pausenfüller...
hallo zusammen,
solange der stammtisch auf seine freigabe wartet möchte ich gerne noch ein paar dinge schreiben. ich habe mir heute noch mal meinen thread angeschaut und wenn ich sehe was aus meiner spontanen idee geworden bin, was soll ich sagen, bin ich echt berührt.
zuerst einmal möchte ich mich herzlich bei aitschpi und vincent bedanken die mir bei der umsetzung geholfen haben.
wobei wo ist vincent? steht noch nicht auf der anmeldeliste?
also husch husch ... ab auf die liste vincent
beim durchschauen des threads habe ich gesehen wie viele leute interesse gezeigt haben. nennt mich größenwahnsinnig, aber ich würde gerne hier nochmal eine einladung aussprechen für:
GoaMaus
Adalie
Sklavin_M
bdsmpaar
HerSub
kullerkeks06
[i]sonne[/i]
guwi
ungeniert
madame_soraya
sneaker
sassenach
nemesis_angel
wirbelwind
honeylips
Patrick_Dom
neugieride2006
RedFlavoured
Yearn
Tastaturdiebe
BSMG41
Bilderkuenstler
magic7
cbr602
emslandpaerchen
Gothic206
KaloCharly
muse2007
jan198125
ganz besonders freuen würde ich mich über den besuch von
nanny, Blackangel, GhostfaceSahiru
ich habe auch gesehen das einige von euch weiter weg wohnen, trotzdem möchte ich euch sagen das ihr herzlich willkommen seid.
da ich leider niemanden direkt anschreiben kann, und viele dieser personen auch den thread mit der zeit sicher nicht mehr beobachten, bleibt mir nur die bitte, wer jemanden von den o.g. kennt ihn wieder auf den thread einzuladen.
beim lesen des threads habe ich auch immer wieder die frage gelesen ... "wie läuft so ein stammtisch denn ab" ... nun, es ist ein einfaches kennenlernen derer die sich hier im joyclub über den weg laufen. dabei achten wir darauf das wie eine lokation mit passendem ambiente bieten und auch die möglichkeit offen über bdsm und fetisch sprechen zu können. keiner wird hier komisch angeschaut wenn er vielleicht ein besonderes outfit trägt. allerdings gibt es keinen dresscode und auch keine pflicht über seine vorlieben zu sprechen.
es geht um ein sehr lockeres kennen lernen in lockerer runde. das ist mein ziel.
ich freue mich auf den stammtisch!
sollte jemand wollen sich aber nicht recht trauen oder jemand noch fragen welcher art auch immer haben, könnt ihr mich gerne anschreiben.
gruß vom puppenspieler