Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4

Das ist ja schön. Ich wünsche euch beiden alles Gute zusammen. Schön sowas zu hören.
gratulation ...
hey, hey, hey ... ihr beiden.

das freut mich sehr. ich müsste lügen wenn ich da nicht etwas gemerkt hätte ... saß ich ja direkt dazwischen und merkte wie so langsam meine haare hochgingen ... als wenn man auf eine stromkugel fasst.

in diesem fall bestehe ich persönlich darauf ... 3.11. ist angesagt ... und laßt euch was einfallen.

wünsche euch alles erdenklich gute.

gruß vom puppenspieler
Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten... dann sehen wir euch ja auf dem nächsten Stammtisch auch zusammen...
Man trifft sich im Leben IMMER zweimal... schön, wirklich schön.
Freu mich für euch...
3.11.
Ich komme ebenfalls gerne erstmals dazu... am 3. November... ich wüsste gerne, wo es stattfindet...
Na wer hätte das gedacht ...
Da wird ein Stammtisch ins Leben gerufen und schon finden sich Menschen die sich lange nicht gesehen haben - wenn das kein Erfolg war!
Meinen Glückwunsch an Euch beide!

Ich freue mich schon drauf Euch beim nächsten Mal als Paar zu bergüßen ...

@*********eler: Du hast zwischen den beiden gesessen und scheinbar wurde es ganz schön prickelnd ... habe garnicht gesehen das etwas mit Deinen Haaren passiert ist *g*

Bis zum 3. Nov. wird mit Sicherheit noch viel passieren - also jede Menge Stoff für spannende Unterhaltung!

Grüße .... PP
???
Mir geht es wie Trigon, würde auch gerne erstmals dazustoßen. Brauche dann aber auch genauere Infos, wo es denn stattfindet. Name des Lokals und Adresse reicht, den Rest schaffe ich dann schon *ggg*

LG Traumfrau
lokation
hallo traumfrau123,

schön das du dazu stoßen möchtest...

die lokation heist "zu den vier winden" und ist in bochum.

wenn du den namen und den ort googlest wirst die die seite im netz finden ... ich werde den nächsten stammtisch am 3.11. demnächst als veranstaltung eintragen ... wird dann auf meinem profil zu finden sein.

gruß raimond
Merci
... und Bochum passt gut, ist fast bei mir "umme Ecke" *g*
LG Traumfrau
Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir werden am 3.11. ganz sicher als Paar kommen.

Auf die elektrisierten Haare vom Puppenspieler habe ich nicht achten können, denn meine Blicke waren zu sehr auf die Person neben ihm gerichtet *zwinker*

Wenn man bedenkt, dass ich fast nicht zum Stammtisch gekonnt hätte, empfinde ich es als großes Glück. Ich bin mit keinerlei Erwartung hingefahren. Und vom ersten Augenblick an wusste ich, dass ich sie will! *love*
stammtisch die vierte!
hallo zusammen,

der nächste stammtisch ist schon geplant. alle weiteren informationen sowie die möglichkeit euch anzumelden findet ihr auf meinem profil.

freu mich auf euch ... gruß vom puppenspieler
erinnerung
hallo zusammen,

da mir die frage öfters schon gestellt wurde ... nein, die anmeldung auf der stammtischseite ist nicht verbindlich ... sie kann jederzeit zurück gezogen werden ... allerdings kann ich an die eingetragenen personen eine sammelclubmail schicken und sie so auf dem neusten stand halten ... versteht euren eintrag also als eine art mailingliste.

die stammtischseite findet ihr auf meinem profil ... links unten unter veranstaltungen!

die konkreten anmeldungen benötigen wir 14 tage vorher ... das müsste eigentlich reichen um eine verbindliche aussage treffen zu könne.

gruß vom puppenspieler
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
aaaarrrg! Du willst uns doch nur zuspammen - oder doch unter die Datensammler gegangen? *lach*
psssssst...
das soll doch keiner wissen ...

