Der ERSTE Annährerungsversuch PT....SCHEI**E!!!
War für mich grauenvoll!Sorry, aber ich bin grad nach Hause gekommen und ich bin am Ende! Nur am weinen! Leider auch zuviel getrunken, aber auch nur VIELLEICHT!!!!
Es schmerzt mich, wenn ich mitbekomme, wie eine andere Frau die "Erfüllung findet", mit meinem Partner und ich mir wie "ausgestossen " vorkomme...wie "Mittel zum Zweck"!
Er findet die "Erfüllung", aber nur manuell, oder sie mit ihm! Und ich ohne all dieses. Egal. Es tut mir grad sauweh und es ist mir egal, was Profi-Swing-Paare dazu sagen.
Tatsache ist, daß es mich sehr tief verletzt, diese erste (meine) , zaghafte Erfahrung, sogar noch ohne GV!
Ich könnte nur noch heulen, ich fühle mich scheiße und einfach nur benutzt und fies!
Ich hasse dieses Gefühl!
Ich will einen (meinen ) Partner nicht teilen müssen. ES TUT WEH!!!!
Danach nur Vorwürfe mir gegenüber! Ich kann nicht mehr, bin echt am Ende! Muss man(n) sowas denn haben, um eine erfüllte Sexualität zu leben?
Ich liebe meinen Partner, aber ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist!
Sage ich, was ich nicht ertragen kann, ist es falsch. Schweige ich, zerstört es mich irgendwann!
Warum kann ich nicht so super tolerant sein, wie andere Frauen, warum tut es mir weh????
Meine Befürchtungen, meiner letzten Threads bezügl. dieses Themas haben sich bestätigt!
Ich habe es versucht, wirklich , mit gutem Willen, aber ich ertrag es nicht, daß eine andere Frau meinen Partner anfasst,...(ihr wisst schon ).
Es tut einfach weh!
Bin ich verkehrt oder denke ich falsch?
Ist es schlimm, wenn man so denkt wie ich? Das man noch an die einzige und wahre Liebe glaubt?
Das man WERTVORSTELLUNGEN von einer Beziehung hat?
Das man den Sex mit dem Menschen, den man liebt, als was Besonderes empfindet? Ist das schlimm????
Ich habe wie gesagt noch keine Erfahrung im PT-Bereich gemacht, sei es Anfassen, noch sonst was. Es war das Erstemal!
Ich habe mich zurückgezogen in dem Moment, als ich merkte, daß "Sie" gekommen" ist, und es hat mich verletzt!
Ich war nur Nebensache! Jedenfalls kam es mir so vor..
ICH möchte einmal nur wichtig sein für einen Mann, nur einmal um MEINETWILLEN geliebt werden! Ist das zuviel verlangt????
ICH bin zufrieden mit mir, so wie ich bin, wie meine Werte sind und auch mit meinem Körper! Aber warum nicht für andere? Warum genüge ich nicht???
Ich weiß, auch wenn ich hier Mist schreibe in diesem Moment, ist es gerade aus dem Bauch geschrieben, WEIL ich mich so beschissen fühle!
Ich liebe einen Menschen...einen Mann, meinen Freund (oder ist er es gar nicht mehr???), und ich weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll!
Sorry für den langen Text, abr ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben, auch wenn vielleicht der ein oder andere kein Verständnis dafür haben mag!
Schei**!!!!