Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4

mal richtig klasse
das ist ja geil...vor allem, wenn dort regelmäßig solche Veranstaltungen stattfinden, dann sind die Stammgäste ebenfalls an ein nicht normales Erscheinungsbild gewöhnt.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also ich glaube, die würden eher komisch gucken, wenn da 'ne Familie einkehrt, die vorher bei der Aufzeichnung des Musikantenstadl gewesen sind - aber selbst die würden tolerant bewirtet werden. *g*
Hallo zusammen !
Ich freu mich sehr auf den Abend , und habe auch ganz sicher Frei !

Bis dann !
Ich komme auch...
...nun habe ich meinem Dom gerade ein bye, bye gewunken - einen Tag früher, als geplant.

Somit passt es wieder und kann mich auf Euch freuen. Bis morgen.

Viele Grüße
Angelika
heut ist es dann soweit...
freu mich auf euch ... und vielleicht haben ja kurentschlossene lust einfach mal rein zu schauen.

gruß vom puppenspieler

ps. aischpi ... denk bitte daran "else" mitzubringen *zwinker*
huhu ihr lieben,
ich werd heute abend nicht dabei sein. ich stecke mitten im umzug und denke nicht, dass ich es schaffe.
hab mich so gefreut!! *snief*
liebe grüße
Tränen gelacht...
...haben wir - es war einfach nur herrlich. Und wie immer - ab Mitternacht wurden die Gespräche einfach nur gut.

Vielen lieben Dank an Euch alle für diese herrliche Nacht. 6:00 Uhr - jetzt muss ich aber ins Bett.

Ich freue mich schon auf den 3. November.

Liebe Grüße
Angelika
Mehr davon bitte
Wir fanden es mal richtig klasse... nach anfänglicher Steifheit der Runde wurde es Stunde um Stunde lockerer...
Also wenn es sich irgendwie machen lässt dann sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.

Gruß und Kuss in die Runde
Ein rundum gelungener Abend mit lustigen Kellnern, handgeschlagener Milch, Malzbier aus stylischen Krügen und Milchkaffee aus Teegläsern *zwinker*

Aber auch ernstere Themen kamen nicht zu kurz. Insgesamt ein nicht nur sehr unterhaltsamer, sondern auch sehr informativer Abend; insbesondere ab Mitternacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch.

LG
Jekura
Ich fand es auch sehr lustig und angenehm mit sehr netten Menschen.
Schade, das wir nicht so lange da waren. Aber ich hoffe beim nächsten Mal.
lokation mit eigenem stil...
hallo zusammen,

zuerst einmal danke für alle die beim stammtisch waren. auch wenn der abend um 19:00 uhr offiziell beginnen sollte trudelten nach und nach die gäste ein bist das duzend voll war.

nach der vorglühphase wurde es immer lustiger, wobei die lokation nicht ganz unbeteiligt war. erklären kann man das nicht, so etwas muss man erlebt haben. ich behaupte selten wurde auf einem stammtisch so viel gelacht wie an diesem. die themen reichten von kindheitsgeschichten über spezielle techniken des fischfangs bis hin zu vielen interessanten bdsm themen.

fest steht das wir in den vier winden bleiben. ich glaube kaum das erlebnisgastronomie und atmosphäre wo anders besser sein sein könnte. leider konnten nicht alle bis zum ende bleiben, denn erst um kurz vor 3 haben wir die segel gestrichen.

ich hoffe es ging allen anderen beteiligten auch so und es hat euch gefallen. ich freue mich schon jetzt euch am 3.11. wieder zu treffen. interessierte können sie schon jetzt den termin vormerken um besser planen zu können. wenn die zeit gekommen ist wird dieser thread von mir wieder hoch geholt und die veranstaltung in meine profil zu finden sein.

abschließen möchte ich mich bei allen an der orga beteiligten personen (auch den abwesenden, im speziellen bei alre) nochmals bedanken.

wünsche euch allen noch einen schönen sonntag ...

gruß vom puppenspieler
****_nw Mann
258 Beiträge
Unfreiwillig waren wir wohl die Letzten, die den Parkplatz verlassen haben. Wollte doch das Navi aus unerfindlichen Gründen auf einmal den Freischaltcode. Nach einer Falscheingabe und der damit verbunden Zwangspause, sind wir dann aber wohlbehalten, wenn auch spät, wieder zu Hause angekommen.

