Unfreiwillig waren wir wohl die Letzten, die den Parkplatz verlassen haben. Wollte doch das Navi aus unerfindlichen Gründen auf einmal den Freischaltcode. Nach einer Falscheingabe und der damit verbunden Zwangspause, sind wir dann aber wohlbehalten, wenn auch spät, wieder zu Hause angekommen.
Erlebnisgastronomie ist gut. Es war wirklich ein Erlebnis. Das Chaos und vor allem, wie die immer wieder wechselnde Bedienung damit umgegangen ist, waren schon einmalig. Der Humor und die Freundlichkeit gepaart mit der Situationskomik haben der Sache ihren eigenen Unterhaltungswert und viele Lacher beschert. Die Entscheidung, den nächsten Stammtisch wieder dort zu veranstalten, finde ich gut.
Und das es eine gelungene Sache war, werden wohl alle die, die die letzten Teile des Abends, naja eher der Nacht, miterlebt haben bestätigen können. Gerade die Gespräche in Kleinrunden wie zum Schluß in der dann nicht mehr so großen Gesamtrunde, die einfach informativ, nett und unterhaltsam waren, tragen wahrscheinlich maßgeblich dazu bei, dass man den Wunsch auf Fortführung hat und die Beteiligten wieder sehen möchte.
Ich (wir) zumindest haben uns den 3.11 schon mal vorgemerkt und hoffen das es klappen wird.
Liebe Grüße
bits