Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4

Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Es ist sicher nicht einfacher, schnell eine neue location für diesen Termin zu bekommen, die auch sowas wie BDSM-Stammtisch akzeptiert. Ok, schade wegen dem Termin, aber ich sehe das positiv: So kann ich sowohl zum DarkFun (ist der am Samstag, nicht der Refugium) und 'ne woche später noch zum Restestammtisch von joy... Immer das positive in der Situation sehen! ;o)
Also doch der 03.11.
Hallo Ihr Lieben,

nun hat die Stammtischproblematik ja ziemlich hohe Wellen geschlagen und meine Süße und ich waren ja schon wwirklich enttäuscht das der Termin auf den für uns ungünstigen 09.11. verschoben werden sollte.
Nun scheint sich ja eine Lösung für den 03.11. abzuzeichnen und ganz klar, wir sind dabei und freuen uns auf Euch!

Schönen Abend noch .... PP
Jepp, wir sind auch dabei.

Bis bald, ihr Lieben.

Morticia & Gomez
Lösung für den 3.11.?
... haben wir da was nicht mitgekriegt - gibt's eine Lösung / Alternative für den 3.11. ? *oh*

Wo denn, wie denn, was denn ???

Lasst und nicht dumm sterben, ja *zwinker*

LG, die Nannys
Hei, Nanny !

Die Leute von Dark fun rücken etwas zusammen und laden uns zu dem von ihnen veranstalteten Stammtisch.
Also bleibt der Termin am 3.11. stehen, gleicher Ort, gleiche Zeit !

Initiatorin ist übrigens ist übrigens Sub_Sahira.

Lieben Gruß,

Morticia
aha !!!
also ist das hier gemeint:

alles klar *top* - werd's mal mit Nanny(w) bequatschen und dann werden wir wohl auch erscheinen *grins*

LG, die Nannys
jawoll
die leute von dark fun haben gesagt sie würden sich freuen und etwas zusammen rücken ... es ist ein ähnlicher stammtisch wie unserer ... auch bdsm ... manche sind wohl auch bei joy ... ohne dresscode oder ähnliches.

ist die alternative für den 3.11 ... da die meisten nur an diesem tag können ... inkl. meiner person.

sollte es der gruppe dort nicht gefallen müssen wir über eine alternative lösung vor ort nachdenken ... aber der von mir neue vorgeschlagene termin war den meisten nicht so recht.

somit bleibt es beim 3.11 ... in den vier winden ... 21.00 uhr ... alles wie gehabt ... die veranstaltung ist auch wieder auf den 3.11 gestellt.

TUT MIR BITTE DEN GEFALLEN ... solltet ihr zu dem termin nicht können tragt euch aus der veranstaltungsliste wieder aus ... ihr findet sie über mein profil unten links.

also dann bis samstag.

gruß raimond
doch jetzt ....
... 21:00h [b]staun[/b] ?

LG, die Nanny(s)
Bei Sub_Sahira steht 20.00 Uhr !

Irgendwie hören die Mißverständnisse nicht so ganz auf *ggg*

Mal sehen was geht ? ! ? !

Bis morgen,

Morticia
ok, dann also ....
20:00h *top*

Bis denne!
die Nanny(s)
alter termin
hallo zusammen,

21:00 uhr war unser termin ... darauf hatten sich viele eingestellt ... die umstände bringen es mit das jeder kommt wann er kann. das war bei den 3 anderen stammtischen auch so *zwinker*

können auch gerne um 20:00 uhr sagen

gruß vom puppenspieler
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich ....
schaffe es diesmal nicht, da ich bis über die Nase in Arbeit versunken bin. Der 9. hätte mir sogar besser gepasst aber "sei`s drum"
Habt einen tollen Abend.
Alre
Nett, nett, nett ...
Da ich gestern das erste mal dabei war, habe ich mich schon mit sehr gemischten Gefühlen auf den Weg in die "Vier Winde" gemacht. Hätte nie gedacht, dass es ein so netter, kurzweiliger, spaßiger, aber auch informativer Abend werden wird (immerhin weiß ich jetzt, wie man die Joy-Moderatoren zur Verzweiflung bringen kann *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* ... das verrat ich jetzt aber nicht weiter *zwinker* ).
Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter!!!

Lg Traumfrau
hallo zusammen
zuerst einmal danke für eure teilname am stammtisch. hat mich sehr gefreut das sowohl die alten gesichter als auch viele neue dabei waren. schade das viele von unseren stammleuten dieses mal nicht konnten aber wir sehen uns sicher beim nächsten stammtisch *zwinker*

sorry, noch einmal das es dieses mal solche umstände gab ... aber das nächste mal wird es dann wieder im gewohten und ruhigeren rahmen ablaufen.

in diesem zusammenhang möchte ich mich noch einmal von den leuten von dark fun bedanken ... besonders bei sub_sahira ... war sehr nett von euch uns so kurzfristig mit aufzunehmen.

der nächste stammtisch wird im januar sein ... abgesprochen wurde der
26 januar ... sobald der termin absolut fest steht werde ich die veranstaltung wieder in meinem profil eintragen.

