Also ich freue mich auch über U35-Publikum im Club und war ziemlich geschockt, dass ich vor 8 Jahren von allen Clubgästen als "Küken" belächelt wurde.
Insofern ist die Frage nach einem Club mit Gleichaltrigen vollkommen legitim.
Die ganzen Berufsjugendlichen im Swingerclub waren am Anfang manchmal schwer zu ertragen, wenn sie lauthals 50Cent "Candyshop" mit einem "Hö, Hö, Hö" durch den Club mitgrölten.
Aber das wird besser: Wenn du das erste Swingerjahr überstanden hast, gehst du mit dem Hauptpublikum 30-50 Jahre lockerer um. Das stört dich plötzlich nicht mehr.
Ich kenne mich in Berlin nur im Zügellos einigermassen gut aus. Im Avarus und in der Fabriklounge war ich nur einmal (...und fand beide Läden gut! Aber jung war das Publikum im Schnitt nicht. Ich habe im Avarus zwar eine U30-Dame kennengelernt, aber außer einem Paar war der Rest älter.)
Im Zügellos ist die Mischung äußerst bunt. Meist sind 1-2 Personen unter 30 Jahren im Club, aber auch mit der 30-35-Jahre-Fraktion ist es ganz lustig.
Als jung würde ich das Publikum des Zügellos aber nicht bezeichnen.
@ Irredeemably :
In NRW hingegen gibt es einige Clubs, die gezielt auf jüngeres Publikum sitzen.
Die Schickeria in DO hat teilweise junges Publikum und eine eigene Partyreihe dafür.
Das Beverlys in Solingen hat auch Junge-Leute-Partys.
Das Publikum vom Esmeralda in DU ist eher jung.
Beim WH6 muss man auf spezielle Partys achten.
Generell gibt es auch einige Partyveranstalter, die in Köln ein paar Junge-Leute-Partys veranstalten.