Stehen Männer auf Macho Frauen?
Ich habe das Gefühl als wenn es so wäre!?
Macho-Frauen oder Böse-Frauen sind natürlich Interpretationssache, aber aus meiner Erfahrung kann ich behaupten- oh ja, darauf stehen ziemlich viele Männer
Bereits in meiner Jugend gab es bei uns an der Schule ein Mädchen, welches mehrgleisig fuhr, all ihre Kerle nach Strich und Faden betrogen hatte und trotzdem die Nr.1 bei den Jungs war. Klar, sie heulten, was das Zeug hält, dass sie so ein Misstück sei und hinterhältig und gefühlskalt und was noch nicht alles- krochen aber trotzdem alle brav zu ihr zurück
Da wären auch die Exen meiner Partner... ganz besonders von meinem letzten. Sie hat ihn immer runtergemacht, für sie konnte er nie was richtig machen- zu schlecht geküsst, zu schlecht im Bett, hatte einen zu kleinen Freund zwischen den Beinen und war der Versager ohnehin. Zufrieden war er mit ihr auch nicht. Aus welchen Gründen er aber ganze 5 Jahre an ihrer Seite geblieben ist, weiß niemand so genau. Ich schätze, weil sie ihn eben so behandelt hat. Denn Schluss hat ja sie gemacht. Nicht etwa er!
Noch eine Sache aus sehr direkter Erfahrung: als ich meine Affäre mies behandelt hatte und ihm das Gefühl vermittelt habe, er würde nie etwas richtig machen können, war er suuuuuper nett zu mir. Wurde ich dann netter, wurde er super ekelig und verletzend.
Ich habe unzählige andere Beispiele, wo Furien und Hausdrachen eindeutig bevorzugt werden. Mann heult zwar, dass die Frau ja soooo fies zu ihm ist, tut aber trotzdem alles für sie
Vermutlich stimmt das ja mit : "Böse Mädchen kommen überall hin."