Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4

falls du jetzt mich meintest... dann mal danke.
dann meld ich hiermit mal 2 personen ab oktober an.
Sklave_Manfred und Herrin Susanne

*undwech* manni
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
oops, ja meine ich... man sollte nicht gleichzeitig zu viele Namen mit "M" jonglieren... Mea culpa, mea maxmia culpa!

Wegen der Anmeldung: kannst Du das am besten bitte über das Formular machen? Du erreichst den Termin bei mir in meinem Profil... Aber den richtigen aussuchen! ;o)
Aber wehe Du klagst dann dass Ihr gelangweilt zu Hause vorm Fernseher gesessen habt...

Bestimmt nicht - *engel* - da ich dann bestimmt nicht mehr sitzen KANN.

*freu* Angelika
schon verziehen, aber oktober? den find ich bei dir noch nicht.
macht aber auch nichts, hat ja noch ein bisschen zeit!

vielleicht hat meine herrin bis dahin denn auch mal hier einen nick, dann übernimmt sie das eh mit dem anmelden. denk ich mal...

*undwech* manni
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ok, dann eben so:
Nich das IHr vor dem Fernseher rumsitzt oder sonstwie abhängt... *g* Erfasst das ungefähr alles was Du erwartest? *ggg*
*****hPi Mann
795 Beiträge
@Sklave_Manfred
Ok, der steht noch nicht drin. Mal sehen, wann wir den nächsten machen...
Irgendwie werde ich schon abhängen - aber ich beklage mich garantiert nicht.

LG Angelika
wie?
hallo zusammen,

so war das jetzt aber nicht gedacht ... ich lade zusätzlich nocheinmal ein und das erst was kommt ist eine absage und ein rücktritt.

das kann nun wirklich nur ein dumdomi sein, der seine sub vom stammtisch des puppenspielers abhällt. tz tz tz ... schämt euch ... lach.

hoffe du bekommst eine extra abreibung für den verpassten termin ... pöh

gruß vom puppenspieler
So ich hoffe ich kann bald auch mal teilnehmen. Ich finde das nämlich sehr interessant und bin neugierig. Ich hoffe, dass ich bald in der Nähe wohne und auch mal zu euren Stammtisch gehen kann.
Vielleicht nimmt mir hier ja mal eine bestimmte Person nochmal mit ;).
Termin ist notiert ;-)
und diesmal müsste es wirklich mal klappen.

lg Nanny
so gefällt das dem puppenspieler ... grins
hallo Emmielle,

letzte mal wurde nanny glaube ich das angebot gemacht gefesselt im kofferraum mitfahren zu können ... lach.

bin sicher das dich jemand mitnimmt, vielleicht kommt ja jemand aus der ecke oder man kann sich irgendwo treffen.

hallo nanny,

freu mich sehr auf ein wiedersehen, wo es die letzten male nicht geklappt hat.

gruß vom puppenspieler
Danke Puppenspieler,
aber ich habe ja schon eine ganz bestimmte Person im Sinn *lol* und soweit ich weiß nimmt diese mich auch mit. Freu mich schon

Aber ich hoffe auch, ohne mich in den Kofferraum zu stecken.

*meinheld*
da geht was ...
hallo emmielle,

na das hört sich doch viel versprechend an ... trage dich und deinen fahrer (falls er nicht schon drin ist) nur in unsere anmeldeliste ein ... sobald deine mitfahrgelegenheit in trockenen tüchern ist.

gruß vom puppenspieler
Joa, soweit ich weiß, geht das sicher...

Oh ja da geht so einiges *gg*

Der Fahrer ist schon sehr lange drin *cool*
Solche Fahrgemeinschaften sind gar nicht dumm !

Ich komme aus Duisburg - will jemand mit fahren ?
Jetzt aber bitte keine abenteuerlustigen Faks melden - okay, Jungs ?

Schreib mich an, und wir werden sehen !
Kofferraum
*schock*

büdde, büdde nicht. ich halte mich auch in demütiger haltung auf dem beifahrersitz - versprochen.

lg Nanny
;-)
@ princess_cutie,

schön das du zur fahrgemeinschaft einlädst ... finde ich eine sehr schöne idee ... wenn sich leute melden gib doch hier bescheid *zwinker*

notfalls kommen aitschpi und ich als bodyguard vorbei *zwinker*

@ lach ... hi nanny ... jetzt erklär doch mal wie eine demütige haltung auf dem beifahrersitz aussieht? lach ... das würde mich ja schon mal interessieren.

gruß vom puppenspieler
grins
nicht erklären - zeigen lassen

*wink*

Nanny
deal!
hallo nanny,

ok, das schau ich mir dann mal beim stammtisch an!

wird ja diesesmal richtig spannend ... grins

gruß vom puppenspieler

ps. vielleicht bring ich eine digicam mit ... wir stellen das dann hier als "gutes beispiel" ein *zwinker*
ohhhh shit
nöööööööööööööööö

das ist doch nur für den Fahrer bestimmt *rotwerd*

flitz

*undwech*

Nanny
so ... bald ist es soweit...
hallo zusammen,

bald ist es soweit ... darum möchte ich noch einmal erinnern und alle interessierte herzlich einladen.

bdsm stammtisch plz 4

alle die noch zweifel haben ... else wird aufpassen das alles ordentlich abläuft ... wer sich daneben benimmt, muss else eine stunde lang ihre geilen schuhe lecken *zwinker*

gruß vom puppenspieler
stammtischdomina else
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Huch
na wie gut, dass ich auf den Termin aufmerksam gemacht wurde [u]+schwitz+[/u]

Very blöderweise muss ich hochwahrscheinlich ein Schiff überführen, an ebendiesem Sammestag. Nun, ich werde mal checken, ob es denn möglich ist, das Dingen von Emden nach Osna ein klein wenig schneller zu schippern, dann sagen wir glasklar: Vielleicht *lol*

Ich klär das ab und melde mich *g*

T+T
gut geschippert...
hallo ghostfacesahiru,

das würde mich freuen, wenn es klappt *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Also... Schatzi ist krank geworden, von daher kann ich nicht mehr garantieren, ob wir tatsächlich übermorgen auf der Matte stehen. Wir werden alles daran setzen, das es uns gelingt...aber wenn Man(n) krank ist sollte er auch im Bettchen liegen bleiben und sich pflegen lassen *g*

Aber noch mal kurz zur Orientierung...ich Schussel habe mir noch nichts rausgeschrieben und ich mag jetzt nicht alle Beiträge lesen...wann gehts los am Samstag? bütte nochmal genaue Adresse ( nachdem sie ja mal irgendwann geändert wurde).

Kennt eigentlich jemand persönlich die Gaststättenbetreiber? denn ich las mal was von Dresscode gibt es zwar nicht, aber man könnte anziehen was gefällt. Sind die Inhaber denn sooo schockfrei?

Gruß Loreley
*****hPi Mann
795 Beiträge
schockfrei ab 19:00
Also zum Zeitpunkt: Ich hatte mir 19:00 notiert, aber 20:00 als Orientierung ist auch ok.

und zum Inhaber:
Die sind da wirklich schockfrei. Dort nisten sich regelmäßig alle möglichen Szenene ein, also erlebt habe ich schon lebendige Vampire (Rollenspieler), Tramplingfreunde und eben BDSMler. Für letztere Gruppe gibt es nicht nur Stammtische dort (laut SZ sind da 2, unser ist dann sozusagen der 3. dort), ich habe da schon eine BDSM-Party gefeiert, von der es wohl im Oktober eine Neuauflage geben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.