Erlebnisgastronomie ist gut. Es war wirklich ein Erlebnis. Das Chaos und vor allem, wie die immer wieder wechselnde Bedienung damit umgegangen ist, waren schon einmalig. Der Humor und die Freundlichkeit gepaart mit der Situationskomik haben der Sache ihren eigenen Unterhaltungswert und viele Lacher beschert. Die Entscheidung, den nächsten Stammtisch wieder dort zu veranstalten, finde ich gut.

Und das es eine gelungene Sache war, werden wohl alle die, die die letzten Teile des Abends, naja eher der Nacht, miterlebt haben bestätigen können. Gerade die Gespräche in Kleinrunden wie zum Schluß in der dann nicht mehr so großen Gesamtrunde, die einfach informativ, nett und unterhaltsam waren, tragen wahrscheinlich maßgeblich dazu bei, dass man den Wunsch auf Fortführung hat und die Beteiligten wieder sehen möchte.

Ich (wir) zumindest haben uns den 3.11 schon mal vorgemerkt und hoffen das es klappen wird.

Liebe Grüße
bits
*******nrw Frau
192 Beiträge
Nach wenig Schlaf
noch nicht wieder fit, hoffe ich Ihr seid alle gut in den Sonntag gekommen.

Es war ein sehr netter und lustiger Abend, die Location war super *wiegeil*

Mir hat es gefallen Euch kennenzulernen. Ich finde es immer spannend, den Menschen hinter dem Nick zu sehen. Und ich bin nicht enttäuscht worden.

Für mich hat der Mix bei den Gesprächsthemen gestimmt, die Möglichkeit der intensiveren Kommunikation in Zwei- und Dreiergesprächen, der nach Mitternacht mögliche Austauch in der Kleingruppe. Für mich (uns) als Neulinge beim Stammtisch hat alles gestimmt, sonst wär ich sicherlich nicht bis zum Schluß geblieben.

Freue mich Euch beim nächsten Mal wiederzusehen.

Liebe Grüße belana
Hei, ihr Lieben -
Der Abend war wirklich lustig - auch schon vor Mitternacht !
Die Location war super ausgesucht und das Servicepersonal -> DAS Event !

Ich selber war zum ersten Mal auf einem solchen Stammtisch überhaupt, und mir ist die freundlich, entspannte Stimmung sehr angenehm gewesen. Es ist einfach klasse, sich zwischen Gesprächen zwischen Bdsm und der Kaffezubereitung zu bewegen !
Außerdem habe ich mich super gefreut, in Jekura einen alten Bekannten wieder zu treffen ! An dieser Stelle ein Bussi für ihn und an euch einen lieben Dank für den schönen Abend !

Freue mich schon auf den 3.11. und habe ihn schon in den Kalender eingetragen.
Vielleicht lerne ich ja dann auch Else mal kennen.......... *zwinker*
Außerdem habe ich mich super gefreut, in Jekura einen alten Bekannten wieder zu treffen !

Ich habe gestern den ganzen Abend darüber gerätselt, woher ich dieses Lächeln kenne. Aber heute Mittag fiel dann endlich der Groschen *g*
zufrieden...
hallo zusammen,

es freut mich sehr so schöne reaktionen zu lesen ... bestätigt es doch die grundidee des stammtischs.

kennen lernen, dialog und spaß spaß spaß!

schade das es nicht alle geschaft haben die sich angemeldet haben, allerdings war der tag auch sehr schön und der eine oder andere ruf aus dem biergarten zu verführerisch.

für alle die das nächste mal vielleicht dazustoßen, bringt viel zeit mit. je später der abend ... desto interessanter wurden die gespräche.

