Mal die männliche Meinung
Meine Frau hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und mich gefragt "was meinst du dazu?"
Vom Grundsatz her würde ich sagen "soll doch jeder machen was er/sie will".
Wenn also der SweetestLady der Sinn danach steht, in freier Wildbahn Fickkontakte zu knüpfen, warum nicht? In vielen Disco`s läuft am Wochenende doch im Groben gesehen nichst anderes.
Die Vorgehensweise mag selbstverständlich als diskussionswürdig angesehen werden.
So, und gestern nacht waren wir zur Abwechslung mal "normal" unterwegs und haben festgestellt, dass es fast unmöglich ist, in einem normalen Umfeld als Paar Leute kennenzulernen, die man auch mit ins Bett nehmen könnte...
Die Verwunderung der SweetestLady wirft bei mir unweigerlich die Frage nach dem Warum der Verwunderung auf. Legt man natürlich zu Grunde, dass jeder den man ( wo auch immer ) mal antrifft, nichts anderes als einen Fick im Kopf hat, erstaunt die Verwunderung der SweetestLady nicht weiter. Aber kann man das wirklich zu Grunde legen? Wohl eher nicht.
Weder die Fantasien, noch die Wünsche, noch die Verwunderung über das misslingen der Vorgehensweise von SweetestLady schocken mich in irgendeiner Art. Was ich schockierend finde, gerade von einer Person die sich selber als Swingerin bezeichnet und somit eigentlich vor Toleranz triefen sollte ( behaupten Swinger doch immer tolerant zu sein ), ist der Titel des Threads
People Shopping
Frei übersetzt Personenkauf.
Noch mehr an Herabwürdigung anderer Personen ist wohl kaum noch möglich. Getreu dem Motto "ich geh dann mal Frischfleisch zum ficken kaufen" soll beim "normalem" losgehen mal eben die "Ware" Mensch zu ficken besorgt werden. SweetestLady - Super Einstellung.
Sollte mich ( was ich nicht erwarte) mal eine Frau in freier Wildbahn mit einem derart dummdreisten Angebot konfrontieren, werde ich diese Person von oben bis unten und wieder hinauf betrachten und beim Blick in die Augen sagen
"Wenn du Kontakt suchst, ich zeige dir gerne wo die nächsten Steckdosen sind".
Business E... und wer mich nun für Intolerant hält - hat in diesem Fall recht.