haben die Menschen mit ihrem Single-Status auch gar kein Problem/ist es ihnen egal, ob sie einen Partner haben, oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.