Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?

an ladysouveraen:

Nach meinem Post hatte ichs dann auch kapiert *kopfklatsch*
Mich hat nur das wässrige irritiert, da musste ich an andere Körperflüssigkeiten denken *hae*
Das was du beschreibst, mit Brötchen holen oder machen, finde ich ganz normal, das macht man halt in einer Beziehung gerne mal um seinen Partner was gutes zu tun. Deswegen ist man noch nicht über die maßen lieb *zwinker*
Ich glaube so langsam, dass der Te wirklich lieb meint i.S.v. Ja-Sager, sich zurückstellen, unkompliziert sein wollen, es dem anderen Recht machen wollen, also Harmoniebedürfniss, und das kann nach meiner Erfahrung nicht lange gut gehen, dann wirds langweilig *gruebel*

Den Standpunkt von hallelujah84 finde ich sehr gut, miteinander wachsen.
Ist sicher auch die gesündeste Variante.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
das muß einfach mal gesagt werden...
Lieb oder auch sanftmütig sein ... = zu lieb?

Erst kürzlich mußte ich die Erfahrung machen, dass es Personen gibt, die sich mehr an ihren eigenen Interpretationen über gesagtes festhalten, als das Gute/Liebe im anderen zu sehen und mal (mit offenen Ohren UND offenem Herzen) zuzuhören.

Gut zu jmd sein, verständnisvoll, besänftigend obwohl der andere ungerecht und garstig reagiert weil er mit sich selbst nicht im reinen ist - schon harter Tobak. Immer wieder die Hand reichen obwohl sie ausgeschlagen wird - ok, irgendwann hört es auch mit meiner Geduld auf und ich lasse ziehen der gehen will.

"Lieb" sein werde ich trotzdem weiterhin (nein, ich bestehe nicht nur aus "lieb"!!!!) - durch solche Erfahrunge lasse ich mir nicht meine Grundzüge verderben ...

Mit diesen Erkenntnissen und dem, was ich von euch hier gelesen habe werde ich gewisse Einstellungen, Verhaltensweisen von mir überdenken und gehe davon aus, dass ich den für mich guten Weg finden werde.

Ein wirklich interessanter Thread!!
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass genau die die selbstbewusste, selbstsichere Frauen suchen, genau mit diesen nicht klarkommen.
Alle sagen, zu ruhig sollte Frau nicht sein, dies wäre langweilig...sagt Frau aber was sie denkt ist sie gleich arrogant, zickig oder gar ständig beleidigt... hmmm...

Da scheint es wohl ein Definitionsproblem zu geben *g*

Am besten ists aufjedenfall man bleibt sich selber treu... fakt ist, wenn Einem was an dem Andernen liegt, nimmt er ihn so wie er ist.
*****109 Mann
15 Beiträge
Zu lieb kann Frau doch eigentlich überhaupt nicht sein. Es fehlt nur an den Männern, die das zu schätzen wissen. Frau sollte jedenfalls nicht versuchen sich zu verändern, denn dann ist sie nicht mehr "ich".
Viele wissen garnnicht zu schätzen, was sie an dem Anderen haben... das ist schade.
Man will ja gemeinsam eine schöne Zeit verbringen...eine hoffentlich lange Zeit. Und da ist es doch schön sie harmonisch zu geniessen.
Was ich immer wieder Beobachte... du kannst viele gute Eigenschaften haben, der beste Kumpel sein,die tolle Ehefrau,eine tolle Liebhaberin usw

aber sobald du das alles vereinst und auch noch Verständnis hast für den anderen, ist Feierabend! Dann ist man einfach zu Lieb! Und nicht mehr so Interessant!?

Und ich betone noch ein mal : Ich meine mit zu lieb nicht das man eine Ja sagerin oder duckmäuserin ist!:

Verhält man sich aber Gegenteilig, dann sieht die Sache mit einmal ganz anders aus!

Ist doch komisch?! *skeptisch*
*******_85 Frau
375 Beiträge
Ich habe da verschiedene Erfahrungen gesammelt.

Zum einen gibt es Männer, die anscheinend gern liebe und vorallem harmoniesüchtige Frauen als feste Partnerinnen haben wollen und dann entsprechend selbstbewusste Frauen mit eigenem Kopf im Bett als Spielgefährtinnen bevorzugen. Zum anderen scheint es Männer zu geben, die rundherum diese "lieben" Frauen haben wollen.

Ich habe zumindest derzeit den Eindruck, dass Frauen mit eigenem Kopf momentan aus der Mode sind.