gruß vom puppenspieler
Na denn können wir doch direkt nen Late Night Stammtisch draus machen, und den Beginn auf 0:00 Uhr legen :-))
bin für alles offen...
hallo zusammen,
hallo loreley76,

ich bin da für alles offen ... aber ich denke es liegt weniger an der uhrzeit sondern mehr an der vorglühphanse ... beim letzten stammtisch sind die leute halt nach und nach erst eingetrudelt ... was kein vorwurf sein soll ... aber es braucht halt seine zeit bis alle zusammen warm werden.

was den startzeitpunkt angeht können wir - da es ein samstag ist - sicher etwas später beginnen. ich denke da an 20:00 oder 21:00 uhr.

gruß vom puppenspieler
Das hatte ich mir auch schon so gedacht...deswegen waren wir ja auch erst später dort.
Allerdings musst Du bedenken, das sich beim nächsten Mal wieder ein paar mehr Stammis kennen, und die untereinander eben nicht mehr sooo eine lange Vorglühphase brauchen...zumal man sich ja nach drei Monaten noch einiges wieder zu erzählen hat. Da wird es für "Neue" wesentlich einfacher sich zu integrieren, der Stein ist ja schon ins Rollen gebracht worden.
Weiter so ....
.... denn der Abend hat, wie man an den Beiträgen sehen kann, den Beteiligten und mir natürlich ebenfalls sehr gut gefallen. Die Vier Winde sind eine besondere Lokalität und ich freue mich schon auf das nächste Mal wenn es um stramme Mäxe, aufgeschäumte Milch und zu etwas späterer Stunde BDSM Themen geht!

Aber da beim nächsten Mal der Startzeitpunkt wohl etwas nach hinten wandern könnte / wird, können wir ja dann die Vorglühphase ein wenig kürzer gestalten. Allerdings hat sowohl das Servicepersonal als auch die gute Stimmung der Runde keine Langeweile aufkommen lassen und ich muß ebenfalls sagen das die Kleinrunden nach 00:00 sehr schön waren.

Ich freue mich daruf Euch beim nächsten Mal wiederzusehen ....
LG ... PP
Anfänger Interesse
Hallo ihr BDSM'ler,
bin sehr interessiert.
Kann da jeder hinkommen?
Mag Fesseln, Knebeln, ... .
na klar...
hi kcharly,

klar kannst du kommen ... den letzten hast du knapp verpasst ... aber im november kommt wieder einer und dazu bist du herzlich eingeladen.

gruß vom puppenspieler
@kcharly
Also ich kann nur sagen...den Termin solltest Du Dir UNBEDINGT vormerken... der Weg lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Loreley
****pus Mann
172 Beiträge
ich trage mich
mal in diesem thread ein.
Damit ich automatisch benachrichigt werden wenn sich etwas neues ereignet *g*
Euren termin für den 3.11 habe ich mir auch schon notiert.
Es würde mich/uns freuen an einem bdsm-stammtisch in raum 4 teilnehmen zukönnen.

mfg
Champus
Hallo, ihr Lieben !

Nach so viel positiver Rückmedung für einen runden Abend folgt nun von uns etwas, für uns wunderschönes, für euch vielleicht interessantes.

Jekura und ich haben uns nach ca. 4 Jahren auf dem Stammtisch wiedergetroffen und uns nicht mehr aus den Augen lassen wollen. Früher war die Zeit nicht reif, heute sind wir ein Paar !
Unglaublich schön !
Seit Samstag verbringen wir jede freie Minute zusammen und werden immer gieriger aufeinander, glücklicher miteinander !
Wir genießen den Rausch der ersten Tage und freuen uns sehr auf eine Zeit, in der unsere Liebe und unser wechselseitige Vertrauen ein so starkes Band gibt, das wir in Jahren denken können.

Er ist für mich der Mann, auf den mein Herz, mein Kopf und mein Körper gewartet haben *love*

Bis bald ,
und einen besonders lieben Gruß an dich , Puppenspieler - Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.