Arg an den Farben gedreht...
Ich find einerseits natürliche Bilder schön, dann wieder krass bearbeitete Bilder schön, und auch ab und an auch mal son typisches PinUp Hochglanz Foto.
Allerdings guck ich mir lieber Bilder an die eine gewisse Kreativität haben, wo man sieht das der Fotograf oder die Fotografin auch den Mut hatte, dieses insofern zu verändern das es im Vergleich zum Original einfach ganz anders rüberkommt.
Wie ich weiter oben schon beschrieben habe, fehlt mir Modell oder Fotograf, die 10 Sekunden Selfshot Pics waren dann irgendwann auch etwas deprimierend, dann bin ich auf Video umgestiegen, da kann ich dann aus dem bewegten Ablauf heraus mir das Bild rausnehmen das mir dann am besten gefällt und bei 25 Bilder pro Sekunde hat man echt ne immense Auswahl.
Wenn mir dann so manches Bild aus dem Eigenvideo gefällt kann ichs bearbeiten und wenn es bearbeitet ist auf meiner Homepage zeigen.
Da ich die Videos alle auf Youtube habe, kann ich die so bestens einbetten und die besten Bilder daraus leicht bis arg bearbeitet als Einzelshots zeigen.
Für meine bescheidenen Möglichkeiten die beste Option.
Anbei wieder son Pic, aus eben diesem Video das ich mal etwas anders bearbeitet habe, weil ich den Effekt immens verstärken wollte, das Original sieht im Vergleich dazu einfach nur noch
bäää aus.
fg
LG
s29
Bild 1: Original dem Video entnommen
Bild 2: "etwas" bearbeitet