Sich mit 25 Jahren ( oder schon früher ) sterillisieren zu lassen zeugt nicht von Reife sondern von Egoismus und Nichtbereitsein im Leben Verantwortung für Kinder und Familie zu übernehmen. Wir haben zwei Kinder und unsere Daseinsberechtigung bestätigt.
Denk mal drüber nach bevor Du andere Meinungen attackierst.
Ich habe 3 gesunde Kinder, danke. Damit ist meine Familie groß genug... Egoistisch wäre es, würde ich noch 7 weitere Kinder bekommen...
Denk mal drüber nach bevor Du andere Meinungen attackierst
Habe ich und es bleibt dabei. Deine Einstellung zur Abtreibung finde ich beschissen und wenn du sowas öffentlich schreibst, dann wundere dich nicht wenn es kommentiert wird.
aber der Schiß vor einer OP ist größer.
ich würde jetzt ungewollt schwanger werden, dann würde ich in meinem Alter abtreiben lassen
Das ist der Punkt der mich so ankotzt... Schiss vor ner Steri haben aber keine Hemmungen vor einer Abtreibung...
Aber nun genug geschrieben. Du kompensierst gerade dein schlechtes Gewissen und deine Ertapptheit mit böse, beleidigenden Worten, wie ein Hund der in die Ecke getrieben wurde und dann zubeisst.
Ich hab geschrieben was mir wichtig war, nun habe ich nix mehr zu dem Thema zu sagen und deshalb