Es ist verständlich das die Lokation dem einen oder anderen nicht passt. Leider hat es mit dem vier Winden nicht geklappt. Und genau das ist auch das Problem der kürzeren Intervalle, die eigentlich immer wieder vorgenommen werden und eben aus diesen oder ähnlichen Gründen sich wieder nach hinten ziehen. Umso mehr Diskutiert wird, umso weiter rückt der intervall wieder nach hinten – ist hier im Thread öfter zu verfolgen. Dortmund trieft aber auch wiederum den Vorschlag ganz am Anfang (Seite 1) im Thread den Stammtisch ruhig mal wandern zu lassen. Somit haben auch mal andere Leute Gelegenheit, welchen evtl. die Fahrt nach Bochum zu weit gewesen wäre. Dortmund ist auch erst mal eine Alternative Lösung und ich denke der nächste wird sicher wieder ich Bochum stattfinden.
Viel Interessanter wären mal konstruktive und konkrete Vorschläge mit Ort und Datum! Will mich hier nicht nach vorne drängen, doch wenn wir nicht an einem Datum festhalten und nur Diskutieren, werden die Intervalle sicherlich nicht kürzer – zumindest war es in der Vergangenheit so. Der Stammtisch ist jetzt so erst mal unter Veranstaltungen eingereicht.
Immerhin sind wir schon mal knap 7 die evtl. kommen. Hoffe doch mal das sich noch mehr Interessenten und Teilnehmer finden.