... [b]wegschleich[/b] ....
...die Zeit rennt
oh weia, sind ja nur noch knapp 6 Wochen bis zum nächsten Stammtisch...
Schatzi und ich sind auch schon ganz gespannt auf die neuen Gesichter...und freuen uns schon auf das "ultimative Chaos" dieser Location.
die zeit verfliegt nur so...
hallo zusammen,

stimmt ... es geht wieder einmal schnell nach vorne.

nicht mehr lange und dann ist es wieder soweit.

haben sich schon einge neue leute angemeldet ... was mich extrem freut ... nun wird es für die bekannten gesichter auch wieder zeit.

werdet dann per sammelclubmail von mir hören *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Dieses Mal...
...bin ich nicht mit dabei - dann bin ich am Lago Maggiore - verlängertes Wochenende wegen des Feiertags am 1. November.

Aber beim nächsten Mal gerne wieder.

Viele Grüße
Angelika
*******x_he Paar
5 Beiträge
stammtisch...........
hallo !!!!
gibt es denn einen S/M stammtisch in raum frankfurt/m ??
währe schön gleichgesinnte leute zu treffen!
grüsse
Aus princess_cutie und Jekura wurde GomezMorticia!

Wir freuen uns auf euch und einen unterhaltsamen Abend mit dem hinreissenden engagierten Personal der Vier Winde.

Bis bald.
****_nw Mann
258 Beiträge
@ GomezMorticia
Singel, Paar, Paarprofil Glückwunsch *g*

Bis nächste Woche
bits
Wir auch ....
Ihr Beiden .... schön Euch unter dem neuen Nic "GomezMorticia" hier und nächste Woche in Bochum live zu sehen ....

Wir freuen uns ... Loreley76 und PPGonzales
Nachfrage
Würde auch gerne zu einem Stammtisch im Raum 4 dazustoßen.
Habe mich noch nicht durch alle Seiten gearbeitet, um herauszufinden, wo soetwas stattfindet.
Wäre nett, wenn Ihr Euch melden würdet.

LG Snake
@SnakePliskin
Hi Klapperschlange,

Gib in Google einfach "Zu den Vier Winden" in Bochum ein. Dort findest du alles. Ansonsten ist die Veranstaltung eingetragen im Profil vom "puppenspieler".

Gruß, Bis bald!
Morticia & Gomez
Und klappt es jetzt am 3.11.? Würde auch gern dazustoßen, was dann aber ein wenig später wird, da ich am Samstag noch bis 20 uhr arbeiten muss...
PROBLEM
hallo leute,

habe gerade eine schlechte nachrricht bekommen.
habe wegen der größeren personenzahl noch einmal bei den vier winden angerufen. leider ist meine email wohl falsch einsortiert worden ... am samstag dem 3.11 ist schon ein stammtisch vom refugium (auch bdsm) in den vier winden unterwegs und die leute haben wohl gedacht es geht um den gleichen bdsm stammtisch.

im gespräch hat sich herauskristallisiert das dies nicht der fall ist ... nun haben die vier winde ein platzproblem da sie voll sind bis unter die decke.

die alternative ist der freitag danach ... also der 09.11.

tut mir wirklich leid ... aber wir haben am telefon leider keine andere lösung gefunden. zukünftig haben wir vereinbart das der folgetermin direkt vor ort geklärt und eingetragen wird so das eine solche problematik nicht mehr aufkommen sollte.

gruß vom puppenspieler
ja das ist dann nicht wirklich glücklich gelaufen...allerdings verstehe ich nicht, warum Du Dich nicht schnell nach ner anderen Location für den 03.11 umguckst sondern den Termin verschiebst? Problem ist einfach, daß an dem 09.11 mit Sicherheit die Hälfte nicht kann...dazu gehöre ich auch.
Klar ist das nicht einfach was andere zu finden (wobei ich Dir adhoc was nennen könnte...allerdings in Mönchengladbach) aber letztendlich kann es ja auch die letzte Spelunke sein...hauptsache man kommt zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.