Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4

Dortmund ....
.... liegt für uns leider außerhalb unseres Limits.
Von Mönchengladbach ist Bochum noch ganz ok, aber Dortmund leider nicht.
Wir hatten Duisburg als alternativen Ort im Visier, das wäre für die meisten ebenfalls erreichar gewesen, aber so wird es wohl Dortmund werden.

Schade, wir hätten Euch gerne wieder gesehen, wäre schön wenn wir uns dann wieder in Bochum treffen könnten.

Grüße ... Pandoras_Box
snieeeeeeeeeeef....
*heul* Pandoras_Box kommen nicht *oh2* och menno....

gibt's denn keinen netten Kollegen, der euch mitnehmen oder abholen könnte *grins* ?

Trauernde Grüße, *snief*
die Nannys
Sorry aber das sind für uns mal locker 120 km. hier geht es nicht nur um den spirt sondern auch um die zeit. das sind mal locker 1,5 stunden wegstrecke für EINE fahrt. und das ist definitiv zuviel.
ja, das ...
... können wir verstehen *keinproblem*

Trotzdem schade *snief*. Wir hoffen mal, dass der nächste Stammtisch wieder "zentraler" für euch liegt *top*

*peitsche* oder *bussi* *rotwerd*
LG, die Nannys
Nabend,
auch wir werden nicht kommen .
Die Entfernung ist einfach zu groß.

Schade, das es nicht in den vier Winden geklappt hat.
Wäre es nicht vernüftig, dort zügig einen Termin für den April anzumelden ?
Damit das nächste Date nicht wieder auf den letzten Drücker untergebracht werden muß ?

Gruß,
Viel Spaß für euch,
Gomez & Morticia
kürzere Intervalle?
wir sind eh der meinung wir sollten einen festen termin für den stammtisch machen so wie es andere auch machen. so etwas wie jeden dritten samstag im monat oder etwas vergleichbares. denn sowas steht fest und wenn wir ne location klar gemacht haben, dann steht die auch. natürlich kann nicht jeder immer an dem termin, aber dann kann kommen wer will und man muß nicht jedesmal dieses zeitraubende hin und her hier veranstalten. bis april finden wir nämlich noch sehr weit hin. wie ist die meinung der anderen?
@pandora
ist eine *top* idee ... würden wir unterstützen!

LG, die Nannys
in den vier winden war es sehr schön.tolles lokal.
schade das,dass treffen nicht da stattfindet.nun denn viel spass euch.
hmm....
... jetzt würde uns aber dann doch mal interessieren, WER denn dann alles nach DO kommt *hae*?

Nicht, dass wir dann da alleine sitzen *snief* und uns vor lauter Verzweiflung den Knobelfreunden oder sonst wem anschließen müssen *haumichwech*

Also - wie wäre es denn mal mit einer Liste? *genau*

LG, die Nannys
****_nw Mann
258 Beiträge
@ die Nannys
Jetzt dachte ich ihr würdet mit gutem Beispiel vorangehen und eine Liste mit euch beginnen.

Na gut, damit es weitergeht bin ich mal mutig und fange an.

1. belana_nrw (f)
2. bits (m)

Obwohl ich Gespräche im kleinen Kreis zwar mag, trozdem unter dem Vorbehalt, dass wir nachher nicht alleine da sitzen. Für uns ist Dortmund nämlich auch relativ weit.

LG bits
Hmm...
... da Puppenspieler ja wohl auch nicht kommt / kann ...

1. belana_nrw (f)
2. bits (m)
3. Nannys (neuerdings auch unter Vorbehalt....)

lg, Nannys
Hmm... also wir hatten eigentlich schon Lust, aber so wie es sich hier anhört, möchten doch nur sehr wenige nach Dortmund kommen. Wie wäre es wenn noch jemande eine andere Location vorschlagen würde.

1. belana_nrw (f)
2. bits (m)
3. Nannys (neuerdings auch unter Vorbehalt....)
4. Emmielle und 5. AitschPi