LG

Candice
Macho Frauen?
Nein danke. Eine Umkehr der Geschlechterrollen ist in meinen Augen ätzend. Die Achtung des Gegenübers und das Respektieren des anderen mit einer gesunden Mischung aus Emanzipation und höflichem Umgang miteinander mag ich am meisten im Rahmen einer Beziehung, was das Alltagsleben angeht. Ansonsten sieht es während einer Session, je nach Kontext bisweilen anders aus.
Mhm jute Frage....
also ich mache eher die Erfahrung das man als Frau wenn man zu selbstbewusst und dominant rüber kommt sehr selten angesprochen wird also nehm ich mal an das eher schüchtern wirkende Frauen eher angesprochen werden weil das im Mann den Beschützerinstinkt heraus fordert wobei ich auch finde das es heut zu Tage sehr unterschiedlich ist. Gibt auch Männer die es reizend finden wenn sie eine Nuss erstmal knacken müssen ^^ wobei das eher im Netz so der Fall ist real verlieren die Herren schnell das Interesse....

Ich glaub das kommt immer darauf an wen man Man(n) kennen lernt das ist so ähnlich wie mit den vorlieben der Figur.
Der eine mag es lieber dick der andere dünn..... genauso einer mag lieber Liebe, ruhigere Frauen andere eher die frechen und zickigen.....

Liebe Grüße
Ich glaube...
da gibt es wenig Unterschiede zwischen den Geschlechtern!

Ich persönlich finde es total schrecklich, wenn mir jemand auf sehr liebe Weiße auf die Pelle rückt!

Ich definiere es mal als erdrückend!

Eine all zu große, liebevolle Fürsorge, mag für Menschen mit einer geringen Selbständigkeit sehr bequem sein, aber sie ist weder anziehend noch sinnvoll!

Was ich immer wieder Beobachte... du kannst viele gute Eigenschaften haben, der beste Kumpel sein,die tolle Ehefrau,eine tolle Liebhaberin usw

Vielleicht ist das einfach zu viel!!!

Wieso sollte ich für einen Mann der beste Kumpel sein (wollen)??
Schon mal darüber nachgedacht, das der Mann eigenständig denken kann und sich seine Kumpels selbst aussuchen kann?

Jeder Mensch brauch ein gewisses Maß an Freiraum für sich selbst.
Privatsphäre nennt man das!
Liebe Menschen neigen oft dazu, in diese hinein dringen zu wollen! Dem anderen Menschen möglichst alles erfüllen, sich aufopfern.....und es scheint als wäre das gesamte Dasein nur noch darauf ausgerichtet!

Die Frage sollte nicht heißen: MÖGEN es Männer nicht? Sondern WILL er es nicht!

Und dieser (un)wille ist sein gutes Recht und sollte weder hinterfragt werden noch verurteilt.

Für mich sind liebe Menschen nichts weiter als sehr manipulierend, bei denen ich ständig das Gefühl habe ich müsste ihnen drei mal am Tag in den Arsch kriechen um mich zu bedanken, was sie alles für mich tun und sind!!! Nein Danke.

Liebe und Freundschaft fühlt sich anders an! Dafür muss niemand einen anderen Menschen, in Honig gebettet, die Welt zu Füßen legen! Ganz grausam!
@rauschi
Da gebe ich dir recht, ich sehe das genau wie du! Eine frau muss und soll nicht der beste kumpel sein, denn den habe ich bereits! Lg aus chemnitz *zwinker*
P.S. Weiterer gedankenaustausch gern ueber cm?! *zwinker*
Frage der Definition....
Die Frauen, die ich kenne und mit denen ich Kontakt pflege, haben Niveau, sind intelligent, selbstbewusst und die Gespräche beflügeln einfach meine Sinne.

Machofrauen dagegen klingen eher prollig....gut, wer es mag...

Meines Erachtens wird schnell Selbstbewusstsein mit Arroganz und Dummheit verwechselt.
auf Augenhöhe kommunizieren
ist für mich ein wichtiges Stück Selbsterfahrung.
Es macht keinen Sinn, sich in irgendeiner Form unterzuordnen. Ob als Frau oder Mann. Ich denke, dass wir im wahren Leben und insbesondere hier im Joy authentisch sein sollten. Nur dann sind wir in der Lage, uns selbst zu erkennen, Gefühle darzustellen und dem Anderen die Chance zu geben, zu entscheiden, Derjenige ist etwas für mich oder nicht.
Klar gibt es Männer,die mögen das süße Mäuschen, aber Mäuse werden irgendwann gefressen.....
Eine Frau, die sich so gibt wie sie ist, ohne sich kein zu machen, hat bedeutend mehr Ausstrahlung. Das reizt die meisten intelligenten Männer und fordert sie ein wenig heraus. Erst dann kann sich meiner Meinung nach Spannung aufbauen.
******_81 Paar
1.104 Beiträge
Huhu
Also ich glaube, keine Frau will auf einen Sockel gehoben und den ganzen TAg angebetet werden, keine will einen Mann, der ihr nur nach dem Mund redet und kein eigenes Leben oder eine eigene Meinung hat....

Und ich denke selbstbewusste erwachsene Männer wollen eben dies auch nicht.... Klar ist es okay, den Partner zu umsorgen und ab und zu auch Honig um den Bart zu schmieren, mal klein bei zu geben und vor allem immer wieder Kompromisse zu machen....

