Ich war "venus1970" Bin wieder da.
Hallo Ihr Lieben!
ich bin wieder da, nach einer längeren "Schreibpause und mit anderem Profil!
Mein altes Profil habe ich gelöscht. Ich brauchte Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten!
So, mein "Freund" den ich am besagten "Swinger"-Abend (28.10. im Beverly) gesehen hatte, der hat sich feige, ganz leise von mir verabschiedet. Er hat sich immer weniger gemeldet, da er ja in Kitzbühel verweilte und es angeblich zu teuer ist zu tele oder zu simsen!
Ich war wirklich verliebt, hatte Hoffnung, daß sich alles wieder einrenckt, er mit mir mal ein wirkliches Gespräch führt. Aber NICHTS! Er ging jedem Gespräch aus dem Weg!
Da er sehr hohe Schulden hat in Deutschland hatte er sogar die tolle Idee, daß ich für ihn anschaffen gehen sollte! Ja, kein Witz!
Zu Weihnachten schrieb ich ihm ne sms. Keine Reaktion von ihm. Ich dachte, daß wir uns wenigstens am Jahreswechsel sehen. Wieder: Fehlanzeige! Keine sms, kein Anruf. Ich schätze mal, daß er sich währenddessen mit seiner EX und gemeinsamen Firmenmitinhaberin K. vergnügt hat, die versucht hat, seine Karre aus dem Dreck zu ziehen hier!
Ich habe wirklich an uns geglaubt und dachte, wir kriegen das hin. Aber ich war nur Mittel zum Zweck.
Ok, manch einer wird sagen, daß ich selber schuld bin/war, so naiv und gutgläubig!
Aber er wollte einfach nur Swingerspaß ohne Beziehung! Er hatte es zu keinem Zeitpunkt ehrlich gemeint, daß weiß ich jetzt! Und ich weiß auch, daß ich niemals mehr einen Partner haben mag, der PT haben will!!!
Es gibt viele von Euch, die PT gerne machen und damit gut klar kommen.
Aber ich kann es nicht! Und es ist für mich auch ok so!
Bisher hatte ich noch keinen Sex seit dem!
Ich werde erstmal einen HIV-Test machen (3 Monate sind ja rum!). Wer weiß, wo der Typ seinen Schwanz überall drin hatte?!
Er hat ja nie Kondome benutzt, weil er, so wie er sagte, auf "STIL und NIVEAU" geachtet hat, im Club.
Mein Pech, daß ich mich drauf eingelassen habe.
Ich habe daraus etwas gelernt: Ich werde so schnell keinem mehr vertrauen!
Allen anderen wünsche ich Stabilität in der Beziehung und Vertrauen, daß nicht mißbraucht wird.
Puro (venus1970)
(Ach, und Thomas, falls Du das lesen solltest: Du kannst mich mal
)