Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4

31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
wo steht denn
das nur diejenigen kommen dürfen die auf der Liste stehen?
Selbst wenn das wegen des fehlenden Ausdrucks nicht geklappt hat ( was ich bezweifele) hält dich doch nicht davon ab auf dem Treffen zu kommen, ähm... bei dem Treffen zu erscheinen wollte ich sagen *zwinker*
schon passiert ;-)
hallo princess,

kein problem ... du bist schon eingetragen *zwinker* auch ohne dumdrucken!

gruß vom puppenspieler
Na, - dann aber Danke *g* *g*
Freu mich schon aufs `kommen`:-) *g*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also eigentlich wollte...
...ich mich an die Tür stehen und das machen, was ich daaamals im Studium auch öfter gemacht habe:

"Du kommst hier nicht rein!" *lol*

Andere Option: Alle, die ihre ausgedruckte Einladung vergessen haben, müssen den doppelten Eintritt zahlen. Wäre doch nur gerecht, oder? Hm, lasst mich mal nachrechnen... 0,- EUR x 2 = 0,- EUR

Im ernst: Einfach anmelden und nix ausdrucken. Die Anmeldung dient uns als Anhaltspunkt wie viele ungefähr kommen wollen. Wer sich nicht anmeldet, ist trotzdem willkommen. Wer sich anmeldet und doch nicht kann, ist auch nicht so schlimm. Es wäre eben nur fair uns gegenüber, wenn man das nicht zu sehr ausnutzt und sich anmeldet, wenn man kommen will und wieder abmeldet, wenn man nicht (mehr) kann. So können wir schon mal nachsehen, ob die Stühle reichen und wer sich noch alles so verfahe hat und per Handy um Hilfe bittet oder ob dann weniger kommen (Abmeldungen) und wir uns in eine kleinere Ecke gemütlich zurückziehen können.
falscher spruch
aitschpi,

heist das nicht: du koomst her nett rein!

lach ...

gruß vom puppenspieler
*****hPi Mann
795 Beiträge
Neee, isch bin doch Agademiker! ;o)
ja, aber ...
sonst ist es doch nicht stilecht...

*zwinker*
schieb...
so ... und den schiebe ich erst mal wieder nach oben.

wer nicht wirbt, der stirbt .. lach.

gruß vom puppenspieler
******ezz Paar
89 Beiträge
Absage *seufzt*
Hallo, leider muss ich / wir absagen. Ein anderer Termin, sorry. Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Mal an mich / uns denkt. Gruß ... Karina ... alias Seelchen
keine chance...
sorry, aber absagen können wir nicht akzeptieren.

gruß vom puppenspieler
Keine Bange ....
.... bis jetzt sieht alles sehr gut aus! Was bedeutet das Schatzi und ich den 11.08. fett im Kalender eingetragen haben und uns auf Euch freuen.

Grüße ... PP
Hallo, zusammen *wink*

Auch ich hab den 11.8. in meinem Kalender angestrichen !
Und freu mich schon auf den Abend !

*cocktail* bis bald , euch eine charmante Zeit !
*********1960 Frau
97 Beiträge
so wie es zur zeit aussieht,
können lonely_wulf und ich erscheinen *freu*
und uns ist es ziemlich egal, was und wie viel es dort zu beissen gibt ... das kennenlernen, die reale begegnung : das sind die dinge, die für uns im vordergrund stehen [b]lächel[/b]
Oh, ja -
ich freue mich auch sehr, auf die Menschen, die ich nur aus den Foren kenne !
Wird sicher ein super netter Abend !
Ich hab mal die Lokalität gegoogelt -> das liest sich ja richtig gut. Ich mag Läden, die ein Ambiente haben und in denen ich mich nicht an ein bestimtes `Styling `gebunden fühlen soll.

Bis bald , ihr Lieben !
na hallo...
hallo zusammen,

... so wie es aussieht kommt dieses mal wirklich viele zum stammtisch.

ich habe bis jetzt 18 personen gezählt wenn die paare auch zu zweit kommen.

aitschpi? ab wieviel müssen wir denn bei den vier winden anbauen? lach vielleicht bekommen wir ja den raum vom letzten mal zu platzen *zwinker*

gruß vom puppenspieler
*****hPi Mann
795 Beiträge
anbauen?
Hm, hatte ich auch schon als Idee... Ich glaube, ich sollte mal vorsichtig da anfragen, ob vielleicht der große Saal noch frei ist. Ich befürchte nicht. Aber dann müssen wir eben uns etwas enger setzen. Irgendwie bekommen wir das schon hin, bestimmt!

Aaaber:
Bitte unbedingt den Status der Anmeldung aktuell halten!
Es ist ok, wenn man kurzfristig nicht kommen kann. Es ist auch ok, wenn man sich nicht sicher ist, ob man kann. Aber solche Infos zwischen dem klaren "jawoll" und "geht garnicht" helfen uns auch bei der Planung - und eben "tagesaktuelle Statusänderungen". Ich möchte ungern dort umbauen um vielen Leuten Platz zu machen aber dann am abend merken, dass doch nur eine handvoll kommen...
*****hPi Mann
795 Beiträge
ooops, mal wieder:
Danke eines aufmerksamen lesers muss ich mal die Adresse des Veranstaltungsortes korrigieren... Also nicht wundern, dass der termin bis zur administrativen Überprüfung gleich offline ist. Der Stammtisch ist nicht tot, er sitzt nur eben gerade im Wartezimmer für eine Routineoperation... *ggg*

Nicht das sie sich zum Treffen ....
am 11.08 verfahren!
Hofsteder Strasse...nicht Hofstedterstr...sonst kommt der Navigator in Hamburg an..grins.

