Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern wahrnehmen. Hier möchte ich den Partnerthread dazu aufmachen: Worauf achtet Ihr bei Fotos von Frauen hier im Joy?
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt. Trifft dies generell zu? Sollte "Mann" dies auf sexy Fotos lieber verbergen, und mehr Freiraum für Fantasie lassen?
finde ich ja toll, dass Du, obwohl Du eigentlich keinen Sinn (oder keine Erotik) hinter rauchenden Frauen erkennen kannst, Dich sozusagen für den Erhalt des Themas einsetzt.
Das ist Demokratie!
Hier geht es wohl um das Thema ob Bilder von rauchenden Frauen erotisch sind.
Und wenn eine Frau aus ihrem Po qualmt hat das für mich eben nichts mit Erotik zu tun
da muss ich Dir vollkommen zustimmen, find das auch nicht erotisch....hatte eigentlich aber das Bild meiner Dark gemeint und nicht diese Po-Geschichte...
Oh, Entschuldigung, ich wußte nicht, daß man hier keine Links veröffentlichen darf und die von der Redaktion gelöscht werden.
Aber einen Tip darf ich hoffentlich geben.
Wenn Ihr bei der bekanntesten Suchmaschine (deren Namen ich hier bestimmt nicht nennen darf) nach Raucherchat sucht, dann findet Ihr dort den erwähnten Link zu 100erten Fotos rauchender Frauen.
also ich denke, die Zigarette an sich hat keinerlei Erotisches an sich. Aber wie es immer so ist, spielt ja in diesem Fall der weibliche Körper, insbesondere der Mund eine Rolle. Und der widerum ist leicht glänzend oder einfach mit schönem Makeup der Hit!Wenn er nun noch lasziv an der Zigarette (man darf sich alles vorstellen, was dieser Mund noch so mit seinen Lippen anstellen kann) saugt, dann IST DAS EROTISCH!
Wie gesagt, es geht hier um die Phantasie, die dabei angeregt wird. Es schmeckt nicht, stinkt und tötet, aber es sieht verdammt scharf aus!
...haben generell sehr viel stil und auf bildern immer wieder sehr schön noch passendes make-up und frisur und es kann los gehen ^^ ansonsten ... eher nicht so
Aber wie es immer so ist, spielt ja in diesem Fall der weibliche Körper, insbesondere der Mund eine Rolle.
Der Mund, der Blick und der gesamte Gesichtsausdruck.
Klar, so ein Glimmstengel alleine auf einem Foto ... das wäre eine ganzschöne Leistung den erotisch wirken zu lassen.
wie schon erwähnt kommt es auf den fotografen an...
wobei ich dann zigarre oder zigarillo erotischer finde als zigarette...
die frau schön in pose gestellt in einem anzug wo mann nur wenig sehen kann aber vieles erahnen kann...
soll heißen vielleicht ein wenig dominant