Aber ein eigenes Leben, eime eigene Meinung, seinen Stolz und eigene Prinzipien sollte jeder (also Mann und FRau) trotz jeglicher Form der Beziehung doch wohl trotzdem behalten....

Ein bisschen Reibung ist ja meistens auch spannender als immer und ewig währende Harmonie....
Auch glaube ich, dass dauerliebsein auch immer etwas damit zu tun hat, dass Frau ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellt und das ist auf dauer ein Boomerang und macht nicht unbedingt glücklicher im Leben.....

meine Meinung....
Liebe Grüße
Eva
Also ich glaube, keine Frau will auf einen Sockel gehoben und den ganzen TAg angebetet werden, keine will einen Mann, der ihr nur nach dem Mund redet und kein eigenes Leben oder eine eigene Meinung hat....

Bla bla bla*lol*

Na du kennst dich ja aus.
Welche Vorstellung hat Mann von einer Frau ? (jetzt nicht vom Äußeren)

Antwort:
Lieb, Verständnisvoll, sexy ... und und und ... (alles will haben!) *skeptisch*

Mal ehrlich, wenn eine Frau dem Mann in den A.... kriecht ist ebenso destruktiv, wie die Gegenteilige.

Es ist m. E. die gesunde Mischung - zu lieb: nein *knutsch2*

Darüber hinaus schätzen Männer meinen Erfahrungen zufolge auch schlagfertige Frauen und Frauen die Sinn für Humor haben ...
sehe es wie Viersaeulen.
Eine Frau sollte wissen wer sie ist, was sie will und das auch sagen können und nicht nur Ja & Amen.
Kann Frau ZU lieb sein? Nö

Gerade heutzutage wo doch alles nurnoch "casual" sein soll und schon bei der kleinsten Geste die Freiheit der "modernen, starken u emanzipierten" Frau in Frage gestellt wird, find ich das sehr erfrischend, authentisch und ehrlich.
Ich mag das und ich leb das selbst auch so. Zeige schwache Seiten und lass dich von dem Emanzenwahn das Frau nichtmehr verletzlich oder lieb sein darf nicht anstecken. Bzw. vermittle das so.

Einfach du selbst sein. Und wenn es jemandem nicht passt - weitergehen.
meine letzten 2 Joy Affären scheiterten genau an diesem Punkt. Einerseits mögen die Männer Frauen, die sie provozieren können und wissen was sie wollen. ....mit mir waren sie aber letztendlich völlig überfordert und der Machtkampf war doch etwas zu heftig für sie. Ich bin nicht dominant und für einen Mann, der mir sehr wichtig ist würde ich auch echt alles tun und selbst viel zurückstecken, sofern ich ihm auch wichtig bin, aber ich lasse mir von einem Mann auch nicht alles gefallen und mich für dumm zu verkaufen, ich vertrete ganz klar meinen Standpunkt und auch meine menschlichen Rechte als Frau....der letzte hatte damit ein rießen Problem und hat sich verabschiedet.....als ihm bewusst wurde, dass ich nicht der dumme Gebrauchsgegenstand bin, für den er mich zu Beginn gehalten hatte und mich völlig unterschätzte und ich für ihn allem Anschein nach nicht mehr berechenbar bin....
ob ich sehr lieb und zurückhaltend bin oder frech und provokant, kommt auch immer darauf an, auf welchen Typ von Mann ich stoße und wie er mich behandelt. Von einem Mann, der sich mir gegenüber nicht fair und gut verhält, verhalte ich mich dementsprechend auch.....
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine ausgewogene Mischung gut ankommt.
Sprich:Sagen was man denkt und es auch tun,auch mal egoistisch sein,Zicke sein,extrovertiert.
Aber auch lieb sein im Sinne von sanft,gerecht und den Partner einfach nett zu behandeln,Verständnis zu haben und eben auch mal weich sein.
Ich habe wirklich die Erfahrung gemacht,dass Schüchternheit nicht so gut ankommt.
Männer freuen sich unheimlich,wenn sie mal angesprochen werden.Also Mädels traut euch *zwinker*
Für jeden Menschen,
bin ich der Meinung , dass es ein PartnerIn gibt, vorausgesetzt ist man für den Gegenüber offen, und man muss nicht mit jedem eine Partnerschaft führen. entscheidend bleibt immer noch die Chemie, ob man zusammenkommt. ( glaube hab schon erwähnt)

Kein Mensch ist perfekt, oder Dauerselbstbewusst, oder Dauerschüchtern ..... nur manchmal in bestimmte Situationen und gegenüber bestimmten Menschen.

Oft Frauen sind Projektionsflächen für Wünsche Fantasien der Männer und Männer für Frauen auch. Es werden schnell Rollen gegenseitig zu geSchrieben und Erwartungen. Druck und Frust entsteht......

lg
lacri *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.