Na ja viele haben so ein Gerät....und merken das dann erst bei der Eingabe...und das kann für Verwirrung sorgen.

pausenfüller...
hallo zusammen,

solange der stammtisch auf seine freigabe wartet möchte ich gerne noch ein paar dinge schreiben. ich habe mir heute noch mal meinen thread angeschaut und wenn ich sehe was aus meiner spontanen idee geworden bin, was soll ich sagen, bin ich echt berührt.

zuerst einmal möchte ich mich herzlich bei aitschpi und vincent bedanken die mir bei der umsetzung geholfen haben.

wobei wo ist vincent? steht noch nicht auf der anmeldeliste?
also husch husch ... ab auf die liste vincent *zwinker*

beim durchschauen des threads habe ich gesehen wie viele leute interesse gezeigt haben. nennt mich größenwahnsinnig, aber ich würde gerne hier nochmal eine einladung aussprechen für:

GoaMaus
Adalie
Sklavin_M
bdsmpaar
HerSub
kullerkeks06
[i]sonne[/i]
guwi
ungeniert
madame_soraya
sneaker
sassenach
nemesis_angel
wirbelwind
honeylips
Patrick_Dom
neugieride2006
RedFlavoured
Yearn
Tastaturdiebe
BSMG41
Bilderkuenstler
magic7
cbr602
emslandpaerchen
Gothic206
KaloCharly
muse2007
jan198125

ganz besonders freuen würde ich mich über den besuch von

nanny, Blackangel, GhostfaceSahiru

ich habe auch gesehen das einige von euch weiter weg wohnen, trotzdem möchte ich euch sagen das ihr herzlich willkommen seid.
da ich leider niemanden direkt anschreiben kann, und viele dieser personen auch den thread mit der zeit sicher nicht mehr beobachten, bleibt mir nur die bitte, wer jemanden von den o.g. kennt ihn wieder auf den thread einzuladen.

beim lesen des threads habe ich auch immer wieder die frage gelesen ... "wie läuft so ein stammtisch denn ab" ... nun, es ist ein einfaches kennenlernen derer die sich hier im joyclub über den weg laufen. dabei achten wir darauf das wie eine lokation mit passendem ambiente bieten und auch die möglichkeit offen über bdsm und fetisch sprechen zu können. keiner wird hier komisch angeschaut wenn er vielleicht ein besonderes outfit trägt. allerdings gibt es keinen dresscode und auch keine pflicht über seine vorlieben zu sprechen.

es geht um ein sehr lockeres kennen lernen in lockerer runde. das ist mein ziel.
ich freue mich auf den stammtisch!
sollte jemand wollen sich aber nicht recht trauen oder jemand noch fragen welcher art auch immer haben, könnt ihr mich gerne anschreiben.

gruß vom puppenspieler
Danke für die nette Einladung, @*********eler, ich bin ganz gerührt.

Leider hast du es schon bemerkt: es is ganz schön weit für mich! Zu weit um mal eben zu einem Stammtisch zu fahren. Ich könnte mich zwar einfach ganz in der Nähe einnisten, aber es paßt nicht vom Datum. Falls es passt, irgendwann mal: gerne!

Adalie.
Danke...
... für die nette, persönliche Einladung, Herr Puppenspieler. Und mein Kompliment für Ihre Fleißarbeit!

Da ich am fraglichen Tag mit meiner Band heftig abrocke, ist es mir auch dieses Mal verwehrt, die illustre Gemeinschaft kennen zu lernen.

So kann ich euch allen nur gutes Gelingen und anregende Gespräche wünschen. Macht was draus!

Burghard
früher oder später...
hallo burghard,

es wird sicher nicht der letzte stammtisch sein *zwinker*

gruß vom puppenspieler
****02 Mann
17 Beiträge
Hallo
Wenn auch sehr spät, aber eher hatte ich leider keine Gewißheit.
Interresse ist natürlich immer noch vorhanden. Allerdings brauche ich mich nicht mehr anzumelden, da inzwischen klar geworden ist, das ich im August nicht kann.
Bin aber sicher das ihr alle einen tollen Abend verleben werdet.
Ich war sehr neugierig auf das Treffen, denn es wäre das erste für mich geworden.
Wünsche allen beteiligten ganz viel Freude
Gruß Andreas
Hallo @**l - nun ist doch etwas dazwischengekommen. Für mich erfreulich, denn mein Dom nimmt sich eine Woche Zeit für uns. Das ziehe ich natürlich vor.

Wir halten es uns offen, ggf. unangemeldet aufzutauchen - falls uns nicht doch noch etwas Besseres einfällt. *cool*

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Viel Spaß Euch allen

wünscht Angelika
ab oktober würde ich mich mit meiner herrin auch gern zu eurer runde gesellen.
muss man sich denn anmelden oder kann man auch "einfach so...."
*****hPi Mann
795 Beiträge
@*********chael:
Wie schon mehrfach geschrieben: Wir werden keinen rausschmeissen, der nicht auf der Gästeliste steht. Es ist eine Orientierung, mit wqievielen wir rechnen müssen. Aber das ist auch genau der Grund, weshalb wir uns freuen, wenn die, die kommen wollen, das durch eine Anmeldung uns schon sagen. Das erleichtert die Planung ungemein. Aber eben auch nur wenn das ernst gemeint ist und der Anmeldestatus aktuell gehalten wird - siehe das Beispiel des Beitrages vor Dir - youwillfindme hatte sich angemeldet und nun wegen dem genannten grund das storniert.

@*********ndme
Tsss... Naja, diese Ausrede kann ich gerade mal so gelten lassen. Aber wehe Du klagst dann dass Ihr gelangweilt zu Hause vorm Fernseher gesessen habt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.