Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit rauchenden Frauen

******ivi Paar
67 Beiträge
Dem rauchen
auf Fotos kann ich (m) nichts abgewinnen. *gr2*

Vielmehr finde ich es absolut abtörnend.

Das hat nichts damit zu tun das ich selber Nichtraucher bin. Sollen andere doch rauchen.
Es macht für mich das Foto einfach kaputt. *flop*
Frauen mit Zigaretten, sind für mich genauso wie Frauen mit Waffen und Militärkleindung. Bahhhh!

Ich kann an stinkenden Zigaretten absolut nicht schönes erkennen.
das Maximum der Erotik: Pfeifenrauchende >Frauen *hae* *schock*
Assoziationen des Rauchs
Hallo!

Bin zwar absoluter Nichtraucher, was aber nicht heißt, dass rauchende Frauen nicht erotisch sind. Zum einen kann natürlich der Rauch im Mund an Sperma erinnern. Sexy! Zum Anderen finde ich es auch erotisch, wenn eine Frau beim Sex raucht. Wenn sie mir zeigt, dass der Zigarettengenuss größer ist, als der Genuss, den ich ihr biete.
Nun, ich bin aber auch devot. Das törnt sonst sicher ab...

Martin
****atv Mann
20 Beiträge
Rauchende Frau
Eine rauchende Frau kann sehr erotisch aussehen, besonders, wenn sie eine lange weiße Zigratte wie die Eve 120 in der hand hält. Also ich finde es höchst erotisch. Aber alles ist halt Geschmackssache.

Wilma
Ich rauche gerne als Frau
Als Nichtraucher
denke auch ich, das rauchende frauen erotisch sein können.

Dazu mein Beitrag:

Noch zu Haben!

LG
Brian
ich denke da genauso wie im ersten beitrag ... find rauchende frauen auf bildern nicht so sehr erotisch wie ohne kippe im mund ... muss dazu sagen bin auch nicht raucher
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten tag !!!
ich bin auch eine raucherin, aber auf den fotos muß es nicht unbedingt
zu sehen sein.
das finde ich nicht gerade sehr erotisch.
versuche auch, auf ganz normalen fotos, auf die zigarette zu verzischten.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Nicht erotisch?

naja dann weis ich auch nicht mehr weiter....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
na gut
ausnahmen sind immer drin.

lg die sie *zwinker*
Wir mögen es ;)
Hach was waren das noch für Zeiten........

lg Heike und Guido
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Smoking allowed
heißt mein Profilbild.....und drolligerweise bekomme ich die meisten Komplimente dafür von Nichtrauchern!

Lieben Gruss,
Clara
********2007 Paar
203 Beiträge
Nee
ich finde nichts erotisches daran wenn eine Frau eine Zigarette im Mund hat oder sie hält stört mich aber auch nicht!
Thomas
Mags nicht
Es gibt im Netz sogar Fotosammlungen, mit rauchenden Frauen. Ich mag´s nicht, ich bin zwar auch ein toleranter Nichtraucher und hab viele rauchende Freunde, aber als Stilmittel für ein Foto fände ich Bananen oder Erdbeeren spannender, als Zigaretten. *g*
Aber Erdbeeren sind nicht unbedingt ein Stilmittel für Selbstbewusstsein und auch verbotenem Genuss.

Oder hat schon jemand mal gehört: "Sorry, aber erdbeeren Sie bitte nur vor der Tür? Wir sind ein erdbeerfreies Restaurant!"

LG
Brian
Verbotener Genuss
"Erdbeeren sie vor der Tür" *lol*, sehr gelungen. An verbotenen Genuss habe ich dabei nicht gedacht.
******_by Mann
6 Beiträge
Eine rauchende schöne Frau mit schwarzen Hanschuhen hat etwas anmutiges, unnahbares oder sogar überlegenes an sich.
Könnte aber auch damit zusammen hängen, dass wir alles was unserer Erbauung dient und Lust und Genuss bedeudet, auf einmal haben wollen.
Manchmal auch eine nettes Spiel, wenn sie sich rauchend auf den Sofa niederlässt, du bei ihr oral zu Gange bist und sie dir somit zu verstehen gibt, es könnte um Längen besser sein was du da treibst.
Und was soll ich sagen, auf einmal verdoppelst du deine Anstrengungen ihr zu genügen.

lopter
*****_67 Mann
32 Beiträge
ob ein Photo nun erotisch ist oder nicht, hängt für mich nicht alleine an der Zigarette oder so.

Allerdings finde ich als Raucher solche Photos auch nicht wegen der Zigarette abstossend. Und wenn "Frau" sie dann weiss entsprechend einzusetzen, warum nicht...

Nordy
Kein Foto
Aber Sie raucht!
smokingsex
finde ich schön und hoch erotisch es reizt mich doch zu sehenwie frauen rauchen da geht die fantaie los auch während des sexes
Aber Erdbeeren sind nicht unbedingt ein Stilmittel für Selbstbewusstsein und auch verbotenem Genuss

Zigaretten sind ein Stilmittel für Selbstbewusstsein?
Schau einer an.....
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Egal wie....
Rauchen ist und bleibt unerotisch....der Tod ist ja auch nicht erotisch...oder?
Für Nekrophile schon
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Na gut....aber das geht ja nun wieder in eine ganz eigene Richtung.....
why not
rauchen ist nicht gut für die gesundheit Richtig
aber rauchende frauen sind erotisch bzw, reizvoll fame fatal
der tod ist un / erotisch oder ?
alles was mit leben zu tun hat ist erotisch dazu gehört auch der tod
nicht nur für nekrophile die sind krankhaft unerotisch nicht weil sie den tod lieben sondern weil sie vor lauter tod das leben nicht geniessen
schon mal was vom sterbenden schwan gehört sehr erotisch
oder der sterbende achilles darauf stehen sogar schwule warum nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.