erstmal dickes danke
an alle, die sich die mühe gemacht haben...
der "große weiße platsch" den das überleuchtete bettlacken erzeugt, ist mir gar nicht sooo aufgefallen - aber ihr habt recht - das ist zuviel des guten - einfach wegschneiden find ich gut - ich mag extremes landscape
mein gesamter arbeitsstil ist als ablauf eher eigen - da nächtens autodidaktisch mit spaß und ohne grundkenntnisse gefummelt - außerdem arbeite ich mit corel, da gibt es schlichtweg keine tutorials für bildbearbeitung
tatsächlich nehme ich einen teil der farbsättigung in einzelbereichen immer raus (zumeist rot und gelb) damit die dame (ich) bleicher wird - ich mag das astrale der dita von teese - auch wenn es bei blond nicht so spektakulär kommt...
in diesem bild wurden schuhe, wein und rose aber sogar erhöht - sieht man auf der verkleinerten version wahrscheinlich nur schlecht
freue mich, dass die kritik und tipps kontruktiv sind und werde mal versuchen, etwas dezenter vorzugehen
hatte gestern ein shooting mit lehm am ganzen körper - braun als hauptfarbe? - upps - hier muss ich völlig anders arbeiten - das wird spannend
danke an euch - tragedy