Naja von den 4 Winden zum Piano sind es gerade mal 9 km Luftstrecke und ca. 11 km Fahrstrecke, da beides ziemlich nah an der Autobahn liegt.
****_nw Frau
691 Beiträge
Piano ist prima, aber ich komme auf jeden Fall SPÄT!
Freue mich schon auf Euch und den Aitschpi, dess Olivenöl wir gerade aufbrauchen *zwinker*
Alre
**dG Mann
2.088 Beiträge
Reserviert
Habe vorhin den Nebenraum im Musiktheater Piano reserviert. Werde nun gleich mal die Veranstaltung eintragen.
******ckt Mann
39 Beiträge
Sorry...
...aber mir ist auch was dazwischen gekommen *snief* bin auch dafür das wir schnell einen Termin für April finden , da sieht es bei mir auch wieder besser aus.Möchte viele von euch kennenlernen. freu mich.lg
umso besser daß sich alle mal ernsthaft darüber gedanken machen sollten, ob wir nicht eine gewisse regelmäßigkeit reinbringen sollen, wie im vorherigen posting von uns schon beschrieben...
datum oder location ungünstig?
nun stellt sich uns allerdings die frage woran liegt es das nun doch so wenige können? an der location oder eher am termin?

nun an der location könnte man ja noch was ändern...wenn denn dann mehr kommen
uns ...
... wäre die Location eigentlich wirklich fast egal .. solange es im Ruhrgebiet ist, sind wir flexibel *ja*

LG, die Nannys
**dG Mann
2.088 Beiträge
Es ist verständlich das die Lokation dem einen oder anderen nicht passt. Leider hat es mit dem vier Winden nicht geklappt. Und genau das ist auch das Problem der kürzeren Intervalle, die eigentlich immer wieder vorgenommen werden und eben aus diesen oder ähnlichen Gründen sich wieder nach hinten ziehen. Umso mehr Diskutiert wird, umso weiter rückt der intervall wieder nach hinten – ist hier im Thread öfter zu verfolgen. Dortmund trieft aber auch wiederum den Vorschlag ganz am Anfang (Seite 1) im Thread den Stammtisch ruhig mal wandern zu lassen. Somit haben auch mal andere Leute Gelegenheit, welchen evtl. die Fahrt nach Bochum zu weit gewesen wäre. Dortmund ist auch erst mal eine Alternative Lösung und ich denke der nächste wird sicher wieder ich Bochum stattfinden.

Viel Interessanter wären mal konstruktive und konkrete Vorschläge mit Ort und Datum! Will mich hier nicht nach vorne drängen, doch wenn wir nicht an einem Datum festhalten und nur Diskutieren, werden die Intervalle sicherlich nicht kürzer – zumindest war es in der Vergangenheit so. Der Stammtisch ist jetzt so erst mal unter Veranstaltungen eingereicht.

Immerhin sind wir schon mal knap 7 die evtl. kommen. Hoffe doch mal das sich noch mehr Interessenten und Teilnehmer finden.
**dG Mann
2.088 Beiträge
PS
Es gibt im PLZ Bereich 44 (Dortmund) insgesamt 555 Profile (M/F/P) mit interesse für BDSM
der Termin für den 26.01 bleibt stehen und wir werden eine andere location organisieren, und dann wird eben ganz einfach abgestimmt.
Und die Idee den Stammtisch wandern zu lassen, wurde beim realen Stammtisch direkt wieder verworfen...so ist das nunmal mit der realen und virtuellen Welt.

und Vincent wenn es so viele BDSM Interessierte im Bereich Dortmund gibt, dann dürfte es doch mit deinem enthusiasmus ein leichtes sein, für dortmund noch einen SM stammi aufzumachen oder meinst du nicht auch?
**dG Mann
2.088 Beiträge
Unter Veranstaltung
Der Stammtisch ist nun unter Veranstaltungen im Forum verfügbar unter:
BDSM Stammtisch PLZ 4

jeder ist willkommen zu kommen und sich anzumelden.
********umer Paar
104 Beiträge
Wir sind da!
Also ihr Lieben wenn wir noch lange diskutieren ob, wann und wo ist der 26.01. vorbei und es hat kein Stammtisch stattgefunden!

Daher werden Iris und ich am 26.01 nach Dortmund kommen und hoffen, dass sich noch ein paar andere auf den Weg machen!
Wenn widererwarten doch niemand von Euch dort ist... tja dann werden wir dennoch unseren Spass haben *zwinker*

Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Heinsberg benötigen, sende er/sie bitte eine PN an uns!

Also bis zum 26.01.

Iris und Christoph
*******nrw Frau
192 Beiträge
Hallo
hab gerade noch einmal nachgesehen, was der Stammtisch macht.

Bisher haben sich ja 7 Leute angemeldet. Würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr werden.

Huhu, wo seid ihr *wink*

LG
belana
********umer Paar
104 Beiträge
So ist es
Hallo auch,
wir können Belana nur zustimmen.

Obwohl, lieber Qualität als Quantität *zwinker*

also auf nach Dortmund!

Gruß
Christoph und Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.