... bin jetzt schon gespannt wer alles kommen wird.

gruß vom puppenspieler
zwei uhr nachts und......
die Nannys um einige erfahrungen und vor allem nette kontakte, reicher - herzlichen dank dafür. ganz klar auch ein riesen *knuddel" an die leute, denen ich/wr nicht zum ersten mal begegnet bin/sind.

der 26.01.2008 ist notiert *ggg* und die verbesserungsvorschläge, tipps und anregungen stehen auch schon auf der "to do" liste.

es hat sich mal wieder gezeigt, dass man auch im kleinen kreis einen netten und kurzweiligen abend verbringen kann.

wir freuen uns schon auf das nächste treffen *wink*

lg Anja u Peter
Auf zur nächsten Runde ....
.... der neue Termin ist notiert und wir sind auch wieder dabei.

Hallo zusammen,

der gestrige Stammtischabend war bereits im Vorfeld etwas anders und hat sich auch so fortgesetzt, aber uns wäre etwas entgangen wenn wir nicht da gewesen wären.
Bekannte und neue Gesichter waren vertreten und es war eine interessante Mischung, die den Abend sehr kurzweilig gemacht hat. Wenn beim nächsten Mal auch wieder der kleine Raum zur Verfügung steht, wird es sicher etwas einfacher werden im ganzen Kreis Themen zu diskutieren, aber dafür das alles sich sehr kurzfristig ergeben hat, hat es gut gepasst.
Danke auch von meiner Seite an Dark Fun und an den Puppenspieler für das interessante Gespräch in dieser Nacht.

Grüße in die Runde .... PP
die gruppe war klein aber oho.und die zeit verging wie im fluge.und schon war es halb zwei.
danke für die netten gespräche. *zwinker*

p.s. ich bin nicht geprüft.pssssst *roll* nicht weitersagen.lach
Hallo ihr Lieben,

Es war wieder ein schöner Abend, diesmal mit interessanten 'praktischen Beiträgen" *arsch*, netten Gesprächen und viel Fröhlichkeit. Wir freuen uns auf das nächste Mal und sind, soweit möglich, gerne wieder dabei.

Bis dahin euch allen eine charmante Zeit.
Morticia & Gomez

PS:
p.s. ich bin nicht geprüft.pssssst nicht weitersagen.lach
Running Gag?
Bitte um Aufklärung! *g*
Gerade komme ich...
...ich aus Bella Italia zurück - schnatter, frier. Schön war's! Bei 25 Grad und azurblauem Himmel.

Der 26.01.2008 ist schon notiert - ich freu mich auf Euch beim nächsten Mal.

Viele Grüße
Angelika
*******nrw Frau
192 Beiträge
Konnte leider auch nicht erscheinen und @ puppenspieler, der Hinweis mich auszutragen, hat mich zu spät erreicht (kannte die Funktion nicht).

Der 26.1. könnte auch schwierig werden, kann ich aber noch nicht sagen.

Freut mich zu lesen, dass ihr Spaß hattet.

Irgendwannn wird es für mich auch wieder klappen. Behalte euch im Auge *grins*

Liebe Grüße
belana
Nun denn will es mir auch nicht nehmen lassen, noch ein paar Zeilen zu verfassen....
War wieder sehr nett, froh alte "Bekannte" wiedergesehen aber auch neue Menschen kennengelernt zu haben.
Und trotz Grippe bereue ich es keine Sekunde den weiten Weg auf mich genommen zu haben.

Der 26.1.08 ist ebenfalls schon rot im Kalender angestrichen.
Und danke noch mal an den Dark Fun Stammtisch, der es möglich gemacht hat,

lg die Loreley
Aus zwei mach eins ....
Huhu Ihr Lieben...

endlich haben wir es geschafft ein Paarprofil zu erstellen [b]oho[/b]

Aus Loreley76 und PPGonzales wird Pandoras_Box. Die einzelenen Profile werden bald gelöscht ... für den Puppenspieler zur Kenntnis, damit er uns wieder über Neuigkeiten in Sachen Stammtisch informieren kann.

Gruß in die Runde ... S & R
na endlich !!!!!!
*wiegeil*
*freu*
*willkommen*

euch beiden *top* *rakete*

Bis im Januar dann *wink*
LG, die Nannys
********umer Paar
104 Beiträge
Bleibt der Termin bestehen?
Hallo und ein frohes neues Jahr allen Teilnehmern,

da der letzte Beitrag zum Thema Stammtisch aus dem November ist, wollten wir fragen ob der Temin 26.01 in den vier Winden bestehen bleibt.
Wir würden gerne zu Euch stoßen und an der geselligen Runde teilnehmen.

Christoph und Iris
******ckt Mann
39 Beiträge
Dafür
Also ich wäre auch dafür, komme aus Solingen und alles was im Ruhrgebiet und Rheinland stattfindet, ist für mich erreichbar. Würde mich über eine Mail freuen, wenn was stattfindet Freue mich immer, nette Leute kennen zu lernen. gruss, alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.